*Isaac's PoV*
Mittlerweile ist es echt voll hier. Ich meine immer mehr Menschen kommen durch das Portal.
Jade war gerade noch dabei die anderen zu veratzten und ich bin immer noch verwirrt. Da springt sie mal aus 7 m höhe durch ein Glasdach und landet auf ihren Füßen ohne sich dabei zu verletzen!
Aber eigentlich bin ich ja noch sauer auf sie... Izzy, Jace und der Typ mit dem ich sie gesehen habe standen auch hier.
Unauffällig sah ich immer wieder zu Jade. Ich bin sauer aber trotzdem liebe ich sie auch. Sie wollte sich gerade neben einen von den Typen setzen als Izzy ihr zu rief "Du bist auch verletzt, Jade" Verwirrt sah sie an sich runter. Jetzt konnte ich es auch sehen. An ihrem linken Handgelenk lief ut runter. Vorsichtig zog sie sich ihre Jacke aus und sah sich die Wunde an. Sie war nicht gerade klein! Wie konnte ihr das nicht aufgefallen sein?
"Ich spür das garnicht" meinte Jade nur schulterzuckend "Müssen mich wohl doch getroffen haben"
Wie kann sie bitte so locker bleiben?!
"Ihh... Alec muss das machen!" kam schließlich von Izzy.
Alec?
Als sich Jade hinsezte, kam der Typ mit dem ich sie gesehen hatte auf sie zu.
Ach der ist Alec...
Er nahm auch so einen komischen Stab in die Hand und in seine andere Hand, ihr Handgelenk. Während er damit ein Zeichen auf die Wunde malte, kochte in mir wieder die wut.
Nachdem er fertig war, erschien das Zeichen und die Wunde fing an zu heilen.
Wegen ihm sind wir nicht mehr zusammen!
Und was war das eben mit Derek?
"Könnte uns jetzt jemand bitte sagen was hier los ist?" Jackson wurde solangsam echt ungeduldig.
"Ihr seid also alle Schattenjäger" Stellte stiles fest. Zustimmend nicken alle.
"Was stimmte denn davon ,was du uns erzählt hast? Kommst du wirklich aus New York?" , "Ist nur die halbe Wahrheit... Seit ein paar Jahren wohne ich zusammen mit Izzy, Alec, deren Eltern, ihr kleiner Bruder und Jace im New Yorker Institut. Ursprünglich kommen wir alle aber aus Idirs/Alicante."
Schließlich fuhr Izzy fort: "Idris ist das Heimatland der Nephilim, so werden wir auch genannt, es liegt zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz, ist aber auf keiner menschlichen Landkarte verzeichnet. Die Hauptstadt ist Alicante, auch die Gläserne Stadt genannt... Die meisten Schattenjäger kommen aus Idris, manche sind sogar dort aufgewachsen und sind dort trainiert worden"
"Wie trainiert?"
"Ab unserem 6 Lebensjahr gehen wir auf die Akademie und werden dort auf alles vorbereitet. Wir lernen quasi unser ganzes Leben, wie wir mit welchen Waffen umgehen sollen, welche Arten es von Dämonen gibt, sämtliche Kampftechniken und allgemeine Bildung... Wir haben eigentlich nie was anderes gemacht als kämpfen und überleben"
Krass. Muss schon hart sein so aufzuwachsen...
"Hattet ihr denn viel Zeit für euch? Also ihr seid doch nicht immer im 'Dienst' oder?"
Diesmal antwortete Jace:" Also seid wir mit unserer Ausbildung fertig sind haben wir mehr Zeit. Klar man muss auf Patrouillen gehen und sein Leben auf spiel setzen für euch Mundies aber man kennt es ja nicht anders. Wir haben uns für dieses Leben entschieden und sind auch mit Leidenschaft dabei"
"Was hat das alles mit diesen Portalen und den Stäben auf sich?" Fragte ich schließlich.
"Die 'Stäbe' sind Stelen, mit denen wir Runen auf sämtliche Sachen malen können. Runen sind die Quelle der Kräfte der Schattenjäger: Im Grunde könnte man sie als Tätowierungen bezeichnen, von denen verschiedene Kräfte ausgehen, wie Heilkräfte, Stärke etc. Manche sind permanent, andere verblassen nach ihrem Einsatz wieder und hinterlassen weiße Narben. Runen besitzen gewaltige Kräfte. Ohne sie wären wir verwundbar und anfällig. Die Platzierung der Runen ist ebenfalls wichtig: je näher sie sich am Herz des Schattenjägers befinden, desto effektiver sind sie und desto stärker sind ihre Kräfte. Und Portale teleportieren uns durch die Welt."
Wie sieht es mit betrinken aus?" War klar das die Frage von Stiles kommt.
Bantwortet wurde die Frage von dem typen mit den braunen Augen und dunklen Haaren. "Wir können uns nicht betrinken! Genauso wenig wie ihr Werwölfe"
Mich würde es echt mal interessieren ob sie mich wirklich durch Alec eingetauscht hat oder durch einen anderen. Soweit ich weiß hat sie ja auch keine Brüder oder?
Und irgendwie hatte ich im Gefühl, das sie damals garnicht zu spät gekommen ist...
Jade saß noch immer auf dem Sofa neben dem mit den blauen Augen.
"Bist du damals wirklich zu spät gekommen? Ich meine es ist so unrealistisch mit den Kaffee und Dannys T-Shirt" stellte ich schließlich meine Frage.
Jade warf einen kurzen Blick zu Danny und sah dann mich an.
Sie sah mich einfach emotionslos durch ihre braunen Augen an.
"Nein, ich wurde vor der Schule von so einem Spacken angegriffen. Der hat mir einen Zettel gegeben und mir ein Messer in meine rechte Seite gerammt... Das war eigentlich der Grund warum ich Dannys T-Shirt trug"
"Warum hast du es uns nicht erzählt aber Danny?"
Jade sah zu Lydia und antwortete:" Ich wollte es eigentlich keinem von euch sagen... Jetzt nicht persönlich nehmen aber das ist eins unser Gesezte. Wir dürfen es keinem Sagen oder Zeigen außer wenn sie es von selbst mit bekommen oder wir euch Mundies retten sollen... Und Danny hat es gesehen und ist mir nachgelaufen... Er hat mir geholfen" zum schluss lächelte sie noch Danny zu.
"Und wer sind die Typen?" Wollte Jackson wissen und zeigte dabei auf die beiden unbekannten. "Das sind meine Stiefbrüder Devin-.." sie zeigte auf den mit den braunen Augen "-.. und Tyrel" jetzt zeigte sie auf den mit den blauen Augen.
Ich dachte du hättest keine Geschwister?" Sprach ich meine Gedanken aus. Ich war zwar immer noch sauer aber es interessierte mich wirklich.
"Doch 2 Stiefbrüder und eigentlich 4 Halbgewchwister aber jetzt sind es nur noch 2" sie sah dann traurig auf den Boden und einmal zu Derek. Der ihr aufmunternd zu lächelte.
Warum lächelte er ihr bitte zu?
Obwohl wenn Derek sie angerufen hat, dann kennt er sie... Ich sah immer wieder zwischen den beiden hin und her und stutzte plötzlich. Das ist doch unmöglich oder?
"Das..ich...das...krass" bekam ich nur raus während mein Mund offen stand.
Verwirrt sahen alle zu mir.
"Das mir das nicht vorher aufgefallen ist!" Ich klatschte mir meine Hand an die Stirn.
"Deswegen warst du so gut gelaunt" meinte ich an Derek gewand.
"Du bist ihr Halbbruder"
_______________________________________
Haaaii ihr Schnurzelgurken :))
Ich hoffe euch gefällt dieses grottenschlechte Kapitel :D
Würde mich über eure Votes und Kommentare freuen :))
Dankeschön für die 31,2K Reads und 1,86K Votes :))
# bei Werwolf❤ -13.2.2015
An der Seite seht ihr ein Bild von Isaac ❤
Die Widmung geht an @Cuddlemikey95 ❤
Lots of Love
Jessy
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanfictionJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...