Sarah POV:
Als ich am nächsten morgen aufwachte. Hörte ich aus dem Zimmer vom Arschloch einfach sehr komische Geräusche. Als ich dann aus Jans Zimmer kam, kam war er da mit seinem Schosshund raus. Sie war nur im BH und String und er hatte nur eine Boxer an. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und ging in die Küche. Dann machte ich für Jan und mich einen Tee. Als dieser dann fertig war, brachte ich diesen zu ihm und weckte ihn auf. " Morgen." sagte er verschlafen. " Und hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn während ich ihm sein Tee gab.
Er nickte und trank ein Schluck. " Danke, wie hast du denn geschlafen?" " Bin von Gestöhne aus dem Nebenzimmer wach geworden." " Haben Sarah und Cengiz sich was vergnügt?" " Ne, aber das Arschloch mit dem seinem Schosshündchen." " Zu uns meint er, dass er dich liebt, aber schläft mit einer anderen." " Ich verstehe seine Logik auch nicht. Er ist einfach nur ein rieges Arschloch und mehr nicht." Jan lachte und nickte. Ich stand dann auf und nahm mir was zum anziehen raus. Ich klopfte an die Badezimmertür, aber es schien leer zu sein. Also öffnete ich die Tür und ging rein.
Ich machte mir, dass heiße Duschwasser an und ging dann drunter. Nachdem duschen, trocknete ich mich ab. Ich föhnte meine langen Dunkelblonden Haare und zog mich dann fertig an. Ich beschloss, dass gleiche von gestern wieder anzuziehen. Als ich dann aus dem Bad kam, stand da das Arschloch vor. " Können wir reden?" " Wieso? Ist dein Schosshündchen jetzt weg. Ich habe keine Zeit für solche Leute. Du klaust mir einfach wichtige Zeit." Ich ließ ihn da einfach stehen und ging in die Küche, wo Jan mir schon eine Schale Müsli hin hielt.
Ich lächelte ihn an und freute mich schon auf die ganzen Schokostückchen. Jan und ich gingen auch direkt weiter, zu seiner Terasse, weil der Morgen schon einfach sau geil ist. Auf der Terasse stellten wir dann die Schalen auf dem Tisch ab und setzten uns auf die Stühle. " Was machst du heute so?" fragte mich Jan. " Weiß ich noch gar nicht, du?" " Ich wollte dich fragen, ob du mit Sarah, Cengiz, Andre und mit mir Schwimmen kommst." " Haha, klar gerne. Ich pack gleich meine Sachen zusammen." Er nickte und wir aßen weiter unser Schokomüsli auf. Als das getan hatten packten wir unsere Sachen.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.