⭑❈❃𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗❃❈⭒
Als Atalea ihre Worte gesprochen hatte, spürte die junge Fee etwas in sich. Ein Kribbeln, als würde die magische Kraft der Ältesten in ihn fließen. Kurz sank er auf die Knie, stöhnte laut auf, was seinen Freund dazu animierte, ihm sofort zu helfen, doch Jimin drückte ihn weg.
,,N-nicht.."
,,Jimin...was passiert hier?!?", hörte er Jeongguk laut gegenüber Atalea werden, doch diese verwandelte sich lächelnd wieder in den Baum zurück, der sie anfangs war, bevor auch das Schutzfeld um sie herum verschwand.
Es war still, viel zu still und als Jimin hochsah, waren Yesung und seine Mutter schon längst am Boden. Verletzt, am verbluten aber sie lebten noch.
,,J-jimin?"
Voller Zorn blickte die junge Fee seinen Freund an und drückte ihn etwas zurück, damit er nicht verletzt wurde. So trat er langsam zu den Ältesten vor, die ihn schon grinsend betrachteten, denn sie glaubten, dass Jimin tatsächlich gegen sie verlor.
,,Da ist ja schon wieder unsere kleine Fee", lachte die Frau und warf ihre Haare zurück.
Jimin...was hast du vor?
Ich werde dafür sorgen, dass niemand wieder verletzt wird. Ich werde dafür sorgen, dass der Krieg nicht weitere Leben nimmt
Jeongguks Gedanken verstummten, denn er spürte Jimins neue Kräfte als sein Seelenverwandter. So war es nun Jimin, der seinen Mate beschützte und niemand anderes.
,,Sumi...wir sollten gehen", war der männliche Werwolf ernst, doch seine Frau blickte ihn verständnislos an. Sie spürte und bemerkte auch nicht, mit wem sie es gerade zu tun hatte.
,,Bist du jetzt bescheuert oder machst du nur so? Er ist eine kleine Fee. Eine Fee, die nichtmal richtig Fee ist, sondern zur Hälfte Werwolf. Die Mutter eine Hure, der Vater ein Feigling. Glaubst du wirklich dieses Dreckskind könnte es mit uns aufnehmen?!"
Jimin weitete seine Augen kurz, bevor er seine Hände zu den Seiten ausstreckte und aus dem Boden riesige Dornenranken wachsen ließ, die die beiden festhielten und gleichzeitig verletzten.
,,Aaarrggh!", stöhnte der Mann auf, während die Frau sauer ihre Krallen ausbreitete und die Ranken durchschritt.
,,Das wars?", atmete sie schwer und grinste dabei, sah wohl nicht, dass Jimins Augen nicht golden, nicht grün, sondern weiß leuchteten. Er zwang die Frau mit seinen Kräften auf die Knie und ließ Windmesser auf sie fliegen, bewegte seine Hand dazu. Mit jedem Schnitt schrie die Frau mehr auf.
,,Aufhören. Hör auf!!!", war es ihr Mann der sprach, weshalb Jimin aufhörte und sich den beiden näherte. Jeongguk sah dem nur stumm zu und war selber geschockt von der Kraft, die Jimin nutzte, um die Ältesten, womöglich stärksten unter all den Wesen gerade auf die Knie zu zwingen.
,,Du...kleine Schlampe", konnte die Frau ihren Mund dennoch nicht halten, jedoch machte das Jimin nichts aus. Er legte seine Hände jeweils auf deren Kopf und schloss seine Augen, spürte, wie er ihnen die Kraft entzog und sich schließlich schweratmend löste.
,,W-was...was hast du angerichtet!?!", stöhnte der Mann nur. Suwon war schockiert und entsetzt, Sumi außer sich.
,,Ich habe euch die Kräfte entzogen. Weder ihr, noch ich habe das Recht über Menschenleben zu richten. Doch ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Leid und Kummer zu verhindern. Das ist der Frieden, den wir brauchen", entfernte er sich und lief auf seine Mutter zu, die ihn lächelnd beobachtete aber schwer atmete. Er spürte ihren Puls, ihr Herz, das viel zu langsam schlug. Und auch Yesung atmete schon schwer. Jimin schloss seine Augen, legte seine Hände auf die Erde und konzentrierte sich auf diese, denn nun wusste er was zu tun war. Ihm wurde es klar, als Atalea ihm diesen Anstoß gab. Es waren nicht ihre Kräfte, die er bekam. Es waren seine eigenen, nur erweckte Atalea diese und gab ihm das Wissen, das er benötigte. Er wusste was nun zu tun war.
Als um sie herum das erste Blütenmeer blühte, öffnete er seine Augen und lächelte, denn er schaffte es beide zu heilen.
,,Jimin..", setzte sich seine Mutter auf, während Jeongguk zu seinem Vater rannte und ihm half.
,,Du hast es geschafft mein Sohn."
,,Eomma...dir geht es gut...", hauchte der Jüngere und seufzte zufrieden aus. Noch nie fühlte er sich glücklicher als jetzt, denn er konnte beschützen, was er liebte. Er hatte seine Familie beschützt und löste sich, denn nun musste er seine Freunde beschützen.
,,Wir müssen schnell ins Schloss. Die anderen kämpfen gerade mit den verbliebenen vier Ältesten und ihrer Armee."
,,Aber Jimin. Zum Schloss dauert es eine ganze Stunde. Wenn nicht sogar mehr und Yesung und ich sind noch nicht ganz bei Kräften. Sumi und Suwon können wir auch nicht da lassen", deutete sie auf die zwei Wölfe, die nun eher Menschen waren und völlig kraftlos an den Ranken hingen.
,,Lasst...lasst uns einfach gehen..."
,,Wir nehmen sie mit ins Schloss. Jeongguk. Kommt ihr?", blickte er zu seinem Freund, der an dem einem Arm Yesung und am anderen Minho hatte.
Jimin bemerkte erst jetzt, dass Minho genauso verletzt war aber anders als die Wölfe, heilte der Vampir besser und schneller, gerade weil er schon älter war.
,,Mir geht es gut", lachte dieser leise auf und konnte auch etwas alleine laufen. Nickend half Jimin seiner Mutter, stellte sich neben die Ältesten und wartete bis auch die anderen kamen, damit er teleportieren konnte.
Jimin...du hast das noch nie gemacht...
Ich weiß. Aber jetzt weiß ich, wie es geht, also hab keine Angst, ja?, lächelte der Jüngere.
,,Haltet euch aneinander fest, wir gehen", nickte Jimin und schloss seine Augen, um den Zauber anzuwenden.
Endlich konnte er seine ganze Kraft ausschöpfen. Endlich war er stark genug, um alle beschützen zu können. Endlich bewegte er etwas.
ꕥ
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanficDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...