Feuerwerk

35 3 1
                                    

Bis zum Feuerwerk hatten wir aber noch ein klein wenig Zeit und wir schlenderten noch gemeinsam ein wenig über das Gelände wir fanden noch ein paar Stände an denen wir spielen konnten, danach machten wir uns dann auf zum Feuerwerk ansehen. (D/N) wollte dem Weg folgen und sich dann an den Ort begeben, wo sich alle versammelten, aber ich hielt sie auf, indem ich ihren Arm festhielt und vorschlug: "Warte, ich kenne einen besseren Aussichtspunkt, gehen wir doch dorthin." (D/N) sagte dann nur: "Gut, wenn du dir sicher bist? Dann lass uns dorthin gehen." Anschließend nahm ich dann ihre Hand und ich führte sie zu einem Ort, der etwas höher gelegen war, so, dass man besser sehen konnte. Ich sah wie sie die Augen schloss und genüsslich die warme Brise an sich vorbei ziehen ließ. In diesem Moment kramte ich kurz an meiner Kleidung und sprach sie an: "(D/N)?" "Was gibt es Yuuma?", fragte sie und sah mich an. Ihre Augen funkelten richtig, was es mir schwerer machte, einen klaren Gedanken zu fassen, für einen kurzen Moment vergaß ich sogar, was ich vorhatte doch glücklicherweise fiel es mir sofort wieder ein. Ich schluckte ehe ich mich mit einem Bein auf den Boden kniete mit dem anderen Fuß Halt suchte und dann meine Hand mit einer kleinen Schatulle vorstreckte. "Ich weiß, das ist möglicherweise etwas spät, da wir jetzt acht Jahre zusammen waren, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich mir schon länger diese Frage stelle und sie endlich aussprechen will: (D/N) (N/N), wärst du dazu bereit, mich zu einem der glücklichsten Männer der Welt zu machen und mir die Ehre zu erweisen, mich zu heiraten?",fragte ich und öffnete die Schatulle ohne den Blick von ihr abzuwenden. Ich sah, dass sie lächelte und ihr Mund sich öffnete, um etwas zu sagen, doch es kam nur ein heiseres, leises "Yuuma" heraus. Statt mir zu antworten fiel sie mir fröhlich um den Hals, allerdings mit einer immensen Wucht, so, dass sie mich mit sich zu Boden riss. Sie erhob sich allerdings recht schnell, sah mir mit Freudentränen ins Gesicht und sagte: "Nichts lieber als das. Yuuma, ich dachte schon, du fragst nie mehr!" Auf diese Antwort hin küsste ich sie und in diesem Moment begann das Feuerwerk. Beinahe wie auf Stichwort, fand ich. Anschließend setzten wir uns hin und sahen uns gemeinsam das Feuerwerk an. Ich steckte ihr den Ring an den Finger legte dann von hinten meine Arme um sie und zog sie an mich ran. Immerhin war sie ja jetzt halbwegs offziell meine Verlobte und da wollte ich ihr schon zeigen, dass ich sie nicht mehr gehen lassen würde.

--Sooo, das hier war dann das letzte Kapitel dieser Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

LG

Alluka39 ^^--

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yuuma Isogai x Reader Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt