Nighttime

1.7K 63 23
                                    

Als wir den See erreichten, setzen wir uns peinlich berührt auf den Boden in den warmen Sand. Man konnte Zikaden zirpen hören und der Wind raschelte durch die Blätter.

„Ich-... Ich wollte mich bei dir entschuldigen Y/N.", ertönte Atsumus tiefe Stimme sanft und seine Worte verschmolzen in der Luft mit den Geräuschen der Natur. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Die Wärme seines Blickes bereitete sich in meinem gesamten Körper aus.

„Du willst dich bei mir entschuldigen?"

„Ja... die ganze Sachen mit Suna, dass ich ihm gesagt habe, dass er dich nerven würde- Das war wirklich dumm von mir und ich... ich schäme mich, dass ich das getan habe.", gab er zu.
„Und das fällt mir wirklich nicht leicht zu sagen, eigentlich entschuldige ich mich so gut wie nie für irgendwas.", fügte er leicht grinsend hinzu.

„Ich hab dir noch nicht 100% verziehen aber ich kann dir irgendwie auch nicht mehr böse sein.", antwortete ich und seufzte. Ich musterte den hübschen Jungen vor mir und konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken.

„Okay ich hoffe ich kann dir noch zeigen wie Leid es mir tut. Ich will nicht, dass auch nur eine Kleinigkeit zwischen uns steht."

Das so was aus Atsumu Mund kam? Er konnte einen immer wieder aufs Neue überraschen.

„Aber wieso hast du mich eigentlich hierher an den See gebracht?", fragte Atsumu.
„Lass mich raten."
Auf einmal schien sich sein Blick zu vertrüben.
„Du hast mich hierher gebracht, um das was zwischen uns ist zu beenden oder?"

„Wie kommst du da drauf?", fragte ich überrascht. Ich war zwar sauer auf Atsumu, aber das hatte eigentlich trotzdem nichts an meinen Gefühlen ihm gegenüber geändert. ÄHM habe ich gerade „Gefühle" gedacht?

„Naja du bist doch jetzt anscheinend mit Kuroo zusammen. Ist dann doch logisch, dass nichts mehr zwischen uns passieren kann.", erklärte der blonde Junge und setzte einen neutralen Gesichtsausdruck auf. Doch ich hatte das Gefühl in seinen Augen ein trauriges Glitzern zu sehen.

„Was? Äh-", stockte ich perplex, da ich die ganze Kuroo-Sache gar nicht mehr im Kopf hatte. Oh man da war ja was...
„Ähm also... ich bin nicht mit Kuroo zusammen... Wir hatten auf der Party... nur ein bisschen Spaß.", stotterte ich und musste kichern.

„Ein bisschen... Spaß?"

„Ja. Wir hatten Spaß. Bist du eifersüchtig?", zog ich ihn auf und streckte ihm die Zunge heraus.

„Was ich bin gar nicht eifersüchtig.", antwortete er schnell.
„So so... ihr hattet also „Spaß". Aber... hast du nicht mit mir zusammen immer am allermeisten Spaß?", fragte er grinsend und lehnte sich gefährlich nahe zu mir nach vorne.

„Idiot.", sagte ich und wurde rot. Ich stieß ihn spielerisch von mir weg.

„Dein Gesicht verrät mir, dass ich richtig liege.", sagte er triumphierend.

„Ich hab dir gar keinen Grund gegeben um so selbstsicher zu sein.", neckte ich ihn.

„Ach also hab ich nicht Recht, wenn ich sage-"
Er kam mir wieder näher und seine Augen verdunkelten sich. Er lächelte schief und sah auf meine Lippen. Ich hielt überrascht meinen Atem an.

„-dass dein Herz anfängt zu schlagen, wenn ich dir so nah komme?"
Er nahm meine linke Hand und kreuzte seine Finger in meinen.
„-deine Haut zu brennen anfängt, wenn ich sie auch nur leicht berühre?"
Sein Gesicht kam immer näher und er flüsterte sanft:
„-und du am liebsten einfach über mich herfallen würdest?"

Miya Atsumu x Reader. Enjoy🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt