Hey willkommen bei meinem Covershop liebe Person vorm Bildshirm.
Hier gibt es alles was dein Herz begehrt von Covern bis zu Premades oder auch Aesthetics. *-*
════════════════Wie stelle ich eine Anfrage für ein Cover?
Um dir ein Cover zu machen ist zuerst eins wichtig und zwar Freundlichkeit. Du kannst noch so gut das Anfrageformular ausfüllen, doch wenn du nicht freundlich bist und auch keine Geduld zeigst was das Erstellen des Covers geht, werde ich dir trotz der noch so guten Ausfüllung des Fomulares, kein Cover erstellen.
Also achte bitte auf eine Anfrage die nett und freundlich ist ohne viele Smileys und Rechtschreibfehler. Ihr sollt jetz aber auch nicht extra total darauf achten das ihr keine Fehler einbaut und alles perfekt formuliert ist. Nein, schließlich geht es nicht um eure Rechtschreibung oder Formulierung, nein es geht ja um das Cover.Hier sind die Anforderungen zum Anfragen für ein Cover:
Natürlich erstelle ich nicht nur Cover sondern auch andere Dinge wie Aesthetics, obwohl ich sowas noch nie auf Anfrage erstellt habe (*0*). Naja es gibt immer ein erstes mal.
Du kannst hier sehen was du machen musst um für nach Aesthetics anzufragen:
Für Premades gelten übrigens die unten genannten Regeln, jedoch können diese je nach Art des Premades variieren.Die Anfragen für ein Cover oder Aesthetics bitte hier als ein Kommentar posten. Also direkt unter diesem Text und das auch bitte nur dort.
Hier kommt noch ein kurzes Endwort. Also Tschüss und viel Spaß beim Stöbern durch meinen Covershop.
PS: Falls ich das nicht erwähnt habe ich biete auch Premade Icons an, jedoch wirklich nur Premades und keine auf Anfrage, dafür bin ich noch nicht gut genug.
Wenn ihr bis hier hin gelesen habt schreibt bitte einen :) Smiley in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
House of Faith | Covershop
RandomDE| Graphicshop| offen (bis 21.10) graphics from -liebesgefuehl For requests closed. Ask if you want a cover i don't bite you. :)