Ulysses Klaue

235 13 2
                                    

Afrikanische Küste:

,,Ich schallte den Strom ab danach treffen wir uns bei Klaue." mit den Worten verschwand Pietro auch schon. Ich ging zu Klaues Büro wo Pietro auch schon auf mich wartete. Wir konnten sehen das er eine Waffe in der Hand hielt ehe ich etwas sagen konnte rannte Pietro schon los und klaute ihm die Waffe und legte sie auf den Tisch. Nun trat auch ihn ein und stellte mich neben Pietro der mit verschränkten amen da stand. ,,Das Talent Struckers Musterschüler oh und nicht zu vergessen seine Musterschülerin wie war dein Name nochmal kleines?" Pietro und ich schauten uns fragend an. 

,,Was machen wir jetzt?"

,,Ich würde mal sagen abwarten."

,,Ist das etwa das erstes mal das ihr jemanden einschüchtern wollte? Ich fürchte nur das ich mich nicht fürchte!" gab er mit einem kleinen lachen von sich.

,,Jeder fürchtet sich vor etwas!"

,,Tintenfische, Tiefseefische die haben lichter wie in der Disco. Hypnotisieren ihre Beute und dann schnapp. Ich hab ne Doku gesehen furchterregend also wenn du mir ein Riesen Tintenfisch zeigst weiß ich das du nicht das sagen hast und ich verhandle nur mit de der das sagen hat!" Ich schaute zu Pietro rüber und deutete an das er ein blick hinter Klaue werfen solle. Ultron war hinter ihm und zog ihn durch die Scheiben und warf ihn auf den Boden.

,,Es gibt keinen Mann der das sagen hat! Reden wir übers Geschäft." sagte Ultron bissig. Ich half Klau aufzustehen und er ging zu einem Schrank und öffnete ihn er nahm einen der vielen Behältern raus und überreichte ihn Pietro. Er deutete auf seinen Hals ,,Ich hab einen hohen Preis bezahlt es ist Milliarden wert!" Pietro warf mir den Behälter rüber. ,,Ist es für Metall nicht ein wenig leicht?" fragte ich Klaue da ich den verdacht hatte das er uns über den Tisch ziehen wolle. ,,Das ist Vibranium es ist nur an einem Ort zu bekommen es ist das stärkste bekannteste Metall auf der Erde und trotzdem sehr leicht." ich schaute zu Ultron rüber der dies bestätigte. 

Ein piepen schallte durch das Lager. ,,Jetzt bist du genau so viel Wert wie das Vibranium! Aber wie sage ich immer so schön man soll Freund und Feind in Reichtum erheben, wer dann wer ist wird sich ergeben!" Klaue schaute von seinem Handy zu Ultron rüber. ,,Stark! Tony Stark hat das immer zu mir gesagt du gehörst zu ihm nicht war!" Ultron verlor die Kontrolle und hackte Klaue sein Unterarm ab. ,,Oh tut mir leid aber ich konnte nicht verstehen. Vergleich mich nie wieder mit Tony Stark!" ,,Och jr." wir drehten uns geschockt um uns sahen Tony Stark, Thor und den Captain dort stehen.

,,Und fühlen sie sich wohl Mr. Stark so wie in den guten alten Zeiten?" sagte Pietro mit einem aggressiven Unterton.

,,Waffen waren nie meine Welt!" verteidigte sich Stark.

Der Captain trat ein schritt vor. ,,Ihr könnt noch verschwinden!" Ich trat hervor und antwortete frech das wir das auch werden. Ich blickte in seine blauen Augen in denen sich Tränen ansammelten. ,,Sara ich weiß was Hydra dir angetan hat bitte komm zu uns zurück." ,,Mein Name ist Lia!" gab ich wütend von mir. ,,Pff Captain America der Mann der sagt er könnte ohne Krieg leben."

,,Wofür brauchst du das Vibranium?" fragte Stark Ultron

,,Da ich nichts besseres zu tun habe enthülle ich nun meinen Bösen Plan." mit diesen Worten Griff er Stark an. Pietro rannte los und ging auf Thor los. Der Captain stand mir gegenüber. ,,Sara bitte komm zu mir zurück!" ich lachte und schleuderte ihn zurück. Ein Roboter tauchte neben mir auf und gab mir den Auftrag mit den Gedankenspielen zu beginnen. Zuerst bekam Thor sein Wohlverdientes Gedankenspiel der dies direkt den anderen mitteilte. Danach war der Captain an der reihe und danach Natasha Romanoff. Als ich mich um Clint Barton kümmern wollte kam mir dieser zuvor. Als ich mich von hinten an ihn anschlich gereifte er nach einem seiner Elektroschock Pfeilen und packte ihn auf meine Stirn.

 Als ich mich von hinten an ihn anschlich gereifte er nach einem seiner Elektroschock Pfeilen und packte ihn auf meine Stirn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Schmerz er kam mir bekannt vor die kälte des Mentales auf meiner Stirn. Erinnerungen sowohl auch Stimmen schossen durch meinen Kopf. ,,Sara" ,,Schön dich kennen zu lernen" ,,Miss Evans" ,,Steve". Ich bemerkte zwei arme die mich hoch hoben und weg trugen, es war Pietro. Er setzte mich auf einen Stein ab und fragte wie es mir ging. Ich stütze mein Kopf auf meinen Händen ab. ,,Es tut weh" ,,Wir gehen zurück!" ,,Nein...nein ich will den großen Kerl!" wir schauten rüber zum Jet in dem Bruce Banner stand und zu uns schaute. ,,Verschwinde ich komme nach!" Pietro verschwand und ich telepotierte mich hinter Bruce Banner und gab spielte an seinen Gedanken rum. Ich sah wie Bruce Banner vor meinen Augen zum Hulk wurde und verschwand. Als ich es dem Hulk gleichtuen wollte stand Clint vor mir und knockte mich aus.

!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers  ~Captain America ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt