Safe House

241 12 0
                                    

Als ich wieder zu mir kam schossen mir sofort wieder Erinnerungen durch den Kopf. 

New York, die Chitauri, S.H.I.E.L.D, Hydra. Hydra hat mir das angetan. Ich schreckte auf als ich hörte wie jemand die Tür rein kam. Es war das erste mal das ich mich seit dem ich wieder zu mir kam mich umschaute. Ich war im Jet der Avengers in einer Zelle, meine Kräfte konnte ich voll und ganz benutzen jedoch brachten sie mir nichts da die Zelle aus einem Metall war was sich an die Kräfte anpassen kann und daher verhindert das man dort raus kommt ohne die Tür zu benutzen.

,,Lia richtig? Wie geht es dir?" fragte mich Clint der zu mir kam

,,Lia?" fragte ich verwirrt.

,,Kannst du dich nicht daran erinnern? Pietro der Junge mit dem du seit vermutlich einem Jahr bei Hydra warst."

Pietro, Hydra ich erinnerte mich wieder er war dort mit seiner Schwester doch sie starb. Mit großen Augen schaute ich zu Clint. ,,Was hat Hydra mit mir gemacht? Ich...ich kann mich nicht mehr an alles erinnern!"

,,Hey ist schon gut ruh dich ein wenig aus." er ging wieder zu den anderen. Als ich zu den anderen schaute sah jeder verängstigt oder verstört aus. Bruce saß eingewickelt in einer Decke auf dem Boden, Natasha starrte verängstigt auf den Boden, Thor ging nachdenklich hin und her und Steve saß verletzt und nachdenklich da.

 Bruce saß eingewickelt in einer Decke auf dem Boden, Natasha starrte verängstigt auf den Boden, Thor ging nachdenklich hin und her und Steve saß verletzt und nachdenklich da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Den einzigen den es soweit gut ging waren Clint und Tony. Die beiden unterhielten sich bis Tony zu mir rüber kam. ,,Hey kleine wie geht es dir?" ,,Ich ich kann es nicht beschreiben." ich schaute enttäuscht zu Boden. ,,Ist schon gut" Tony war gerade im Inbegriff zu gehen als ich ihn aufhielt. ,,Tony warte! Kannst du mir sagen was mit mir passiert ist?" er schaute zu den anderen die sich immer noch nicht erholt hatten und dann zu Clint der ihm leicht zunickte. ,,Hydra nahm dich 2014 gefangen als du mit Cap und Natasha gegen Bucky gekämpft hattest. Danach glaubte man du seist tot besser gesagt immer noch." erklärte er mir. ,,Habt ihr nie nach mir gesucht?!" fragte ich ihn ernst. Er räusperte sich und sagte mir beschämt das sie nie nach mir gesucht haben. Ich wurde wütend am liebsten hätte ich Tony den Kopf abgerissen und allen anderen auch. Ich trat um mich und versuchte aus der Zelle zu kommen doch vergebens. Tony betätigte ein Knopf und ich merkte wie mir langsam schummrig wurde und ich einschlief. 

Als ich erneut wach wurde waren wir wohl gelandet den die anderen waren gerade dabei den Jet zu verlassen doch Thor kam zu mir rüber und holte mich aus der Zelle raus. ,,Keine Tricks Lia ähm Sara." ich nickte abwertend und ging mit. Wir waren bei einem ziemlich abgelegenen Haus was in recht guten zustand war. ,,Was ist das hier?" fragte ich. ,,Ein Safe House" antwortete Tony doch auf seine Antwort hätte ich verzichten können.

Drinnen angekommen sahen wir eine schwangere Frau mit braunen Haaren und ein paar Bildern in der Hand im Wohnzimmer stehen. ,,Wir haben besuch" Clint gab der Frau einen Kuss und wandte sich mit einem arm um die Taille um die Frau wieder zu uns. ,,Leute das ist Laura meine Frau." Wir begrüßten sie und hörte jemanden die Treppe runter flitzen. ,,Daddy" hörte man ein kleines Mädchen sagen die Clint sofort in seine arme sprang und ein etwas älteren jungen der von Clint umarmt wurde. Wir schauten uns alle verwirrt an da keiner etwas davon wusste. ,,Hast du Tante Natasha mitgebracht?" fragte das kleine Mädchen ihren Vater Clint. Natasha die abgewandt von allen stand trat hervor und hebte die kleine hoch und stellte sich mir ihr zu Clint.  ,,Es stand nie in den S.H.I.E.L.D Akten und soll auch so bleiben." erklärte Clint uns etwas stolz. Ich hörte das knacken von Lego und schaute zu Thor rüber der gerade auf ein kleines Lego Haus getreten war und danach mit großen Augen von der kleine angeschaut wurde und danach raus ging. Steve der auch bemerkt hatte das Thor auf das kleine Lego Haus getreten war folgte ihm raus. Als ich nun etwas runter schaute sah ich die kleine von Clint die nun mich anschaute also bückte ich mich zu ihr. ,,Hey wie heißt du denn?" ,Mein Name ist Lila und wie heißt du?" mir schockte der Atem wie heiße ich nun Sara oder Lia nach kurzem überlegen antwortete ich ihr. ,,Ich bin Sara du kannst mich aber auch Lia nennen" ,,Sara oder Lia?" sie schaute mich verwirrt an. ,,Ja ich hab einen zweiten Namen Sara-Lia." versuchte ich ihr zu erklären. ,,Ich nenn dich Lia ich mag den Namen" sie kicherte und ging zu Natasha rüber. Ich schaute mich um und blickte in Clints stolzen blick doch er galt nicht seiner Familie sondern mir. Ich lächelte kurz und ging danach die gleiche Richtung die Thor und Steve gegangen waren. 

!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers  ~Captain America ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt