Angekommen

60 9 2
                                    

Mein Wecker klingelte wie üblich um 6 Uhr früh und wie üblich machte ich ihn aus und schlief einfach weiter bis meine Mutter kurz vor sieben in mein Zimmer gerannt kam und mir klar macht das ich mal wieder verschlafen hatte. Aber dieses Mal musste ich nicht einfach den nächsten Bus zur Schule nehmen, dieses mal brachte mich meine Mutter samt meiner Koffer zum Internat. Als ich endlich fertig war mit duschen und sonstigem Kram fuhren wir nach London zum Internat. Ich freue mich ja so sehr...nicht...

3 Stunden später

Als wir am Internat ankamen verschlug mir das Gebäude den Atem. Es war ein riesiges...Nein...monströses Gebäude das aussah wie ein altes  Schloss! Es stand mitten in London und ragte einfach nur so heraus, doch die Leute gingen daran vorbei als wäre es ein ganz normales Gebäude. >> und wie findest du es?<< fragte mich meine Mutter. >>es...es ist unglaublich!<< antwortete ich mit großen Augen.

Als wir das Internat betraten verschlug es mir ein weiteres Mal den Atem. Ich schielte zu meiner Mutter herüber, aber sie lächelte nur zufrieden und schaute sich gründlich um, als sein sie schon einmal hier gewesen... Eine etwas ründlichere Frau mitte 40 kam auf uns zu gelaufen.  Sie hatte lockiges braunes Haar was ihr leicht über die Schultern fiel. Sie kam mir sofort sehr nett for. >> Hallo! Ich bin Elena Spiringbird, die Schulleiterin. Aber nen mich doch einfach nur Elena, Kaylie! Schön dich wiederzusehen, Katharina!<< begrüße uns die Frau.  Woher kannte sie bitteschön meinen Namen und wieso zum Henker kannte sie meine Mutter?!?

Sry, Leute! Ich hab leider keine zeit mehr zum schreiben und ich hab mir selbst versprochen das ich täglich etwas uploude...es kommt morgen ein etwas längeres Kapitel wo auch alles ausführlicher geschrieben werden soll.
Sry, nochmal... :(

EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt