Izuku's POV:
Ich wurde von einem piepen geweckt. Mein Kopf hämmerte und mein ganzer Körper tat weh. Ich schaffte es irgendwie, meine Augen zu öffnen. Alles hier war weiß.
Ich kannte diesen Ort... Es war die Intensivstation des Krankenhauses, indem ich auch nach dem Unfall war. Ich dachte kurz an meine Mutter, als das Gerät anfing lauter und schneller zu piepsen. Die Tür sprang auf, und ein Arzt stürmte, mit einer Krankenschwester im Schlepptau, in den Raum.
Erst ignorierten sie mich, doch als sie alle Geräte ausgeschaltet hatten, begannen sie mit mir zu reden.
(A=Artzt
K=Krankenschwester
I=Izuku)A: ,,Schön das du wieder hier bist. Wie geht's dir?"
I: ,,Ähh... Gut?"
A: ,,Das ist schön."
I: ,,aber was ist denn eigentlich passiert?"
A: ,,Das erzählt dir lieber die junge Dame hier, denn ich muss zurück an meine Arbeit. Tschüss Midoriya"
Und damit ging er.
I: ,,Also... können Sie mir bitte erklären, was hier passiert ist? "
K: ,,Also, du wurdest mit schweren Verletzungen eingeliefert. Gerade noch rechtzeitig, da du schon ziemlich viel Blut verloren hattest. Wir konnten dich zwar stabilisieren, aber dein Körper hatte den Blutverlust nicht so gut verkraftet, weshalb wir dich in künstliche Koma legen mussten. Aber jetzt bist du ja wieder wach."
I: ,,W-Wie lange lag ich denn im Koma?"
K: ,,Zum Glück nicht allzu lange... Du bist erst seit 3 Tagen im Koma."
I: ,,Ahh..."
K: ,, Naja... ich muss dann jetzt los. Aber wie wäre es, wenn ich jetzt deiner Familie Bescheid sage?"
Mit ,,Familie" meinte sie wahrscheinlich Cris und die anderen. Irgendwie wurde mir da warm.
I: ,,Ähh... ja ok."
K: ,,Dann Tschüss."
I: ,,Tschö"
Ich winkte ihr noch, und die ging raus.
Komisch, ich habe gerade 3 Tage am Stück geschlafen, und bin total müde...
,,Hey, bitte lassen Sie uns rein..."
,,Da drin ist unser Freund"
Dann hörte ich plötzlich ein komisches Geräusch, und Schritte neben meinem Bett.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen, und starrte in die Gesichter von Lia und Katinka.
,,Hey ihr beiden..."
Murmelte ich, und musste Gähnen.
,,Oh mein Gott, du bist wirklich wach... wir haben uns solche Sorgen gemacht. Bitte jag uns nie wieder so einen Schrecken ein!"
Brabbelte Lia drauf los, während Katinka nur da stand, und versuchte Tränen zurückzuhalten.
,,Hier, wir haben die deinen Rucksack mitgebracht... zusätzlich haben wir da noch ein paar Klamotten reingepackt..."
,,Okay... Danke"
Wir redeten noch eine Weile, und nach 15 Minuten kam auch Cris dazu. Sie erzählte, das ich heute Abend zur Überwachung auf Station geschickt, und dann nächste Woche entlassen werden würde. Als die Besucherzeit vorbei war, gingen sie, und ich blieb allein.
3.6.000 Millisekunden (1 Stunde) später, wurde ich dann auf Station verlegt.
Dort angekommen würde ich von einer Krankenschwester empfangen.
,,Hallo, ich bin Diana, und du bist...?"
Sie sah auf ihr Klemmbrett, und stockte.
,,Izuku... oh Gott, was machst du hier?"
Sie erkannte mich wieder... damals hatte ich ja auch einen halben Monat bei ihr gewoht, bis ich in die WG zog.
Sie sah erneut auf ihr Klemmbrett
,,Du bist hier, wegen Verletzungen, die auf einen Überfall oder auf eine Schlägerei hindeuten..."
Murmelte sie nachdenklich, als sie mein Bett hinter sich her, zu meinem neuen Zimmer zog.
,,Also, ich komm gleich nochmal, um mir deine Wunden anzugucken... Tschüss Izuku..."
,,Ähh Tschüss"
Als sie weg war schnappte ich mir meinen Rucksack. Auf der Suche nach meinem Stift wühlte ich dadrin, bis meine Hand etwas kaltes berührte. Vor Schreck zog ich erst die Hand zurück, fühlte aber dann wieder, und zog das, was so kalt gewesen war, heraus.
Eine Kette mit einem Herzanhänger lag jetzt in meiner Hand. Der Anhänger war durchsichtig, und eiskalt... Nein, ich korrigiere: er war aus Eis. Und als ich mit meinem Finger darüber fuhr, merkte ich, das dort etwas eingraviert war. Mein Spitzname.
Ich kenne nur 3 Menschen, die mich ,,Izu" nennen, und ganz zufällig hat nur einer davon einen Eis-Quirk. Shoto. (Ich habe keine Ahnung, ob Shoto Eis machen kann, das nicht schmilzt... aber ja... hier kann er es.) Wie auch immer er es geschafft hat, das Teil in meine Tasche zu schmuggeln...
Die Tür sprang auf, und Diana kam herein. Schnell packte ich die Kett wieder zurück in die Tasche, und legte diese auf Seite.
,,Also, ich soll die Wunde, die du auf der Brust hast neu verbinden..."
Meinte sie zu mir.
,,Ich... Ähh... ja klar"
Also zog ich das Krankenhaushemd aus. Es war mir zwar peinlich, aber sie war Krankenschwester. Außerdem kannte sie mich. Sie hatte damals schon meine Narben gesehen...
Ganz Vorsichtig Schnitt sie mit einer Schere den Verband ab. Wir beide starrten auf die Narbe, die schon eine Kruste aus Blut hatte.
,,STIRB!"
Stand da, sogar mit Ausrufufezeichen.
------------------------------
Ja, Heyy☺
Dieses Kapitel war etwas länger.
Und ihr habt erfahren, woher die Fanfic ihren Namen hat.
Obwohl die Narbe eigentlich keine soo große Rolle spielt.
Gestern habe ich der ff ein neues Titelbild gegeben.
Und ich bin eifersüchtig...
Meine kleine Schwester hat von ihrem Boyfriend eine Rose Geschenkt bekommen... Und ich bin immernoch Single 😢
Und jetzt ist es ziemlich früh morgens.
Ich bin müde.
Kommentare und Kritik sind gerne gesehen 😋
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictionDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...