Am Morgen haute ich genervt auf meinen Wecker. Ich rieb mir die Augen, als ich die Stimme von Remus hörte. ,,Y/N bitte komm runter, sonst verpassen wir den Zug noch!'' Ich verdrehte Müde die Augen. Ich schnappte mir schnell etwas in meinem Style und Stürmte die Treppe hinunter.
,,Y/N was trägst du da? Ich meinte doch, du sollst deine Uniform tragen'', knurrte Remus leise. ,,Keine Zeit mehr Dad'', ich sah ihn grinsend an und begrüßte meinen anderen Vater, Sirius Black. Es weiß kaum einer das die beiden zusammen sind. Sie haben Angst dafür verurteilt zu werden. Nicht mal der grandiose Harry Potter weiß es, dachte ich mir.
Als wir auf der Bahnstation ankamen, sah ich mich um. ,,Dad? Hier ist kein gleis 9 3/4'', ich sah ihn ernst an. Er grinste ,, Siehst du die Mauer zwischen gleiß 9 und 10? Wir müssen darauf gerade zusteuern, dann werden wir dort ankommen wo wir hinwollen''. Ich sah ihn unglaubwürdig an ,,Genau, das ich nicht lache!'', er lachte. Er zog mich hinter ihm mit, aber bevor ich irgendwie reagieren konnte, waren wir schon auf dem Gleiß. Meine Verwunderung schien sich bemerkbar zu machen, da mein Dad nur lachte. Wir beide gingen in den Zug, aber machten sicher das wir in verschiedene Abteile gingen.
Mein Dad meinte es ist besser wenn wir erstmal niemanden davon erzählen das wir zusammen gehören. Ich solle mein Nachname nicht verraten. Er bat auch Dumbledore ihn nicht zu erwähnen. Also schlich ich etwas in den verschiedenen abteilen entlang. Ich sah vorsichtig in ein leeres rein. ,, Perfekt. Schön still und ich kann am Fenster sitzen'', dachte ich mir Müde als ich mich in den Sitz habe fallen lassen.
Als ich fast eingeschlafen war, hörte ich wie sich die Tür das Abteil aufschob. Ich sah hoch, vor mir stand ein Mädchen mit lang, gelockten weißen Haaren. Ihre stimme war sanft und ruhig. ,,Dürfte ich hier platz nehmen?'', fragte sie vorsichtig. ,,Sicher..'', murmelte ich. ,,Ich heiße übrigens Luna. Luna Lovegood. Du?'', sie sah mich lächelnd an. ,,Oh ich? Ich heiße Y/N'', ich sah wir sie schief lächelte. ,,Du trägst wohl kein Nachname'', sie lächelte immer noch, ich nickte nur und schlief ein.
Als ich meine Augen wieder langsam aufmachte , sah sie mich an. ,, Wir sind da Y/N!'', sie schien sich schon auf Hogwarts zu freuen. Ich murmelte Müde ,,ist ja schon gut. Ich komme Luna''. Sie griff nach meiner Hand. Ich war nicht besonders beliebt auf meiner alten Muggle schule, weshalb ich sie verwundert aber auch lächelte. Vor uns stand Hagrid, welcher die Schüler des 5th Jahr zu sich holte. Luna und ich gingen auf ihn zu.
Vor uns stand der berühmte Harry Potter. Umgeben von irgendwelchen Mädchen. Ich verrollte die Augen und sah mir seine Freunde, so wie feinde an. Draco Malfoy, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er ihn mehr mag als er zugibt. Ronald Weasley, etwas verfressen, aber relativ niedlich. Hermine Granger, die schlauste Hexe ihres alters. Kann man ja bekanntlich ändern. Ich sah sie an, meine Augen bohrten in ihre Seele, wie man so schön sagte. Sie sah mich etwas wütend an, als sie bemerkte wie sehr ich sie anstarrte.Nur eins muss ich mir merken, ich darf nicht wütend werden und somit beginnt mein erstes Jahr in hogwarts.
Als wir alle in die große Halle sind, mussten Luna und ich noch in Häuser gesteckt werden. Sie war deutlich ein Ravenclaw, wo sie dann auch reingeschickt wurde. Nun war ich dran. Ich ging auf den Sprechenden Hut zu. Erst sagte er gar nichts. Er grummelte und murmelte unendliche viele dinge vor sich hin, als hätte er Probleme sich zu entscheiden. Es fühlte sich an wie stunden, bis ich letztendlich in Slytherin landete.
Ich sah zu meinem Vater, welcher etwas Stolz nickte. Dann setzte ich mich neben Pansy. Sie schien auf den ersten blick nicht die Freundlichste, aber ich denke es steckt etwas mehr dahinter. Sie war wütend, wollte geliebt werden und war verliebt, aber nicht wie jeder denkt in Draco. Ich sah hoch, da dieser anfing zu reden. ,,du dummes Schlammblut gehörst nicht in Slytherin, du bist so eine Schande das sie nicht mal deinen Nachnamen sagen!''. Ich seufzte. ,, Naja, wenigstens hab ich was im Köpfchen und auch keine Probleme damit und keine Daddy issues.'', ich sah ihn ernst an.
Woher ich soviel über sie Wusste? Wie gesagt. Mein Vater ist Sirius Black, weshalb ich Harry oft bei uns ertragen musste. Er redete Stundenlang über die Dinge die Malfoy falsch macht. Ich musste schon etwas grinsen, ich weiß nicht wie Draco fühlt, aber ich denke Harry hat einen kleinen Schwarm auf ihn. Ich wurde mit Pansy in einem Dorm gesteckt. Sie sah mich wieder wertig an.
Sobald wir oben waren, packte ich meine Sachen aus. Pansy starrte an die Wand, sie hielt etwas in der Hand, nur ich wusste nicht was. Ich versuchte als einen blick über ihre Schulter zu erhaschen, aber sie bemerkte es leider immer wieder und versperrte mir somit die Sicht. Ich zog mich um, in meine Robe. Dann ging ich runter zum Gemeinschaftsraum. Dort traf ich das erste mal auf Blaise. Ich wurde leicht rot, als er mich ansah und sich langsam auf die Lippe bieß. ,,Hey. Ich bin Blaise Zabini'', er sah mir in die Augen. ,,Y/N. Schön dich kennen zu lernen'', ich lächelte ihn leicht an.
Er ging auf sein Zimmer und ich sah ihm nach. Ich wusste nicht mal, dass es Leute gibt die gut aussehen und mich gut aussehend finden. Naja, hier gibt es aber so einige gegen die ich nichts hätte. Durch den Gedanke musste ich leicht kichern. ,,Höre ich etwa das Schlammblut lachen? Dazu besitzt du keine Rechte!'', ich dachte mir sofort wer das sagte. ,, Sorry Malfoy, aber ich spreche nicht mit aufgeblasenen möchte gern's.'', ich sah ihn an und knurrte leise. Er lachte ironisch. ,,Du wirst schon sehen was du davon hast.''.
Hinter ihm stand ein Mädchen. Sie war meines alters, aber ängstlich. Ich zog eine Augenbraue hoch und ging auf sie zu. ,,Alles in Ordnung kleines?'', sie sah mich ängstlich an. ,, O-oh hey. Ich bin Mayla'', sie drehte sich um, ihr Auge war blau gehauen. ,; Deswegen hast du so Angst'', ich sah sie ernst an. Wir unterhielten uns noch etwas.
Die erste Unterrichtsstunde begann, also gingen wir zusammen dort hin. Es war Verwandlung bei Professor McGonagall. Ich setze mich neben Luna, aber sie schien das nicht zu stören, auch wenn wir in verschiedenen Häusern waren. Ich spürte die Blicke die Harry mir gab. ,, Also meine Lieben. Mich kennt ihr ja schon, aber Professor Dumbledor kam nicht dazu, unseren neuen Lehrer denn lieben Mr. Lupin vorzustellen. Treten sie vor und stellen sie sich doch bitte selbst vor.'', sie tritt ein stück zur Seite und hinter ihr erschien mein Dad, er erklärte was er Unterrichtet und seine ,,Regeln''.
Nach dieser Unterrichtsstunde kam Harry und seine Anhängseln zu mir. Aber kein Problem, ich hatte Luna und Mayla auf meiner Seite. ,, Schön dich wieder zu sehen Y/N'', er sah mich Ironisch an. Wir hatten schon immer unsere Probleme. Dann musterte ich langsam Ronald und Hermine, ,,was wollt ihr hier von mir?'', meinte ich. ,,Ach ich will meinen besten Freunden nur meine Cousine Vorstellen'', er grinste mich blöd an. ,,Cousine? Du bist eine Black?'', sah mich Ron an. ,, Wer sind denn deine Schicken freunde?'' , Harry schaute beide an.
Hermine meinte aber sie besser zu kennen. ,, Das ist Loo..- Luna.'' Als ich den Blick von Luna sah, bemerkte ich wohl, dass das eine Beleidigung für sie war. Sie wollte Loony sagen. Das erzählte Harry auch, also leckte ich meine Lippen und sah sie trocken an. ,, Was geht, Schlammblut?'', ihr Blick war unbezahlbar. Ich holte meinen Zauberstarb raus und hielt ihn bedrohlich an ihren Hals. ,,Beleidige mich oder meine Freunde noch einmal und dein Kopf ist ab, hast du mich verstand?'', sie antwortete nicht, also drückte ich mich näher an sie und begann einen Zauberspruch zu murmeln. ,, I-ich habe verstanden'', platze aus ihr raus. ,, Schön dich kennen zu lernen Ron, ich b in übrigends Y/N'', ich sah Harry ein letztes mal an.
,, Y/N was war das gerade?'' , sah Mayla mich an, die regungslos neben Luna stand. ,, Hermine hatte kein recht Luna so dermaßen zu beleidigen. Ich habe sie nur verteidigt!'', ich spürte ein leichtes brennen in meinen Adern. Klar, ich regte mich auf, ich holte tief Luft. ,, Alles in Ordnung Y/N? Sollen wir dich rausbegleiten?'', sagte Luna besorgt. ,, Nein alles bestens. Macht euch keine Sorgen, aber ich gehe wirklich an die frische Luft.'', beide nickten und ich lief raus.
Auf dem Weg raus bemerkte ich 2 gestalten in der Ecke. Ich musterte sie, bis erkannte das es Hermine und Harry waren. Ich verstecke mich in ihrer Nähe. ,, Harry. Es macht keinen Sinn, ich bin vielleicht Stäker als sie aber sie ist hinterlistig! Solange sie dir nichts tut, kannst du sie doch in ruhe lassen.'' , Hermine sah Harry ernst an. ,,Sie hat dich Schlammblut genannt. Das sagt NIEMAND zu meiner besten Freundin.'' Ich tritt aus meinem versteck raus. ,, und was willst du dagegen tun?''
,, Du würdest mir eh nichts tun'', ich spürte meine Adern welche wie Feuer kochten. Auch ihm drohte ich mit meinem Zauberstarb. Nur diesmal zögerte ich nicht. Ich sprach den Zauber Locomotor Mortis. Man konnte seinen beinen beim sinken zusehen. Langsam drehte ich mich zu Hermine.
DU LIEST GERADE
Der Fluch des Wolfes
FanfictionY/N lebt bei ihren beiden Vätern Remus und Sirius. Nach einer Zeit besucht auch sie Hogwarts. Doch sie merkt schnell, das Harry darüber nicht erfreut ist und versucht für ihre Freunde einzustehen, bis sie bemerkt was eigentlich gerade mit ihr geschi...