Kapitel 8

41 1 0
                                    

... ich wollte gerade „Klar" sagen als Jin uns alle zum Essen rief.

Als Taehyung und ich ins Esszimmer kamen, saßen alle schon am Tisch an ihren Plätzen. Ich setzte mich neben Jimin und meinem Bruder (Es ist irgendwie komisch Jungkook mein Bruder zu nennen).

„Und YN wie gefällt dir das Haus so, hast du dich schon eingelebt?"  brach Namjoon die stille. „das Haus ist sehr schön und vor allem groß, es sieht von außen so klein aus aber dann wenn man rein kommt ähnelt es einer Villa"  antwortete ich ihm erstaunt.

Nach dem Essen waren Sugar und Jhope mit dem abräumen und dem abwasch dran. Da ich nicht in mein Zimmer wollte beschloss ich ihnen zu Helfen. Plötzlich hört man aus dem Wohnzimmer jemanden schreien und wir gingen alle ins Wohnzimmer um Nachzusehen was los war, da sahen wir einen wütenden Jungkook der gerade gegen den Boss in einem Videospiel verloren hat. „Jungkook was ist passiert? warum schreist du hier so rum?"  kam unser Vater aufgebracht ins Zimmer. Jungkook erklärte ihm alles und unser Vater sagte ihm, dass es nur ein Spiel ist und beim nächsten Mal nicht so übertreiben soll. Jeder ging wieder in deren Zimmer und ich half wieder Sugar und Jhope beim Abwasch. Nach dem wir mit dem Abwasch fertig waren ging ich in meinem Zimmer um meine Klamotten einzräumen.

Zwei Stunden später war ich fertig mit dem aufräumen meiner Klamotten und ging runter um etwas mit den Jungs zu unternehmen. Als ich die Treppen runter ging waren alle weg außer meinem Vater, der in der Küche am Tresen saß und am Computer arbeitete. „wo sind denn alle hin?" fragte ich ihn und er antwortete: „ Jungkook und die Jungs sind in einer Band namens BTS und deshalb sind sie Trainieren gegangen. Sie müssten in einer Stunde fertig sein und wieder kommen."

Ich antwortete mit einem leisen „achso" und verschwand wieder in meinem Zimmer um die Band meines Bruders zu Googlen. Ich bemerkte, dass ich mit 7 sehr berühmten Menschen zusammen lebe. Kein Wunder, das sie sich so ein großes Haus leisten können.

Und ab da bekam ich ein ungutes Gefühl im Bauch, was ist wenn die ganze Schule weiß das ich die Schwester von Jungkook bin und ich malwieder irgendwas peinliches und dummes anstelle? Was wenn ich mein Bruder und seine Freunde dadurch blamiere? Ich bekam so viel Angst, dass ich meine beste Freundin anrufen musste um ihr alles zu erzählen. Wie immer erzählte sie mir, dass alles gut werden wird und ich überreagiere, womit sie auch recht hatte. Trotzdem bekam ich das ungute Gefühl nicht weg.

Nach dem wir eine Weile telefoniert hatten legten wir auf und ich ging wieder aus meinem Zimmer um meinen Vater zu fragen ob ich mir die Stadt ansehen durfte. Er willigte ein und ich machte mich auf dem weg das Haus zu verlassen. Als ich rausgehen wollte kamen mir Jungkook und seine Freunde entgegen und fragten wohin ich gehen will. „ich war lange nicht mehr in Seoul und wollte mir die Stadt ansehen, wollt ihr mit?" fragte ich sie und dachte sie antworten mit Nein da sie warscheinlich einen harten tag hatten, doch erstaunlicher Weise sagten sie ja und begleiteten mich um die Stadt zu erkunden. Wir gingen als erstes in einem Park und dort haben wir uns ein Eis gekauft während wir das Eis gegessen haben, haben wir uns um deren Band unterhalten und wie das Training gelaufen ist.

Heyy sorry das ich lange nichts mehr geschrieben habe doch leider hatte ich sehr viel mit der Schule zu tun und konnte deshalb nicht weiterschreiben. ich arbeite gerade auch schon an Kapitel 9 also würde es die Nächsten Tage auch schon rauskommen. ich hoffe euch gefält die story bis jetzt auch wenn sie gerade erst angefangen hat. Vertraut mir es wird noch spannender in dieser story werden, nur muss ich im moment erst die basis der geschichte schreiben also habt gedult. bis bald und Bleibt gesund.

My New Life 🥰🙈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt