,,Ja, Mama Danke!", sagte ich als, sie mir noch mein Mittagessen in die Hand drückte. ,,Viel Spaß bei deinem erstem Schultag!", fügte sie noch hinzu. Ich spurte zur Bushaltestelle und bekam den Bus noch rechtzeitig. Ich könnte zwar zur Schule laufen, aber ich bin zu faul. Heute ist mein erste Schultag an meiner Traum Schule. Da ich endlich mein Stipendium bekommen habe, bin ich zur Aobajõsai gewechselt. Meine beste Freundin ging auch zu dieser Schule und wir beide waren in der 2. Klassse. Sie ist das komplette Gegenteil von mir, sportlich, wunderschön und ein Oikawa Fangirl. Sie liebt ihn zwar nicht, aber findet ihn einfach toll. Der Typ geht mir auf die nerven, so wie sie ihn beschreibt kommt er einfach nur Arrogant und kindisch rüber. Bei seinen ganzen Eroberungen, kann er sich nicht mal die ganzen Namen von den Mädchen merken. Er ist ein lebendiger Don Joan. Dieses Wochenende will sie unbedingt zu einem Volleyball-Spiel, worauf ich nicht mal ansatzweise Bock hab. Sie ist nicht da weil sie sich für Sport interessiert, denn ihre Leidenschaft ist Tanzen, sondern wegen dem komischen Typen Oikawa. Wahrscheinlich werde ich da nur sitzen mit meinem Handy und Pet Crossing spielen.
Ich stieg aus dem Bus und betrachtete die wunderschöne Schule. Meiner Meinung nach sieht sie aus wie ein Palast, nur ohne den prachtvollen Verzierungen.
Ein leises ,Wow' kam aus mir. Ich ging von der anderen Straßenseite auf den Schulhof, wunderschöne Pflanzen stehen dort und hübsche Sakurabäume. Wenn man weiter auf den Schulhof geht sieht man Bänke.
,,Natalie ! Die Uniform steht dir super!", brüllte jemand hinter mir und umarmte mich hastig.
Ich drehte mich um und erwiderte die Umarmung. Warm lächelte ich und sagte:,,Guck Mei jetzt sind wir endlich zusammen auf einer Schule und sogar in einer Klasse!" Wir beide kicherten und gingen weiter über den Schulhof. Sie zeigte mir die Mensa die aussieht, wie ein Königssaal und auch die Toiletten. Sie sehen aus als wären sie von einem 5 Sterne Restaurant.
,,Es ist wunderschön und beeindruckend hier", flüstere ich Mei zu. Sie lachte und wir begaben uns zum Klassenraum.Nach der vierten Stunde mussten wir uns trennen, da wir andere Kurse belegt haben.
Ich guckte auf mein Schulplan. Diese Schule ist so riesig, dass ich mich verlaufen habe. Auf einmal prallte ich gegen einen riesigen Oberkörper. Ich hielt mir die Hand an den Kopf, denn er tat echt weh. Es fühlte sich so an als wäre ich gegen Stahl gelaufen. Mir wurde fast schwarz vor den Augen und ich dachte «hoffentlich bekomm ich keine Beule». Ich machte die Augen auf und guckte zu dem risen hoch. Er kam mir bekannt vor. ,,Oh tut mir leid", end schuldigte er sich mit einem schelmischem Grinsen. ,, Ich hab dich nicht gesehen. So süß und klein wie du bist." Jede Emotion verlor ich in meinem Gesicht, als ich realisierte wer es war.Nichts sagend stand ich auf und hob meine Karte auf. »Ich hoffe sein arrogantes Lächeln vergeht«,dachte ich mir und antworte ihm mit einem genervtes ,mh'. Er packte mich an die Schulter und fragte:,, Habe ich irgendwas Falsch gemacht? Bist du neu ich bin Oikawa und du bist?" Mit einem arrogantem Lächeln blickt er zur mir.
Ich rollte die Augen und antworte :,, Du nervst." Danach befreite ich mich aus seinem festem Griff und ging den Gang weiter runter. Ich irre hier lieber noch 3 Stunden rum, als ihn zu fragen wo der Raum ist.Nach 20 Minuten rum laufen, hatte ich endlich den Raum gefunden und stellte meine Tasche ab.
,,Nati ! Komm wir gehen Essen! Wir haben jetzt Mittagspause! Hast du was zu essen sonst kauf ich dir auch was!", begrüßte mich Mei. Ihr wunderschönes Lächeln hatte mich zum Lachen gebracht. Sie ist immer so positiv. Sie nahm meinen Arm und zusammen liefen wir schnell in die Mensa. ,,Ich kann nicht mehr", beklagte ich mich. ,,Wir sind ja gleich da", grinste sie. Beeindruckt blickte ich in die Mensa, sie ist so fantastisch.
Wir saßen an einem Tisch mit mehren Mädchen. Alle hatten ein hübsches Gesicht und sahen sehr sympathisch aus. Sie begrüßten mich liebevoll und gaben mir alle höflich die Hand. Eine hat mir sogar einen Muffin geschenkt. Plötzlich hörte man ein kreischen von ein paar Mädchen. Ich wusste schon wer es ist und würdigte dieser Person keinen Blick. ,,Hey Rotshopf", betitelte Oikawa Jemanden. Ich reagierte darauf garnicht, doch Mei stupste mich mit einem schelmischem Grinsen an. Ich schaute hoch und Oikawa guckte mir mit einem Zwinkern tief in die Augen. Angeekelt schaute ich wieder auf mein Handy.
Dann kicherte ein Mädchen: ,, Ich glaube Oiki hat ein Auge auf dich geworfen." Ich zuckte mit den Schulter. ,,Sie mag ihn nicht sonderlich",meinte Mei enttäuscht. Ich erwiderte : ,, Genau, das ist richtig!" Daraufhin sagte ein anderes Mädchen:,, wir verkuppeln dich mit ihm." Ich fing an genüsslich zu lachen. »Mich verkuppeln? Mit ihm?«, dachte ich. Ich schüttelte nur den Kopf und tat so als wischte ich mir eine Träne weg. Alle Mädchen am Tisch zwinkerten mir zu und sagten mir, dass wir ein süßes Pärchen wären.
Ab diesem Moment wusste ich auch, warum ich meistens nur männlich Freunde hatte.
So schlimm waren sie aber nicht und ich lachte nur.Nach der Mittags Pause marschierten Mei und ich zur nächsten Unterrichtsstunde. An uns lief Oikawa vorbei, um ihm rum kichernder Mädchen Kreis. Er ging mir echt auf den Sack und mit rollenden Augen gingen wir zum Klassenraum. Mei grinste mich nur schelmisch an. »Was heckt sie nur aus?«, fragte ich mich.
————————————————————————
Jo :)
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel ;-; 🤝
Das hab ich jetzt in der Homeschooling Zeit geschrieben 👁👄👁
Eure Tony-chan 😼
Für Verbesserungsvorschläge sind die Kommentare da c;
DU LIEST GERADE
Warum ich ?
FanficAusgerechnet der arrogante Typ will was von ihr. Sie ist komplett genervt von ihm und ihre beste Freundin will sie auch noch verkuppeln. Ob dies gut geht? Lemon 🍋 ;)