~ D/N Sicht ~
Nach dem Unterricht ging ich zur Turnhalle um den Jungs noch ein letztes mal zuzusehen. Als ich in die Halle ging war noch niemand da, was sehr verwunderlich war, denn Hinata war sonst eigentlich immer viel zu früh. Ich baute wie immer alles auf, aber immer noch war niemand da. Beim Netz scheiterte ich und gab es auf, da ich zu klein war und mir sonst immer einer der Jungs geholfen hatte die immer noch nicht da waren. Nach dem alles bis auf das Netz aufgebaut waren kamen auch die Jungs. Mit einem sorgenvollem Blick ging ich auf sie zu und fragte: " Wo wart ihr den ich habe mir sorgen gemacht ". " Wir haben heute ein kurzfristiges Trainingsspiel gegen die Nekoma Oberschule, denn die waren gerade hier in der Stadt und Herr Takeda hat ein Trainingsspiel organisiert " antwortete mir nun Suga freudestrahlend. Als ich an dem Team vorbeiguckte sah ich auch schon ein Team mit roten Jacken.
Die Teams riefen: " Auf ein gutes Spiel " und fingen an zu spielen. Meine Blicke schweiften zu den Spielern der Nekoma bis bei einem Jungen ankam der mir sehr bekannt vorkam. Er hatte schwarze Haare die ihm auf der einen Seite ein bisschen im Gesicht hängen.
~ Kuroos Sicht ~
Als ich die Managerin der Karasuno Blickte viel mir auf das ich sie irgendwo her kannte... Ich wendete mich an Kenma der wie immer an seiner PSP spielte und fragte ihn: " Kommt dir die Managerin der Karasuno nicht auch irgendwie bekannt vor? ". Er schaute kurz von seiner PSP auf und sagte dann monoton: " Ich habe keine Ahnung woher du sie kennst ". Ich fragte mich ob ich nicht einfach mal nach ihrem Namen fragen sollte. Nach kurzem überlegen entschied ich mich dazu sie nach dem Spiel mal zu fragen.
~ Nach dem Spiel ~
Wir hatten mit 2:1 gegen die Karasuno gewonnen, trotz ihres komischen Aufsteigers. Ich wollte gerade auf die Managerin zugehen um sie zu fragen wie sie heißt und woher wir uns kannten aber sie ging mit schnellen Schritten aus der Halle.
~ D/N Sicht ~
Nach dem Spiel wollte ich sofort nach hause, denn heute war Freitag und somit mein letzter Tag an der Karasuno. Ich wollte nicht noch mehr Zeit hier verbringen, denn sonst würde ich hier noch vor allen anfangen zu heulen. Mit schnellen Schritten lief ich aus der Halle raus zu mir nach hause. Zuhause angekommen, brachen alle dämme und ich fing an zu weinen. Ich konnte nicht aufhören zu weinen bis es an der Tür klingelte. Als ich aufmachte sah ich einen ebenso verheulten Yuu vor mir (Yuu und ich sind beste Freunde). Er sah das ich auch geweint hatte und nahm mich ohne zu zögern in den Arm. Arm in Arm weinten wir noch eine halbe Stunde lang, bis er mich fragte: " Kann ich h-heute bei dir ü-ü-übernachten? " Ich nickte nur und wir gingen in mein Zimmer. Dort angekommen fragte ich: " Yuu? " " Ja " antwortete er mir immer noch mit einer brüchigen Stimme. " Darf ich fragen wieso du geweint hast? " Yuu schaute wieder etwas trauriger aber sagte dann trotzdem: " Ich habe gehört das du nach Tokyo ziehen musst, weil deine Mutter gestorben ist ". In meinem Gesicht war purer Schock. Woher wusste er das, ich hatte doch vor es ihnen erst zu schreiben wenn ich schon auf den Weg nach Tokyo war damit Tanaka, Hinata und Yuu nicht noch auf dumme Ideen kommen. Yuu sah wohl mein geschocktes Gesicht und fragte mich: " Was ist los? " " Ich wollte es euch eigentlich erst sagen wenn ich wegfahre damit ihr nicht noch auf die dumme Idee kommt eine Party zu schmeißen oder so, aber sag mal... woher weißt du das mit meiner Mutter " antwortete ich ihm. " Meine Mutter hat bescheid bekommen das sie gestorben ist und du deswegen nach Tokyo ziehen musst " gab er zerknirscht zu. " Aber warum ? " fragte ich jetzt noch neugieriger. Er antwortete: " Der Polizist der meiner Mutter das gesagt hatte, hatte auch gesagte das du entweder bei uns oder einer von uns bei dir Übernachten soll ". " Ach so " konnte ich nur noch sagen bevor ich anfing zu gähnen. " Es ist schon spät komm wir gehen ins Bett " sagte Yuu mit einem Grinsen im Gesicht weil ich schon fast umgekippt bin. " Ja, ja lach mich nur aus. Du wirst schon sehen was du davon hast " mit diesen Worten ging ich ins Bett und schlief sofort ein.
~ Sonntag 23:00 ~
Yuu war schon am Mittag gefahren und ich saß nur im Zimmer und hab mit CatKen5 gespielt. Da er aber noch für irgendwas mit irgendwem trainieren musste, war mir jetzt langweilig und ich entschied mich, es dem Team doch schon zu sagen. Ich fuhr am nächsten Tag schon um 6:00, somit hätte niemand etwas planen können.
// Karauno Fight //
Du:
Leute ich muss euch etwas sagen :(Yuu <3:
Du willst es ihnen doch schon heute sagen?Du:
Ja ich halte es einfach nicht mehr ausTangerine:
Sind du und Noya zusammen?!Yuu <3:
Oh Gott nein, wir sind nur Beste FreundeTangerine:
Ach soDadchi:
Also D/N was gibt es denn?Tanaka:
Und warum ist da dieser Smiley: :(Sugamama:
Bist du Krank oder so?Du:
Nein, nein, nein alles gut aber...
Ich werde Morgen früh nach Tokyo ziehen :(Tanaka:
WAAAAAASSSS?!Sugamama:
Warum hast du uns das nicht schon früher erzählt?Du:
Ich habe es nicht übers Herz bringen können euch zu verletzen :(Dadchi:
Alles gut :D
Wir werden dich vermissen :(Mit dieser Nachricht machte ich mein Handy aus und nahm meine PSP. CatKen5 war online und schrieb mich auch sofort an:
CatKen5:
Hey :)
Wie geht's dir?Du:
Hey :)
Naja ging schonmal besser :(
Wie geht's dir?CatKen5:
Was ist den passiert?
Mir geht es gutDu:
Meine Mutter ist am Freitag gestorben und ich muss zu meinem Vater :(CatKen5:
Oh, ja das ist blöd aber warum freust du dich nicht zu deinem Vater zu kommen?Du:
Naja, mein Vater hat mich früher immer geschlagen und mich beleidigt und so :(CatKen5:
Naja ok, aber wollen wir etwas Spielen? :)Du:
Klar immer gerne doch ;)Wir spielten noch bis tief in die Nacht, bis ich dann zu müde wurde und ihm schrieb das ich ausmachte. Ich schlief ein, mit dem Gedanken das ich morgen meinen Bruder und meinen Vater wieder sehnen würde ein.
DU LIEST GERADE
Kuroos Schwester
RandomHey, ich kann keine kurzen Zusammenfassungen schreiben, deswegen würde ich einfach sagen lest einfach selbst.