Pov Sadie
Ich rannte ins Wohnzimmer zu den Jungs.
„GATEN, CALEB!" sie zuckten zusammen als sie mich sahen.
„Wieso, habt ihr nicht auf Noah aufgepasst" fragte ich etwas ruhiger.
„W-w-wir dachten du wärst da und würdest das regeln..." stotterte Caleb vor sich hin.
„Ich hab ihm gesagt das ist keine guter Idee" sagte Gaten mit erhobenen Händen.
„Wir müssen es so machen das sie sich bloß nicht noch-" fing ich an doch wurde von jemandem unterbrochen.
„Nein! Die beiden lieben sich! Vertrau mir" es war Millie.
„Was willst du hier du Verräterin" fragte Gaten sauer. Sie erklärte uns allen was passiert war.
„Oh" war das einzige was ich raus bekam.
„Jedenfalls, habe ich mit Y/n gesprochen, sie liebt ihn über alles! Ich habe auch mit Noah geredet..."
Flashback
Millie ging durch das Haus wo sie Noah fand.
„Hey Noah" sagte sie bedrückt und setzte sich neben ihn.
„Hey..." antwortete dieser nur bedrückt.
„Was ist das mit y/n?" fragte sie nach einer kurzen Stille.
„Sie ist die Liebe meines Lebens. Sie ist die Person, die wenn du sie verlierst in ein tiefes dunkles Loch fällst. So geht es mir momentan. Wow was das kitschig" gab er von sich.
Flashback ende
„Scheiße sind die verliebt" sagte Gaten. Caleb zeigte nur diese Kotzbewegung für die er ein Augenrollen von mir kassierte.
„Ja sind sie!" sagte Mills. „Es ist elf Uhr Leute, ich habe einen Plan. Sadie und ich suchen y/n und sagen ihr das Noah mit ihr reden will. Ihr beide sucht Noah und sagt das y/n mit ihm reden will"
Der Plan war um ehrlich zu sein gar nicht schlecht. Wir gingen los um Y/n zu suchen. Wir gingen durch das ganze Haus, aber sie war nirgends zu finden. Es war eine halbe Stunde vergangen und ich bekam langsam Panik. „Wir haben nur noch eine halbe Stunde"
Caleb Pov
Wir suchten Noah im ganzen Haus doch konnten ihn nicht finden. Irgendwann guckte ich erschrocken auf die Uhr.
„GATEN! Hinne machen, jetzt!" Gaten verstand anscheinend sofort worum es ging und rannte los. Irgendwann prallten wir gegen Noah.
„Warum so schnell?" fragte er belustigt.
„Y/n will mit dir reden" sagten wir beide wie aus der Pistole geschossen.
„Was? Im Ernst? Wo?"
„Im... Garten!" sagte ich nach kurzem überlegen.
Sadie Pov
Wir rempelten auf einmal gegen eine Person, y/n.
„Wo warst du?" fragte Millie fast schon reflexartig.
„Ich war bei Joe, wieso?" fragte sie verwirrt.
„Noah will mit dir reden" sagte ich schließlich.
„Was?! Wo?"
„Ähm... auf dem Balkon!" sagte ich. Sie nickte und ging an mir vorbei.
Y/n Pov.
Noah wollte mit mir reden? Was? Ich ging auf den Balkon. Keiner war da. Ich setzte mich während ich auf ihn wartete auf die Hollywoodschaukel. Er sollte schon vor fünf Minuten hier sein... ich wurde nervös denn es waren nur noch ein paar Minuten bis zum neuen Jahr. Drei um genau zu sein.
„Ach scheiß drauf" sagte ich zu mir selbst und nahm mein Handy raus.
Y: Noah, wo bist du?
N:Wie wo bin ich? Im Garten
Y: Warum das? Wir wollten uns doch auf dem Balkon treffen...?
N: Egal, bleib da, bin sofort bei dir.
Ich legte mein Handy zur Seite und wartete, nur eine Minute später kam er vollkommen außer Atem an. Er blieb kurz stehen und musterte mich.
„Wow.... du siehst wunderschön aus" stammelte er.
Noch eine Minute.
„Du siehst auch nicht schlecht aus. Ach was rede ich da. Du siehst fucking heiß aus" sagte ich lachend. Er kam mir ein bisschen näher.
„Das ist die y/n die Ich liebe" ich stockte.
„Liebst?" fragte ich noch mal nach.
„10!" der Countdown fing an.
„Natürlich, ich habe nie aufgehört" sagte er.
„9"
„Noah, es tut mir leid... alles was passiert ist"
„8"
„Es ist alles in Ordnung, aber ich kann so nicht weiter machen"
„7"
„Wie?" fragte ich unsicher.
„6"
„akzeptieren das wir nur Freunde sind. Ich kann nicht ohne dich sein."
„5"
„Noah, ich kann auch nicht ohne dich sein... die letzten Tage waren so schlimm für mich. Ich bin nicht einmal aus meinem Zimmer gekommen"
„4"
„Ich doch auch nicht" sagte er lachend.
„3"
„ y/n Olefs, ich liebe dich über alles, und ich kann nicht ohne dich leben"
„2"
„Noah Cameron Schnapp, ich liebe dich über alles und will nur mit dir leben"
„1"
Er kam mir ganz Nah.
„FROHES NEUES JAHR" riefen alle. In dem Moment küsste Noah mich. Im gleichen Augenblick explodierte das Feuerwerk vor unseren Augen.
Wir standen dort so bestimmt 2 Minuten, bis ich mich löste und er mich umarmte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und wir betrachteten das Feuerwerk.
So sind Noah und ich wieder zusammen gekommen.
———————————————
Hallo Leute! Es hat mir sehr sehr sehr viel Spaß gemacht diese Story zu schreiben und ich möchte mich wieder mal gerne bei euch bedanken! Und Omg wir haben die 700 Reader geknackt! Das ist so viel mehr als ich mir erträumt hätte! Ich weiß für manche ist das nicht viel, für mich schon. Außerdem sind wir #5 in Noah Schnapp! I mean, what?
Vielen Dank, und ich hoffe es hat euch gefallen, HerzBunny 💙🦋☺️
DU LIEST GERADE
Can i Love you? (Noah Schnapp FF)
FanficEine 16 Jähriges Mädchen namens y/n (y/n ist die Abkürzung von you Name. Du kannst beim lesen wenn du magst dein Namen einsetzen.) zieht nach Georgia, weil sie eine Rolle in Stranger things bekommen hat. Doch mit dem was dort geschah, hatte sie nic...