Zusage

165 9 0
                                    

Wir haben die Modelangentur bereits komplett vergessen. Wir haben die letzte Nacht mit Sex verbracht und ich packe gerade meinen Kram da ich heute Nachmittag wieder nach Hause fahre.

Irgendwie schade... Ich habe mich hier so wohlgefühlt...

Ich packe gerade meine Klamotten zusammen (Hoseok hat mir ein paar zum wechseln gegeben und ich will sie unbedingt waschen obwohl er selber eine Waschmaschine hat... irgenwie lustig...), als Hoseok mich umarmt und seufzt.

"Was ist los?" Frage ich lächelnd und drehe mich zu ihm. "Kannst du nicht bei mir bleiben, Jungkook?" Fragt er mit leicht trauriger Stimme. Ich merke sofort wie der Puls auf 180 steigt und schlucke.

"I... Ich will auch hierbleiben....", nuschele ich. "A... aber meine Mutter...", Hoseok kichert. "Ich verstehe dich, Kleiner.", er schiebt mir einen seiner tollen geldgefüllten Briefumschläge zu und lächelt. "Für dich.",

Ich seufze. "Hoseok...", - "Du brauchst das Geld für deine Mutter, Oder?" Ich verstumme. Stimmt. Wegen ihr habe ich all das angefangen. Nur widerwillig nehme ich das Geld entgegen.

Er grinst. "Brav, Kleiner.", er küsst mich auf die Stirn. "Ich geh mal eben an den Briefkasten.", ich nicke und packe wieder meinen Kram zusammen.

Ich habe den Job wirklich wegen dem Geld angenommen... aber jetzt, wo man gerade so eine Freundschaft geschlossen hat fällt es mir irgendwie immer schwerer so eine große Menge an Geld von ihm anzunehmen. Und da kann es zehnmal um meine Mutter gehen...

"JUNGKOOKIIIIIII!" reißt mich Hoseoks fröhliches Geschrei aus meinen Gedanken. "Guck mal was ich hier habeeeeeee!" Er wedelt mit einem Brief herum.

Ich lache. "Du bist jetzt Mitglied bei der Mafia?" Hoseok guckt mich verwirrt an. Dann schüttelt er den Kopf. "Quatsch.", er hüpft auf mich zu. "Du hast eine Zusage und einen Vorstellungstermin bekommen!"

Ich schaue zuerst dumm aus der Wäsche, bis Hoseok mir den Zettel gibt. Modelangentur...

Sofort werde ich nervös. "Ich habe nun wirklich nicht das Zeug zum modeln!" Stottere ich und gebe ihm den Brief wieder. "Verbrenn das...",

Jetzt wo der Brief da ist, werde ich doch unsicher. Was ist wenn ich mich dumm anstelle? Und was wird mit meinen Fotos gemacht?!

Das sind alles Fragen die mir immer im Nachhinein kommen.... so bin ich eben...

Hoseok seufzt. "Komm. Zu dem Vorstellungstermin kannst du doch gehen. Und wenn du dann immer noch denkst du kannst es nicht dann kann man es immer noch lassen!"

Ich senke den Blick. Hmm... nagut... Hoseok musste sich wahrscheinlich durch ein elend langes Online-Formular klicken um mich anzumelden... und wahrscheinlich freut er sich darauf mich vor der Kamera stehen zu sehen...

Ich schaue zu ihm hoch. "Nur wenn du mitkommst...", Hoseok lächelt breit und umarmt mich. "Ich komme immer mit!" Grinst er. "Auch bei den vielleicht darauffolgenden Shootings!"

Ich seufze. Aber es ist ein eher glückliches Seufzen. Ich kann echt froh sein ihn zu haben.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt