1.

191 10 0
                                    

Rosé Pov.

Gelangweilt stand ich auf einem kleinen Hocker in meinem Ankleidezimmer, während der Hofschneider immerwieder um mich herumsauste und meine Längen abmisst.
Ich war mittlerweile 15 Jahre alt und hier bei uns war es Brauch, das das erstgeborene Kind am Tag des 16. Geburtstags zum neuen Oberhaupt des Landes gekrönt wurde.
Und mein Geburtstag war in einer Woche.
Die Tür ging auf und meine Eltern kamen rein.
,,Ich fass es nicht, das du nächste Woche zur Königin gekrönt wirst. Du bist noch ein Baby!"lächelte mein Vater, weshalb ich kichern musste.
Meine Mutter schlug ihm leicht gegen sie Schulter.
,,Sie wird 16, Liebster!"
,,16...das ist viel zu jung für eine Königin. Als ich meine erste vernünftige Entscheidung traf, war ich 37..."sagte mein Vater.
Meine Mutter schaute ihn empört an.
,,Du hast dich mit 19 dazu entschieden, mich zu heiraten!"
,,Ich hatte die Wahl zwischen dir und einer Dornenranke!"grinste er und zwinkerte mir zu.
Ich lachte. Solche Gespräche zwischen meinen Eltern waren immer wieder lustig.
Meine Mutter schaute ihn empört an.
,,Mom, Dad? Meine erste Entscheidung als Königin steht bereits fest..."sagte ich dann.
Jetzt hatte ich wieder ihre Aufmerksamkeit.
,,Ich werde den Kindern der Verlorenen Insel die Möglichkeit geben, hier in Alfina zu leben!" verkündete ich.
Meiner Mutter fiel vor Schreck ein Tuch aus den Händen.
,,Die Kinder der Verlorenen Insel? Meinst du die Kinder der Bösewichte?!"rief mein Vater.
,,Ich werde für den Anfang nur 4 von ihnen aufnehmen und zwar die, die unsere Hilfe am meisten brauchen." erklärte ich weiter.
,,NUR 4?! DAS IS-"wollte mein Vater losschreien, aber meine Mutter hielt ihn auf.
,,Wer sind ihre Eltern?"fragte sie langsam.
,,Cruella De Vi, Böse Königin, Rumpelstilzchen und....Maleficent!"sagte ich dann am Ende.
Bei dem Wort 'Maleficent' viel dem Hofschneider das Maßband aus der Hand und meine Eltern schauten mich entgeistert an.
,,MALEFICENT?! Weißt du, was sie deiner Mutter und mir angetan hat?! Das kommt nicht in Frage!"schrie mein Vater los. Mit so einer Antwort hatte ich schon gerechnet.
,,Aber die Kinder sind unschuldig! Sie verdienen ,trotz ihre Eltern auch eine Chance auf ein normales Leben!"sagte ich und lief zu ihnen.
Auch meine Mutter schaute ihn an.
,,Dad...wenn sie Ärger machen, bringen wir sie sofort zurück..."sagte ich.
Er atmete tief durch.
,,Du hast recht,die Kinder sind unschuldig..." gab er dann nach und drehte sich um.
Meine Mutter kam dann zu mir und strich mir über den Kopf.
,,Eine gute Idee, mein Schatz..."lächelte sie und ging dann mit meinen Dad wieder.
Ich lächelte und ging dann zum Fenster. Von hier aus konnte man die Insel der Verlorenen sehen.
Ich wusste, das es noch mehr gab, die Hilfe brauchten, aber für den Anfang nur 4 von ihnen...
Ich hoffte nur,das sie nicht allzu großen ärger machen werden...aber ich denke,das es schwierig werden wird, mit 4 bösen Jungs....

Auf der Insel

Erzähler Pov.

Auf der Insel ging es weniger hektisch zu. 4 Jungs liefen durch die Straßen der Verlorenen Insel...wen ich meine? Ich meine Jimin, Jungkook, Namjoon und Taehyung. Die hatten sich von Zuhause weggeschlichen,als es hieß

,wir müssen mit euch reden'

,,Irgendwie hab ich Bock auf was zu essen!" sagte Namjoon.
,,Dann zaubere dir doch was!"zuckte Taehyung mit den Schultern.
,,Geht ja schlecht ohne Stroh?"grinste Jungkook neckend.
,,Haha...was ein witzbold du doch bist!"murrte Namjoon und schmollte.
Da kam ihnen eine alte Frau mit ihrem Sohn entgegen, der einen Lollie in der Hand hielt.
Jungkook fiel nichts besseres ein, als ihm den Lollie wegzunehmen und ihn sich selber in den Mund zu stecken.
Jimin verzog angewidert das Gesicht.
,,Wer weiß wo der schon überall war!" sagte er und schüttelte sich.
,,Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, Chim. Der war noch eingepackt!"sagte Jungkook und verdrehte die Augen.
Da leuchtete Jimin's Handspiegel auf. Das ist ein Zeichen,das Gefahr droht.
Plötzlich tauchen vor ihnen zwei gefährlich aussehende Männer auf.
Sie traten zur Seite und...niemand anderes als Maleficent tauchte auf.
,,Du klaust Lollie, Jungkook? Ich bin enttäuscht von dir!"sagte sie zu ihrem Sohn.
,,Er ist von nem Baby..."grinste er und schaute seine Mom fragend an.
,,Gut gemacht, du kleine Ratte!"grinste sie und nahm ihm den Lollie aus dem Mund.
Sie spuckte einmal drauf und klemmte den Lollie dann unter ihre Axel.
,,Gib ihn dem hässlichen Scheusal zurück!" sagte sie dann und gab einem der Männer den Lollie.
,,Mom...."protestierte Jungkook.
Er hätte den Lollie gerne noch länger gehabt.
,,Das ist der Unterschied zwischen gemein..."sie zeigte auf ihn.
,,...und wahrhaft böse!"sie zeigte auf sich.
Jimin verdrehte die Augen und schaute in den Spiegel.
,,Wie dem auch sei..."sagte sie dann.
,,Ihr wurdet auf einer neuen Schule aufgenommen! In Alfina!"
Alle weiteten die Augen und drehten sich um, um sich aus dem Staub zu machen, doch hinter ihnen standen ihre Eltern.
,,Wo wollen wir denn hin?!"meinte Rumpelstilzchen zu seinem Sohn und hob die Augenbraue.
,,Nirgendwo hin!"sagte Namjoon schnell.
,,Mom...ich will auf kein Internat..."maulte Taehyung und drehte sich wieder von seiner Mutter weg.
,,Ach,hier geht es nicht um euch,hier geht es um die Weltherrschaft!"grinste Maleficent hönisch.
,,Weltherrschaft?"fragen alle 4 gleichzeitig. Verwirrte schauten sie sich an. Was hat denn ein Internat mit der Weltherrschaft zu zun?
,,Ja und jetzt kommt!"sagt Maleficent und alle gehen ins Haus.

𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt