Julie platzierte eine Blume auf ihrem Piano und fing an zu sprechen.
„Hi. Ich bin Julie. Um...heute Abend widme ich den Song meiner Mom welche immer bei mir war wann immer ich spielte. Und danke ihr dafür das sie mich nie aufgegeben hat. Ich widme diesen Auftritt außerdem drei besonderen Freunden welche mein Leben komplett verändert haben und welche Musik zurück in mein Leben gebracht haben. Es war ihr Traum hier zu spielen und...das ist für sie."
Ich lächelte in dem Wissen wie viel Julies Mom ihr bedeutete und wie die Jungs ihr Leben verändert und ihr geholfen haben. Genauso wie sie es mir immer haben.
„Dieser Song ist für jeden der seinen Weg verloren hat. Ihr seid großartig. Gebt niemals auf. Stand Tall. Danke", sagte Julie und atmete tief ein um sich vorzubereiten. Sie war unglaublich nervös aber sie ließ sich nicht stressen. Sie hat so viel dazugelernt. Ich bin so stolz auf sie und ich weiß das die Jungs es auch wären.
„Don't Blink. No, I don't want to miss it. One thing and It's back to the beginning. 'Cause everything is rushing in fast. Keep going on, never look back. And it's one, two, three, four timest hat I'll try for one more night. Light a fire in my eyes. I'm going out of my mind", sang Julie und das Publikum fing an zu jubeln, „Whatever happens even if I'm the last standing I'mma stand tall. I'mma stand tall. Whatever happens even when everything's down I'mma stand tall. I'mma stand tall."
Ich poofte auf die Bühne und fing an zu singen und zu spielen.
„I gotta keep on dreaming. 'Cause O gotta catch the feeling. Whatever happens even if I'm the last standing I'mma stand tall. I'mma stand tall", sang ich.
Plötzlich tauchte Alex hinter mir am Schlagzeug auf. Ich drehte mich um und schenkte ihm ein riesen Lächeln und freute mich das es ihm gut ging nach allem. Ein paar Sekunden nach Alex poofte auch Reggie auf die Bühne, schenkte mir ein lächeln und zwinkerte mir zu. Ich war so erleichtert das es ihnen gut ging. Julie sang alleine weiter aber ich wunderte mich wo Luke war.
Luke tauchte auf der Bühne auf und verschwand direkt danach wieder. Wir alle schauten uns besorgt an, unsicher was passierte. Das geschah noch zweimal bevor Luke endlich auf der Bühne blieb und anfing zu singen. Wie spielten weiter und steckten unser Herz und unsere Seele in diesen letzten Auftritt. Das war es für mich und die Jungs also wollten wir sichergehen, dass es unser bester Auftritt war und Julie einen guten Ruf hat, wenn wir weg sind. Kurz bevor der Song zu Ende war liefen wir alle zum Ende der Bühne um ihn zu beenden. Alex und Luke hielten sich an der Hand genauso wie Reggie und ich als wir unsere Arme hoben und unsere letzte Verbeugung machten.
Wir alle standen danach vorm Orpheum.
„Um Jungs. Ich weiß im Orpheum zu spielen war super und alles aber ich glaube nicht, dass dies der Himmel ist", sagte ich während ich mich umschaute.
„Wir sind anscheinen nicht auf die andere Seite gewechselt", sagte Luke.
Alex schaute auf sein Handgelenk: „Und es sieht so aus als hätten wären die Stempel noch da."
„Und was machen wir jetzt?", fragte Reggie angepisst.
„Wir können es Julie nicht sagen. Wir sollten sie denken lassen das wir auf die andere Seite gewechselt sind und irgendwo hingehen bevor...bevor wir verschwinden", antwortete Luke.
„Und wo gehen wir hin?", fragte ich.
Es brauchte kurz bis er sprach: „Ich schätze wir gehen zurück zu ins Studio, sie wird wahrscheinlich direkt ins Bett gehen und ich denke nicht das wir morgen noch da sind."
„Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl das sie nochmal ins Studio kommt", sagte Alex.
„Vertrau mir, ich kenne Julie, sie wird direkt ins Bett gehen", wiedersprach Luke.
DU LIEST GERADE
The 4th Phantom | Reggie Fanfiction
FanfictionAutumn ist Alex Schwester und war das fünfte Mitglied von Sunset Curve. Nach deren Tod lernen sie und ihre drei Bandkollegen jemand neuen kennen, Julie Molina. Darüber hinaus wird ihre Schwärmerei für einen der anderen Bandkollegen zu etwas mehr. Mi...