-Wo bin ich ?-

7.5K 252 122
                                    

-Ri-
ich fang einfach direkt an '3'
Viel Spaß xD
(Achso falls das jemand noch nicht weiß XD:
Y/N= Your Name ( Dein Name)
Falls noch etwas dazu kommt schreib ich wieder ○^○ )
_________________________________________

Irgendwas ist komisch....
Aber was genau?
Mein Kopf brummt wie ein altes, kaputtes Auto.
Ist es das oder vielleicht einfach meine schrecklichen Albträume, die sich wieder ankündigen.
Schlussendlich schlug ich mein Augen auf, was schwerer war als erwartet.
Schlaftrunkend setzte ich mich auf und starrte länger als gewollt auf das matte grau der gegenüberliegende Wand.

Diese komischen Träume belagern mich nun schon seit Wochen.
Sie handeln meist von komischen Kreaturen, irgendwelchen Artefakten, verrückte Personen und geheimnisvollen Orten.
Um genau zu sein konnte ich mich noch nicht entscheiden ob es Albträume oder andere diverse Visionen waren, die ich abends durchlebte.

Doch eins wusste ich, dass ich jetzt langsam mal aus dem Bett verschwinden sollte.
Nach diesem Gedanke schleppte ich meine Beine über den Rand meines Bettes und stand nun auf beiden Füßen.
Als nächstes zog ich mich um (ihr könnt entscheiden was), ging aus meinem Zimmer und runter in die Küche.
Angelockt von meinem Kühlschrank, holte ich mir die restliche Pizza von gestern Abend herraus und aß diese zum Frühstück.

Erst danach schaut ich auf die Küchenuhr.
Schon zehn nach 9.
Mit den Schultern zucken stand ich auf.
Was tut das schon zur Sache, dachte ich mir. Ich bin 20 und Arbeitslos was soll man machen.
Grummelnd über meinen ehemaligen Chef, der es nicht auf die Reihe bekommen hatte, seine Spielsucht zu unterdrücken und am Ende seine Firma verkaufen musste ging ich ins Wohnzimmer.

Auf der Couch angekommen suchte ich auf meinem Handy nach Jobs.

>Nichts was ich machen könnte.
Das ist doch echt ein Scherz.

Ich legte...nein knallte eger mein Handy auf den Stubentisch und breitete mich auf der gemütlichen Liegefläche aus.
Was mach ich jetzt?
Nichts?
Aber irgendwann wird das Geld ja auch knapp....
Schnaufend machte ich meine Augen zu und verschwand wieder in meiner mir ach so bekannten Traumwelt.

....
......
Warm....
Warum ist es auf einmal so warm?
Und warum riecht es hier so sehr nach Blumen?
Dieser Traum ist noch realistischer als die anderen.
Sehr komisch...
Aber wenn ich ehrlich bin ist es echt angenehm.
Die Sonne strahlt so schön auf meinen Körper und der Wind pustet so schön warm auf meiner Haut.

HALT...
Hab ich mein Fenster vielleicht ausgelassen oder vielleicht brennt auch meine Wohnung.
Erschrocken riss ich meine Augen auf.
Was darauf folgte war ehrlich gesagt noch schlimmer als ein offenes Fenster oder eine brennende Wohnung.

Vor erhoben sich Täler und Berge.
Seen die sogar glänzten wie in einem dieser kitschigen Serien.
Bäume und Pflanzen die ich noch nie gesehen hatte.
Zudem war der Himmel blauer als er bei mir Zuhause je sein könnte.
(...gut als ob er beim mir in der Stadt ansatzweise so aussehen würde...)

Am Anfang bekam ich gar nicht mit, dass ich nicht mehr da war wo ich eigentlich sein sollte...auf meiner schönen Couch.
Doch nach einem lauten Knall konnte ich meine Gedanke wieder halbwegs zusammen fassen.

Wo bin ich?...

_________________________________________

545 Wörter  (kp Warum das alle immer hinschreiben aber joar)
-Ri-

So das war erstmal das erste Kapitel XD
Hoffe es hat euch gefallen.
Ich werde heut vll noch eins hochladen kommt aber drauf an wie viel Zeit ich hab ^^
 

My Secret (Zhongli x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt