Hey, daher das wirklich viele wollen das ich weiter schreibe tu ich euch den Gefallen. Aber es bleibt unter uns das eine 23 Jährige eine Wilde Kerle Fanfiction schreibt ;)
Ich hasse es wenn alle Recht haben aber ich nicht, was soll ich dagegen groß sagen. Meine Hand in das Monster zu legen ist die beste Entscheidung gewesen die ich getroffen haben, neben den das ich erst zu gelassen habe, dass wir alle die Wilden Kerle werden konnten. Wie ist das mit dem Bastelverein für Weihnachten? Wenn wir einfach aufgeben? Dann kann man uns da gleich anmelden.
"Verflixt nochmal, ich hasse euch wenn ihr Recht habt!"
Mehr fällt mir aber in dem Moment auch nicht ein. Aber womit ich gar nicht klar komme ist, das Finn jetzt das Sagen haben will, obwohl wir erst wegen ihm hier stehen und mein Bruder darein geraten ist.
Doch von Mädchen schlagen lassen konnten wir uns erst recht nicht. Das hatten wir uns so geschworen.
„Ich hab nur keine Idee was wir jetzt tun sollen."
Sage ich klein laut und lasse die Schultern hängen. Grade bin ich nicht der wildeste Kerl den es gibt. Ich fühle mich schwach und das ist unnormal.
„Als erstes sollten wir zum Versteck fahren und schauen ob sich etwas verändert hat am Steinbruch der Biester. Außerdem hab ich das Gefühl jemand uns helfen kann."
Ich bin froh das Leon dabei ist und einen kühlen Kopf hat und mich aus diesem Mist raus holt. Jetzt haben wir ein neues Ziel, mein Bruder retten und danach können wir die Biester auf den Mond schießen und dann in die Hölle!
(Müller's Sicht)
Wir folgen Leon und den anderen zum Versteck der Biester und bleiben auf dem Vorsprung stehen und beobachten wie Elias neben Amira sitzt. Aber niemand sagt etwas.
„Alles so wie früher, hier hat sich nichts verändert. Die selben Fallen wie ich erkennen kann. Zudem scheint Fabi die ganze Zeit hier gewesen zu sein."
Die Feststellung von Raban macht uns Mut. So können wir uns drauf vorbereiten sie anzugreifen.
„Dann sollten wir gegen Sonnenuntergang angreifen und sie überraschen. Aber wir sollten uns in Acht nehmen. Wie wissen nicht was Fabi alles geplant hat. Wir haben Hadschi Ben Hadschi nicht hier der uns mit seinen Erfindungen helfen kann."
Wir stimmen den Plan von Leon zu und Leo trägt dazu bei das wir die Wilden Kerle sind und niemand uns besiegen kann.
DU LIEST GERADE
Die Höhle der Schlangen - DWK
FanfictionJetzt geht der Sommer erst richtig los. Die Kerle haben den Bösen Ronald und den Dicken Michi erst auf den Mond dann in die Hölle geschossen! Sie waren Wild, wilder als Wild. Und so genossen sie die restlichen Ferien, doch ihr Abenteuer geht weiter...