• SOPHIA •Mein Puls schlägt bis zum Anschlag und meine Lungen füllen sich mit eiskalter Luft die sich in meinen Atemwegen wie kleine Nadelstiche anfühlt. Wie lange ich schon renne weiß ich nicht aber meine Füße tragen mich einfach davon während das Adrenalin meinen Körper übernimmt und ich keine klaren Gedanken mehr fassen kann. Mein Fuß schmerzt als ein dicker Ast meinen Weg versperrt und ich in den Matsch falle. Ich stützte mich schnell wieder auf auch wenn mein Knöchel protestiert und mich an Ort und Stelle halten will. Ich renne weiter. Meine mit Matsch verschmierten Hände wische ich an meinem Satin Nachkleid ab und versuche mit meinen Augen in der Dunkelheit weitere herabhängende Äste zu erkennen. Ich muss hier weg, ich muss endlich einen Ausweg finden, hallt eine Stimme in meinem innersten wieder. Der Boden unter meinen Füßen ist eisig kalt und ich merke beinahe meine Zehen nicht mehr doch ich renne immer weiter.
Als ich einen Lichtstrahl hinter den Bäumen erkenne beginnt mein Herzschlag noch mehr zu rasen obwohl das unmöglich sein kann.
Er darf mich nicht finden.
Ruckartig versuche ich meine Schritte in eine andere Richtung zu lenken und renne weiter, meine Augen taxieren immer noch den Lichtstrahl einer Taschenlampe als ich über meine linke Schulter schaue und urplötzlich gegen etwas hartes renne. Mein Kopf schmerzt sofort und ich werde an meinen Handgelenken gepackt und fest gehalten.
„Schafft sie in den Wagen, na los!" selbst in der Dunkelheit erkenne ich seine braunen Augen die mich mit einer gewissen härte anstarren und mir eine Gänsehaut verpassen. Die Schritte um mich herum kommen immer näher. Drei muskulöse und große Männer halten mich nun fest und versuchen mich in einen mit Rostflecken bedeckten Lastwagen zu schleppen während ich mit letzter Kraft versuche meine Beine und Arme zur Verteidigung zu benutzen. Aussichtslos. Ich habe nicht genügend Kraft um es mit drei Muskelprotzigen Türstehern auf mich zu nehmen.„Du dachtest etwa du kannst mir entkommen?" seine Lippen verziehen sich zu eine dämonischen Grinsen, die Lippen die mich zuvor noch sanft berührt hatten.
„Du wirst mir niemals entkommen Sophia."•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo und Herzlich Willkommen zu „Captured" 🖤
Ich freue mich riesig auf diese neue Reise denn normalerweise schreibe ich überhaupt keine Thriller oder Dark Romance Geschichten sondern verbringe die meiste Zeit mit schnulzigen Romanen. Aber irgendwie brauche ich mal etwas Neues und daraus entsteht jetzt dieses neue Buch.
Ich hoffe euch konnte der Prolog schon etwas neugierig auf das machen was euch noch so erwarten wird!
Lasst mir gerne eure Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur eure Meinungen da :)
Ich freue mich auf euch!
Danke fürs Lesen
Eure Alica
DU LIEST GERADE
captured
ActionAls sich Sophias eintöniges und belangloses Leben plötzlich in einen Strudel aus Gewalt, Angst und Panik verwickelt verändert sich alles. Noch zuvor war die 20 jährige eine normale Kellnerin in einem kleinen Restaurant doch als sie eines Abends zur...