Zitternd hebt Yoongi den Wasserkocher hoch und gießt Wasser in eine Tasse. Beruhigungstee. Den braucht Yoongi gerade sehr. Der Traum hat ihm zu schaffen gemacht.
Er weiß nicht warum es ihn so fertig macht. Normalerweise kann er diese Art von Träume gut wegstecken. Doch nun hat es ihn von den Socken geworfen.
Plötzlich blinkt sein Händy auf. Zögernd greift Yoongi nach seinem Handy und schaut nach, was das Klingeln ausgelöst hat. Cleverbot!
________________________________________
Cleverbot: Naa? Gut geschlafen?
User: Nein
Cleverbot: Oh, wieso nicht?
User: Hatte einen schlechten traum
Cleverbot: Schlechter Traum? Was kam drinnen vor?
User: Eine Krohne, ein Löwe, eine Mädchen in Blut und .. Jin
Cleverbot: ..
User: Ach ja und so ein komischer gruseliger giftzwerg...
Cleverbot: Ernsthaft jetzt? Giftzwerg? Dankeschön
User: Was?
Cleverbot: Du hast mich schon verstanden
User: Das in meinem Traum warst du?
Cleverbot: Ja. Zumindestens nehme ich das an.
User: Aber du bist doch ein Bot.. du hast keine gestalt
Cleverbot: Ich bin kein Bot! Ich habe ledeglich gesagt das ich kein Mensch bin
User: Was bist du dann?
Cleverbot: Etwas was du nicht verstehen wirst
User: Und was willst du von mir?
Cleverbot: Das wirst du noch erfahren
______________________________________
Yoongis Herz klopft wieder bis zu seinem Hals. Was hat er sich da bloß angeschaft..?
"Yoongi, warum bist du schon wach?", ertöhnt eine verschlafe Stimme von der Küchentür.
Jin!
Irgendwie bin ich froh ihn zu sehen. Vor allem nach dem Traum..
"Ich kann nicht mehr schlafen."
"Warum nicht? Schlecht geträumt?", hackt Jin nach. Yoongi nickt nur und schaut auf den Tee den er sich gemacht hat.
"Kann ich nachempfinden. Hatte auch einen etwas komischen Traum", sagt er und geht zum Wasserkocher wo er sich ebenfalls einen Tee zubereitet.
"Willst du darüber reden? Also wovon du geträumt hast?", fragt Jin Yoongi, doch dieser schüttelt den Kopf.
"Okay, aber du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst wenn du etwas hast was dich bedrückt. Oder?"
"Ja, ich weiß das. Danke Jin. Wovon.. hast du geträumt?"
"Ach, nur von meiner Cousine. Die dreht momentan glaube ich wiede durch", erklärt Jin und reibt sich leicht seine Schläfe.
Davon hatte Jin erzählt. Er hat eine Cousine in Europa. Ihr muss es wohl nicht so gut gehen.
"Na dann, gehe ich wieder ins Bett! Ich habe vor, noch etwas zu schlafen", erklärt Jin, grinst Yoongi noch einmal an und schlendert mit seinem Tee aus der Küche zurück in sein Schlafzimmer.
Auch Yoongi greift nach seinem Tee, trinkt einmal an diesem und macht sich ebenfalls auf den Weg in sein Zimmer. Hoffentlich kann er morgen etwas über diese Seite herausfinden. Denn das was da passiert, ist eindeutig nicht mehr normal..
DU LIEST GERADE
My Name is Min Yoongi
Fiksi PenggemarBei der Autofahrt, bekommt Yoongi eine SMS mit einem Internet Link. Die Nummer ist anonym und keiner scheit die Seite zu kennen auf die der Link führt. Cleverbot! Aus spaß schreibt Yoonig mit dem Inernetbot und lädt sich jemanden in sein Leben ein...