Abfahrt ins Ungewisse

83 0 0
                                    

Heute war der Erste Ferientag und ich wachte mit einem Großen Lächeln auf.
Mein Freund schlief noch neben mir, also packte ich schonmal ganz leise meine Sachen zusammen und Stopfte sie, wenn auch geordnet, in meinen Koffer. In ungefähr 5h würde der Zug abfahren.
Mein Koffer war nun fertig gepackt also ging ich ins Badezimmer und fing an, mich zu duschen.
Heute war ein wundervoller Tag, da Draco und ich ab jetzt Tag und Nacht bei einander sein würden.
Ich hörte auf einmal ein Knarren des Holzbodens und schon öffnete sich die Duschtür. Draco stand -ebenfalls nackt- vor mir und musterte mich von unten bis oben.
Die Blicke waren mir etwas, nein ziemlich peinlich, aber ich wusste, das Draco mich so mochte, wie ich bin.
„Guten Morgen meine Hübsche!" sagte er nach den Musternden Blicken und küsste mich.
„Hallo der Herr! Auch schon wach?" ich lächelte.
„Ab heute haben wir 4 Wochen für uns alleine!" sagte ich freudig und hüpfte einmal, wobei Draco überrascht lächelte. Mist!!! Ich hatte überhaupt keinen BH an und durch das Springen....(ihr wisst schon was).! Verlegen sah ich weg und drehte mich wieder um, sodass Mein Rücken zu Draco stand.
Ich Spürte eine Heisse Hand an meiner Schulter und tief an meinen Hüften, die mich umdrehte.
„Schmoll nicht! Was ist denn los?" er tat unwissend.
„Haha als ob du das nicht selbst wüsstest, Draco!" warf ich ihm vor.
„Ach jaaaa...das ist doch nicht schlimm also ich fand das naja...hot?" ich sah ihn vorwurfsvoll an.
„Süß?" wieder schaute ich genervt drein.
„Ok es war schon geil, aber auch süß,! Du brauchst dich nicht schämen Baby!"
Ich schaute ihn immer noch etwas beschämt an, als ich jedoch merkte, wie das Wasser immernoch auf unsere Körper prasselte, stellte ich es ab, hab Draco einen kurzen, provozierenden Kuss und verschwand aus der Dusche.
Schien, als Käme er mir nachgelaufen.
Ich lag richtig denn seine, nun wieder eiskalte Hand Wanderte von hinten an meine Hüften und zog sich an Draco.
Sein und mein Körper prallten aufeinander und sein Jonny berührte meine Liebste.
„Oh oh oh Gott tut mir leid! Ich meine das ... das wollte ich..." er grinste mich frech an.
„Draco Lucius Malfoy!" auch ich grinste verlegen und schon spürte ich eine Kalte Hand an meiner Emfindlichsten Stelle und aus mir kam ein unkontrolliertes Stöhnen.
Draco lächelte und machte weiter, bis ich mich aufs Bett legen musste.
Unsere Küsse wurden intensiver und länger und gingen überall an unsere Körper, bis mein Mund bei seinem Jonny ankam.
„Also wenn's ok für dich ist? Meiner würde gerne Bekanntschaft machen!" scherzte er herum.
Also wartete ich nicht länger und nahm ihn in den Mund. Er war schon extrem hart, weswegen es bald auch schon zur Sache ging.

„Na super! Ich habe doch gerade erst geduscht!" wir lachten lauthals.
„Acuto Neuo" sprach ich aus und ich war neu geduscht und frisch angezogen.
Draco verdrehte die Augen.
„Streberin! Ich gehe duschen, Bye, geh mal zu Luna und so, die warten schon." er hab mir einen Kuss auf die Stirn und ich verschwand.
In der Halle Warteten Luna, Harry und Hermine auf mich. Wir begrüßten uns herzlich und redeten viel.
Ron aß wie immer ohne Pause, worüber wir alle lachen mussten.
Nun kam auch Draco in die Halle, ich nickte ihm lächelnd zu und signalisierte ihm, er könne gerne auch zu seinen Freunden gehen.

Die Zeit verging so schnell uns schon standen wir vor dem Zugabteil, für die Slytherins.
Ich umarmte Hermine und Luna und Harry nochmal fest. Ich würde sie alle vermissen. Besonders Harry, da ich wusste das das seine Letzten Ferien gewesen sein könnten.
Es brach mir das Herz ihn zu umarmen und zu wissen, das er mir vertraut.
„Na komm Schatz. Es geht gleich los." holte mich Draco aus meinen Gedanken.
Wir stiegen ein uns es ging los, auf eine Anstrengend Lange Fahrt.

Draco Malfoy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt