Chapter 1

5.2K 136 11
                                    

"Y/n? Aufstehen! Hallo aufstehen es ist 6:00 uhr steh auf!" Hörst du jemanden sagen du schlägst die Augen auf und siehst Vanya an deinem Bett stehen.

"Vanya? Es ist doch Freitag da dürfen wir doch aus schlafen?"
"Ja dürfen wir aber Allison und Diego sind früher aufgestanden und haben einen kleinen streit im Garten und Dad ist nicht da und Mom macht nichts dagegen!"
"Und? Was soll ich jetzt machen? Ich bin dich noch nicht mal ne Woche hier?" "Sie streiten sich darüber ob Diego Allison was geklaut hat aber niemand hat so richtig neh ahnung warum Diego ihr was Klauen sollte. Wir sind ja alle Geschwister."

"Warum sollte ich dabei nützlich sein um es herauszufinden? Ich meine ich bin hir erst 4 Tage und kenne hier nur Vanya gut. Sie ist sozusagen hier meine einzige richtige Freundin."

"Und warum wächst du mich, ich kann dabei doch nicht helfen?"
"Vanya naja ich dachte du könntest vielleicht mit einem von den beiden reden oder so ich traue mich das nicht." "Ok aber las mich kurz mich anziehen und dan komme ich runter. Ok?" "Ok ich warte dan unten."

Vanya geht aus deinem Zimmer und machte hinter sich die Tür zu.
Du stehst aus deinem Bett aus und gehst zum Kleiderschrank um dich umzuziehen. Du nimmst die Uniform aus dem Schrank und ziejst dich um.

"Aber warum brauchen sie den dafür genau meine hilfe ich meine ich bin hier noch nicht lange und kenne Fünf,Diego und Allison am wenigsten, weil ich mit denen kaum gesprochen habe das einzige was Diego und ich zueinander gesagt heben war Hallo, Tschüs und Gute nacht. Mit Alison habe ich mich ein bischen unterhalten über umsere Kräfte und mit Fünf habe ich noch garnicht gesprochen."

Ich hoffe euch hat das
erste Chapter gefallen und ja
das ist gerade ein Cliffhanger
aber ich wollte die
Kapitel nicht so lang machen
damit ihr die lust am lesen von dieser
Story nicht verliert, weil ein
Kapitel zu lang ist.
Ihr könnte gerne schreiben wen ihr
wollt das die Kapitel länger sind.❤

Y/n And The Umbrella Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt