,,Na auch mal wach?" sagte er und schmunzelte sie an. ,,Das ist egal ich muss unbedingt weg hier!" Kaya sprang auf und rannte zur Tür, als sie bemerkte das sie nur ein zu großes T-shirt an hatte blieb sie ruckartig stehen. ,,Wo ist der Typ mit den langen schwarzen Haaren?" fragte sie panisch und suchte nach ihren Klamotten. ,,Keine Sorge Kleines, er ist nicht mehr hinter dir her. Also schon noch irgendwie, aber solange du bei mir bist, bist du in Sicherheit♡♡" sagte er, setzte sich hin und klopfte auf den freien Platz neben sich. ,,Wieso das denn auf einmal? Ich denke das du einfach nur Scheiße laberst, genau so siehst du ja auch schließlich aus." sagte sie wütend und ruckelte an der Tür. Sie war abgeschlossen und Panik bildete sich in ihr. Sie hatte seine Aussage in Frage gestellt und gleichzeitig hatte sie gesagt wie scheiße er aussah.
Immer noch mit dem Blick zur Tür gerichtet merkte sie einen Atem im Nacken, und einen Blick der direkt auf sie gerichtet war. Kaya traute sich nicht sich um zu drehen, sie hatte schreckliche Angst, dass er ihr den Kopf abreißen würde. ,,Ich denke, dass du meine Klamotten gar nicht so schlecht findest. Oder ist es der Körper darunter den du unbedingt sehen willst?~♡~" ihr lief einer Schauer über den Rücken. Sie fing an schneller zu Atmen und war Ratlos, was war mit ihm los, war er sauer oder jetzt doch nicht? Dann merkte sie seine zarten, weichen Lippen auf ihrem Hals. ,,Du bist so süß mein Kleines.~~" flüsterte er gegen ihre Haut. Dann küsste er sie und saugte an ihrem Hals. Sie genoss es, aber wollte sie es auch wirklich, sie wusste es nicht. Er hörte nicht auf und Kaya entglitt ein kleines Keuchen. Sie zuckte zusammen, wie peinlich...
Mit den roten Wangen drehte sie sich um und schaute direkt in seine Augen. Sie sah in seine Seele, die so unglaublich zierlich wirkte, allerdings tat sie das nur von innen. Von außen war sie dunkel und rau, erschreckend und Angst einflößend. ,,Welchen Nentyp hast du?"
Was?? Ist das sein ernst? Erst kommt er so und jetzt fragt er nach meinen Nentyp?
Sie hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Kaya schaute ihn verwundert an, was er offensichtlich bemerkte. Denn kurz nachdem er gefragt hatte, hackte er nach: ,,Du kannst es mir ruhig sagen. Oder soll ich raten und du sagst ja, wenn ich richtig liege?~" ,,Äm nein, dass ist es nicht. Ich weiß es nicht." sie schaute verlegen nach unten. ,,Wie du weißt es nicht?" er wandte sich von ihr ab und holte ein Weinglas, befüllte es mit Wasser und legte dann ein Blatt darauf. ,,Wenn du es nicht sagen willst, zeig es mir. Ich weiß das du das Wasserorakel gemacht hast." sie schaute ihn genervt an. Sie sollte ihm also alles sagen, aber selber würde er ihr nicht vertrauen.
Sie legte ihre Hände darum und aktivierte ihr Ren. Es passierte wieder nichts, also nichts das man sehen konnte. ,,Hast du auch schon davon probiert. Man kann nicht jeden Nentyp mit dem Sehen herausfinden." ,,Ja ich hab auch schon von den Wasser probiert. Bitte." sagte sie und deutete ihn, er solle davon kosten. Er streckte seinen Finger in das Wasser und schaute sie verwirrt an. ,,Ich denke mal, dass du kaltes Wasser in das Glas gemacht hast und es jetzt warm ist." ,,Kannst du etwa hell sehen?" lachte er ,,Welcher Trick ist das?" ,,Es ist kein Trick! Glaub mir, ich hab nichts gemacht außer mein Ren um das Glas gelegt." ,,Ja genau," sagte er sarkastisch.
,,Wieso verlangst du denn eigentlich eine Antwort von mir, wenn du mir nicht mal sagst warum ich hier bin." ,,Sag doch einfach, dass du wissen willst wo du bist. Wir sind in meinem Zimmer in der Himmels..." ,,-Arena. Schon klar ich weiß wo wir sind. Ich meinte vielleicht würdest du mir sagen wieso. Und warum der komische Typ plötzlich nicht mehr hinter mir her ist und ich jetzt hier bei dir bin." Kaya schaute ihn skeptisch an und wartete auf eine Antwort von ihm. Diese kam aber nicht. Er stand wieder von der Couch auf und ging zu den großen Fenstern. ,,Ey! Ich rede mit dir!" schrie sie ihn an. ,,Was willst du denn machen wenn ich nicht antworte. Los sag schon, mich etwa angreifen?" er viel in ein großes Gelächter und krümmte sich. Kaya lief rot an, er lachte sie aus. ,,Ich bin nicht daran interessiert ob du das hier alles verstehst, sondern darin ob du eine starke Kämpferin sein wirst oder nicht. Außerdem finde ich es sehr interessant, dass du eine starke Aura hast und Ren benutzten kannst, aber anscheinend keinen Nentypen hast." ,,Ich dachte du glaubst mir nicht. Also das ich nicht weiß wieso das Wasser warm wird und das es ein Trick sei?" er drehte sich um und lächelte: ,,Nein süße. Ich hab dir geglaubt! Ich wollte nur sehen wie du reagierst.♡" er zwinkerte ihr zu und lief in Richtung Küche.
Er machte sich einen Kaffee und lies Kaya nicht aus den Augen. Denn er sah ihr Potenzial, allerdings wusste er, dass sie etwas brauchen würde um dieses zu entdecken. Allein schon ihre Aura war voller Geheimnisse und diese wollte er unbedingt herausfinden.
,,Kaya was hältst du von einem Deal?" ,,Was für einen?" ,,Sobald du herausgefunden hast was es mit dem Wasserorakel auf sich hat, und dieses dann beherrscht, kannst du so viele Fragen stellen, wie du willst. Ich werde dann jede beantworten.~" Kaya nickte nur. Hisoka drehte sich mit dem Rücken zu ihr und lehnte sich an die Kücheninsel und konnte nun seine Mordlust nicht mehr unterdrücken. Er freute sich auf die nächsten paar Tagen, sie würden für ihn nicht langweilig werden.
Als Kaya seine Mordlust spürte zuckte sie zusammen. Sie war erschrocken von dieser dunklen Aura. Hisoka merkte ihr Unsicherheit nun deutlich und lächelte. Ohne ein Wort dann zu sagen ging er ins Schlafzimmer und legte sich schlafen.
DU LIEST GERADE
In love with a Clown (Hisoka ff)
FanficSie weiß nicht wer sie ist, noch was sie hier macht. Doch sie ist sich sicher, dass der Clown es ganz genau weiß. Sie schaut ihn an und schaut in wunderschöne goldene Augen. Sie sind ihr vertraut, zu vertraut. Ich schreibe das nur aus reiner Langew...