Kapitel 3

872 60 17
                                    

Ich lag in meinem Bett und musste an AllMight denken. Es ist schwer zu realisieren, dass er nicht mehr hier ist. Ich wollte es ganz einfach nicht wahr haben! Die Lust auf einer Nachtwanderung kam wieder hoch. Zu schade, dass ich das Schulgelände ohne einen Lehrer nicht verlassen darf. Aber was ist... wenn sie nichts davon mitbekommen..? Entschlossen kletterte ich wieder aus dem Fenster und hüpfte mithilfe von One For All vom Schulgelände weg in den Wald hinein.

Jetzt musste ich also aufpassen. Ich bin am Waldrand angekommen und achtete darauf, dass mich wirklich niemand sieht. Ich schlich durch den Wald so lautlos wie möglich. So konzentriert, wie jetzt, war ich schon seit einer etwas längeren Zeit nicht mehr. Meine Füße rannten nahezu lautlos über den Boden und transportierten mich zum Teil auch von Baum zu Baum. Auf einmal hörte ich ein Geräusch und blieb abrupt auf einen Ast stehen. Ich sah Hound Dog zwischen dem Gestrüpp schnuppern. Ob er mich wohl roch? Hoffentlich nicht!

Er fing an zu knurren und rief nach jemandem.

"Hast du was gefunden, Hound Dog?", fragte Snipe, der zwischen den Bäumen auf einmal auftauchte. Ich hab mir so viele Sorgen über Hound Dog gemacht, dass ich komplett vergessen habe, dass wahrscheinlich auch noch Andere aus der Schule hier rum streifen könnten!

"Hier ist ein.. grrr... fremder Geruch... grrrrr... in der Luft.", antwortete er auf die Frage.

"Weißt du auch von wem?"

Hound Dog schnupperte etwas intensiver durch die Gegend und antwortete schließlich: "Von einem... grrrrr Schüler. Er oder sie muss noch in unmittelbarer Nähe sein."

Snipe wirkte auf einmal ganz wachsam. Irgendwie bekam ich ein ungutes Gefühl. Ich musste hier weg, und zwar schnell! Ich setzte einen Schritt nach hinten, rutschte aus und viel in die Büsche, die direkt unter mir waren. Sofort drehten sich Hound Dog und Snipe um und kamen in meine Richtung. Naja.. Hound Dog rannte eher und Snipe verfolgte ihn eigentlich nur. Ich wusste, dass, wenn ich jetzt nicht schnell handle, ich definitiv in Problemen stecken werde. Ich nutzte also wieder meinen Quirk und war mit nur einem kleinen Anschub wie ein grüner Blitz davon. Hound Dog rannte mir noch einige Meter hinterher, gab aber schließlich auf. Snipe zielte wahrscheinlich gerade auf mich, was bedeutet, dass ich wendig und unberechenbar Richtungen wechseln musste. Und so tat ich es auch. Ich flog förmlich über den Boden, so schnell und panisch war ich unterwegs.

Nochmal Glück gehabt! sagte ich mir selber. Zumindest hoffte ich das. Wenn Hound Dog den Geruch jemand Bestimmten zuordnen kann, dann hab ich definitiv ein Problem! Ich klopfte mir den Dreck von meiner schwarzen Hose hinunter, der während der "Verfolgung" draufgeflogen ist. Etwas entspannter lief ich nun Richtung Stadt. Weit gekommen bin ich aber nicht. Eine Kugel ist rechts neben mir auf dem Boden aufgeprallt. Aber ich bin doch am Waldrand bei der Stadt! Wie kann er soweit zielen?! Ich drehte mich panisch um und sah den Wald an. Vorsichtig legte ich den Rückwärtsgang ein und ging so leise wie möglich in die entgegengesetzte Richtung, den Blick immer noch auf den Wald gerichtet.

Als ich hinter einem Gebäude verschwunden war, atmete ich einmal tief durch. Hier wird mich so schnell niemand finden. Anschließend lief ich durch schmale Gassen, um möglichst gut versteckt zu sein. Stimmen waren auf einmal zu vernehmen. Ich blieb stehen und lauschte. Sie kamen von Oben und ehe ich mich versah saß schon jemand auf mir drauf und würgte mich. Die Person war breit gebaut. Ich vermutete, dass sie einen Stärke-Quirk besaß, denn die Kraft, mit der er mich würgte, war enorm. Ich versuchte aus dem Griff raus zu kommen aber nichts. Da war kein Durchkommen. Ich merkte, wie ich immer weniger Luft bekam. Mein Herz pochte so schnell und stark, dass es sich so anfühlte, als ob es gleich aus meiner Brust springt. Was wahrscheinlich sogar echt passiert, wenn ich nicht bald etwas unternehme!

Villain Deku||AU||bnha/mha||Spoiler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt