Chapter 4

3.2K 105 1
                                    

Als Alison nach ein Paar mi uten Fertig wahr mit essen habt ihr direkt beschlossen nach drausen Trainiren zu gehen.

Ihr geht erst in eure Zimmer um eure Trainingsanzüge Anzuziehen. Du warst die erste die Fertig wahr mit umziehen deshalb bist du schonmal nach drausen gegangen um dort auf die anderen zu warten. Fünf Teleportiert sich direkt neben dich als du gerade mal 15 sekunden dort Stands.

"Buh!"
"Omg! Erschreck mach doch nicht und Fünf lass das für die Zukunft  sein ja?"
"Kann ich nicht versprechen so schreckhaft wie du bist."
"Im ernst Fünf. Das machen nur Kinder."
"Ich bun aber kein Kind mehr und es ist trodzdem lustig."
"Uh...ok. Ich glaube wir Beide warten jetzt einfach auf Alison und so lange sagen wir beide einfach nichts mehr."

"Aber ich will dich doch auch besser kennenlernen und auserdem muss das zimmer das du jetzt hast einmal renoviert werden da das der einzige Raum im Haus ist der noch nicht Renoviert ist und dan musst du für einige Zeit in meinem Zimmer schlafen."
"Ok das mit dem Renovieren kann gut sein aber das ich dan bei dir im Zimmer schlafen soll kann ich dir nicht glauben."
"Warum den nicht? Frag doch Pogo oder Dad wen er Übermorgen wieder da ist."
"Ja ja ich werde Pogo nach dem Training fragen."

Alison kommt aus der Academy Raus und Alison und Fünf fangen an dir die Kampf übungen zu erklären damit du alles verstehst was die beiden schon gelernt haben. Nach Ungefähr 20 Minuten fangt ihr an Richtig zu Trainieren. Als erstes habe du und Alison eine Kampf gehabt aber ohne euch dabei schwer zu verletzen, du hast den Kampf ohne irgendwelche Probleme gewonnen was verwunderlich ist da sie dir die Kampf Techniken nur erklärt haben und nich vorgeführt oder gezeigt haben.

Alison:" Wow du bist gut dafür das es wir die nur erklärt haben."
"Danke"
Fünf:" Hast du schonmal gegen Jemanden Gekämpft Y/n?

""Danke"Fünf:" Hast du schonmal gegen Jemanden Gekämpft Y/n?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Vielleicht vielleicht aber auch nicht."
Fünf: Sag einfach hast du schonmal gegen jemanden Gekämpft?!"

Fünf wirkt auf sich irgendwie ein bischen angepisst, aber es kann auch enfach an seinem Blick liegen...

Yay ein Weiterer Cliffhanger aber den habe ich nur gemacht, weil der Chapter schon fast 400 Wörter hat und ich möchte das (wen ihr so seit das ihr sagt uch lesen diesen Chapter zu ende das ihr schneller Pause vom lesen machen könnt macht das Sinn?)
Ich hoffe euch hat diese Chapter mehr gefallen.❤

Y/n And The Umbrella Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt