"Lex wach auf! Shhhhh du hast einen alptraum" ich wache von sam's beruhigender stimme auf.
Mein gesicht ist tränen überströmt.
Ich errinere mich was ich geträumt hab:
Sam hat meine Eltern erschossen genau so wie er es mit Jan getan hat.
Sam streicht mir über den Rücken :"von was hast du geträumt?"
"Weiß ich nicht" lüge ich ihn an.
Er gibt mir einen kuss auf die stirn und steht vom sofa auf ,Hunter watrtet schon an der tür.
"Wohin geht ihr?" frage ich und werfe einen blick aus dem fenster,es wird lngsam wieder hell.
"Weiß ich nicht" macht Hunter mich nach.
Aus irgendeinem grund ist er mir unsympatisch.
"Ryan müsste gleich kommen und passt auf dich auf" -sam
"Ich brauch keinen aufpasser und erst recht nicht ryan!!!!!!" schreie ich aber genau in diesem moment steht ryan in der tür.
"Dann bin ich hier ja überflüssig" ryan lacht ,wie kann er so kalt klingen und gleichzeitig lachen?
Sam verschwindet mit Hunter in einem schwarzen VW bus .
"Ich geh erstmal schlafen ,mach mir keinen ärger" ryan klingt wieder so unglaublich abweisend.
Ich nicke,was soll ich schon anstellen?
Ryan geht die treppe hoch .
"Äh warte mal.." ich renne ihm hinter her," deine sachen stehen jetzt in einem anderen zimmer. Ich hab sie da hingestellt ,weil jan und...." weiter komme ich nicht.
"Du warst an meinen sachen?" Er schreit mich an und schubst mich gegen eine wand.
Gehts noch? Ich hab auch gefühle!?
"Beruhig dich! Ich hab sie nur in einen anderen raum gebracht . Wo ist dein problem?" Diesmal schreie ich .
Mir reicht es langsam egal ob sam oder ryan oder sonst wer ,ich lass mir nicht alles gefallen.
Ohne ein wort zu sagen geht ryan an mir vorbei und in sein neues zimmer
(falls es zu undeutlich war : in seinem alten zimmer wurden jan und seine helfer ermordet)
Es klingelt an der tür.
Diesmal warte ich garnicht ob ryan kommt, das ist mir so scheiß egal was er dazu sagt.
Vor der tür steht ein postbote und hält ein kleines päckchen in der hand. "für sie mrs martin" sagt er und drückt mir das päckchen in die hand. Ich unterschreibe noch schnell und bedanke mich.
Was ist da wohl drin?
Schnell gehe ich in mein zimmer und öffne es.
Ein Brief und Autoschlüssel
Mein Schatz!
Ich hoffe du hast mein vorheriges päckchen erhalten und hast dich gefreut jetzt habe ich etwas neues für dich.
Es steht in der straße xy. Viel spaß damit.
Dein Dad <3Ich ziehe mir etwas wärmeres an und rufe ein taxi ,ich gebe die adresse an.
Wir fahren aus Berlin raus und in eine ziemlich verlassene gegend.
Bald bleibt er vor einem großen parkplatz stehen. Na toll.
Ich laufe durch die reihen von autos und drücke auf den schlüssel.
Relativ schnell finde ich das auto das wohl ab jetzt meins ist.
Es ist ein schwarzer audi r8 .
Geil !!!!!!
Nur ein problem ... Ich darf noch garnicht alleine auto fahren .
Das taxi ist schon weg.Super!
Es ist zwar das letzte was ich tun will aber um MEIN Auto hier weg zu schaffen muss ich ryan anrufen.
Ich warte eine weile aber schon bald fährt er mit einem taxi in die einfahrt des parkplatzes.
Ich bezahle schnell das taxi ,kaum ist es weg verdunkelt sich ryan's blick .
"Das meinre ich mit schwierigkeiten" sagt er,"wo ist es?"
Ich zeige ihm das auto ,er staunt zwar aber bleibt trotzdem abweisend.
Natürlich lässt er mich nicht fahren,obwohl ich in seiner anwesendheit schon fahren dürfte.
Zuhause parkt er das auto in meiner garage und wir ziehen uns den restlichen tag in unsere zimmer zurück.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
RandomDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...