"Glaubst du er ist eingeschlafen?"
"Ich weiß es nicht. Ich habe ihn seid einer Stunde nicht mehr gesehen. Das heißt aber nicht das er am schlafen ist."
"Was hat er denn da gemacht?"
"Er wollte ins Bett gehen", erklärt Jimin Tae: "Er hat auch gesagt das ich bitte leise sein soll wenn ich ins Zimmer komme."
"Dann kannst du ja einfach reinschleichen und es holen. Dann siehtst du ja, ob etwas auf dem teil anderes ist."
"Es ist aber.. ich kann doch nicht einfach sein Handy klauen!", beunruhigt tippt Yoongi von einem Fuß auf den anderen.
"Es ist ja auch kein klauen.. es ist mehr.. ein ausleihen! Genau das. Am ende bringen wir es wieder zurück. Komm schon Jimin", Tae schaut ihn mit einem Hundeblick an. Diesem Blick kann Jimin nicht wiederstehen.
"Nagut.. dann gehe ich da jetzt rein."
Vorsichtig öffnet Jimin die Tür und tritt in das Dunkle zimmer ein. Alles ist still. Nur das seichte und ruhige Athmen von Yoongi ist zu hören.
Behutsam geht Jimin auf Yoongis Bett zu und schaut sich um. Wo ist nur dieses Handy?
Da ist es. Er schaut zu dem Kopfkissen. Leicht unter ihm, ist die Ecke des kleinen schwarzen gerätes zu erkennen.
"Wie soll ich da da nur heraus bekommen?". murmelt Jimin vor sich her. Seine Hände fangen an klebrig zu werden. Was ist wenn Yoongi es merkt?
Zitrig überlegt er hin und her. Wenn er das Handy mitnimmt und Yoongi es merkt, ist Yoongi hyung auf ihn sauer..
Aber wenn er es nicht mitnimmt.. ist Tae Tae auf ihn sauer.. nein. Tae darf nicht sauer auf ihn sein. Yoongi kann er irgendwo noch aushalten. Aber nicht Tae!
Schnell greift er nach dem Handy und zieht es vorsichtig unter dem Kopfkissen hervor.
Für einen kurzen moment verharrt er, um zu schauen ob yoongi reagiert. Doch es passiert nichts.
Erleichtert macht Jimin sich auf den Weg nach draußen, wo Tae schon auf ihn wartet.
"Und?", fragt dieser mit großen Augen, als Jimin die Tür hinter sich geschlossen hat.
Jimin hält das Handy in die luft. "Ich habe es!"
"Yes! Dann komm. Vielleicht werden wir jetzt schlauer sein", verkündet Tae und zieht Jimin hinter sich her, direkt in das Zimmer von Vkook..
DU LIEST GERADE
My Name is Min Yoongi
FanficBei der Autofahrt, bekommt Yoongi eine SMS mit einem Internet Link. Die Nummer ist anonym und keiner scheit die Seite zu kennen auf die der Link führt. Cleverbot! Aus spaß schreibt Yoonig mit dem Inernetbot und lädt sich jemanden in sein Leben ein...