"Ok gut, ich gehe jetzt wieder rein. Wen das Training den vorbei ist?"
Fünf:"Ja es ist vorbei wollen wir drinnen was trinken?" Alison:"Ja gerne Fünf." "Hört sich gut an."Ihr geht rein und dan Runter in die Küche. Und Fünf und Alison setzten sich an den Tisch.
"Was möchtet ihr trinken."
Fünf:"Caffe schwarz, bitte."
Alison ich möchte Orangen saft, bitte" "Okay."
Alison und Fünf:"Danke."
"Mach ich doch gerne. Ich meine ich mache mir ja auch was zu trinken."Du gehst zum Kühlschrank und holst eine Flasche mit Orange saft raus und stellst die Flasche auf den Tisch. Du gehst dan zu einem Schrank und holst zwei Tassen und ein Glass raus und stellst es auf die Theke. Du gießt Orangensaft in das Glas.
"Alison dein Orangensaft ist Fertig und Fünf dein Kaffe gleich auch."
Alison:"Ok danke."Alison steht auf und hollt sich ihr Orangensaft Glas und setzt sich wieder an den Tisch. Du nimmst aus dem Schrank über dir Kaffe Pulver. Und machst einen Kaffe und einen Tee.
"Fünf dei Kaffee ist Fertig."
Fünf:"Danke sehr Y/n."
"Kein ding."Fünf Teleportiert sich zu dir un nimmt sich seinen Kaffe. Alison hat noch Tschüss gesagt und ist dan Gegangen. Fünf probiert etwas von de Kaffe.
"Der ist gut Y/n, danke dafür."
"Echt war das erste mal fas ich einen Gemacht habe." "Merkt man nicht" "Ok" "Kannst du mir den öfter Kaffe machen?" "Uh ja klar." "Uhh dankeee!!"Du trinkst deinen Tee aus und Fünf Teleportiert sich in sein zimmer. Du stellst deine Tasse in die Spüle.
"Toll ist das gelaufen... Naja aber irgendwie bin ich den beiden näher gekommen. Voralding Fünf...
Yay Cliffhanger!😅
Ich habe nämlich gerade keine Idee wie es weiter gehen soll
aber es wird weiter gehen
das ist nicht der letzte teil. Ich
hoffe euch hat dieser Teil gefallen und ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen am Montag können übrigens auch drei Teile❤ online kommen da ich am Montag frei habe.😁
DU LIEST GERADE
Y/n And The Umbrella Academy
FanfictionDu wirst mit 13 Jahren adoptiert von Reginald Hargreeves das sich deine Kräfte erst später gezeigt haben und lebst von dan an in der Umbrella Academy...