Smut content
DRACOEs sind in etwa zwei Monate vergangen in den Milena und ich eine geheime Beziehung führen. Bis jetzt ist es auch noch keinem aufgefallen, was mich sehr verwundert. Ich meine irgendwie verraten wir beide uns selber, in der Öffentlichkeit wenn wir nicht nebeneinander stehen werfen wir uns verliebte Blicke zu und diese sind mehr als offensichtlich. Aber scheinbar checkt das keiner, zum Glück.
Heute ist Montag und wir müssen gleich zum Unterricht, aber nein Milena schläft noch. Weshalb ich grade auf den Weg in ihr Zimmer bin. Ich öffnete etwas lauter die quietschende Tür, aber es stört die nicht. Ich seufzte einmal und raufte mir durch die Haare. Die sieht so süß aus wen die schläft. Am liebsten würde ich sie einfach weiterschlafen lassen. Ich ging weiter zu ihrem Bett und setzte mich an die Kante. Ich rüttelte leicht an ihrer Schulter. „Mmh" grummelte sie und drehte sich auf die andere Seite.
Echt jetzt! Ich kriege die Krise. Dieses Mädchen macht mich fertig. Aber jetzt weiß ich wenigstens wie es ihr geht wenn sie mich munter macht. Ich beugte mich über ihren rückten um ihr einen Kuss zu geben. „Steh auf oder du verpasst den Unterricht" flüsterte ich etwas lauter in ihr Ohr.
„Lass mich schlafen, bitte" das Bitte am Ende murmelte sie etwas leiser, ich konnte es aber hören.
Ich seufzte nochmal und zog dann die Decke weg, zückte meinen Zauberstab und murmelte „Aquamenti". Sie schrei auf und setzte sich kerzengrade hin. Ich könnte mir kein lachen verkneifen.„Was soll das!" schrie sie mich an und fuhr sich übers Gesicht. „Ich hätte dich auch weiterschlafen lassen und du wärst zu spät zum Unterricht gekommen" antwortete ich ihr als ich mich beruhigt hatte. Wiederwillig stand sie auf, musterte mich mit einem bösen Blick und ich musterte sie. Langsam stapfte sie auf ihren Schrank zu und holte die Schuluniform heraus. Sie lief an mir vorbei ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Ich blieb in ihrem Zimmer stehen und trocknete mit einem Zauber ihr Bett.
𑁍𑁍𑁍
Wir haben jetzt die letzte Stunde für heute. Kräuterkunde mit Ravenclaw. Ich beobachte Milena die ganze Zeit von der anderen Seite des Tisches. Und sie wurde offensichtlich nicht nur von mir beobachtet sondern auch von diesem Nils Evans. Das macht mich grade irgendwie aggressiv. Der soll gefälligst eine andere beobachten und nicht mein Mädchen. „Mister Evans können sie mir auf meine Frage antworten?" fragte Sprout. Ich hoffe sie nimmt mich nicht dran wenn er die Frage nicht weiß. Ich habe nämlich sowas von überhaupt nichts mitbekommen.
„Nein tut mir leid Professor. Ich habe nicht zugehört" antwortete er und lächelte sie freundlich an. Ich schaute wieder du Milena die genervt die Augen verdreht. Ich musste leicht grinsen.Nach dem stunden Ende machten wir uns auf den Weg zurück ins Schloss, wurden aber mal wieder von Evans aufgehalten. „Milena warte mal!" rief er und wir blieben abrupt stehen. „Was willst du schon wieder?" fragte sie genervt. „Mit dir reden was sonst" murrte er und blieb vor uns stehen. „Sie aber scheinbar nicht mit dir. Also such dir eine andere!" mischte ich mich ein und musterte ihn mit einem bösen Blick. Er kam einen Schritt näher und scheinbar wird er sich jetzt mit mir anlegen. Jippi endlich was spannendes.
„Was willst du eigentlich du halbe Portion?" zischte er mich an. „Falls du es nicht verstehst, ich wollte mit ihr reden und nicht mit dir." fügte er noch hinzu. Genervt verdrehte ich dir Augen. Ich kam ihm gefährlich nah und baute mich vor ihm auf. Da ich einen halben Kopf Größen bin als er ist das nicht so schwer. „Halt mal die Luft an und überleg mal wenn du vor dir hast. Ich weis ja nicht ob es in dein Spatzenhirn rein geht aber sie wollte in eurer alten Schule schon nichts von dir und hier will sie genauso wenig von dir. Sie wird dich nie an sie ran lassen also. Halt. Dich. Fern. Von. Ihr." Er schüttelte nur amüsiert den Kopf und raufte sich lässig die Haare.
DU LIEST GERADE
Er liebt sie wirklich | DM
Fanfiction[Beendet; Überarbeitet] „Ich liebe dich wirklich!" sagte ich und lächelte sie mit einem ehrlichen und aufrichtigen Lächeln an. „Ich dich doch auch, Idiot." 𑁍 Milena wohnt in Kalifornien und ist eigentlich glücklich so wie sie lebt. Aber durch die A...