Chapter 7

2.6K 84 1
                                    

"Vielleicht rede ich später mit Fünf..."

Du bist ganz in Gedanken und märkst nicht was um dich herum passiert.
Klaus kommt in die Küche und sieht dich dort stehen. Er kommt auf dich zu...

"Buh"
"Ach das nervt!"
"Hast du dich den nicht erschreckt?"
"Nein Fünf hat das schon gemacht und außerdem hab ich dich aus dem Augenwinkel gesehen."
"Oh ok." "Bist du jetzt Enttäuscht das ich mich nicht erschreckt habe?" "Ein bischen schon aber das ist ok." "Ok möchteste du den ein Sandwich." "Ja gerne."
"Möchtest du den ein Käse Sandwich?"
"Ja gerne."

Du gehst zur Brot dose und holst zwei Toast raus und steckst sie in den Toaster. Du gehst zum Kühlschrank und hollst den Käse raus.

"Klaus mach du den Rest ok? Ich gehe jetzt hoch in mein Zimmer bis später dan."
"Ok bis später Y/n."

Du gehst aus der Küche nach oben und siehst Ben und Diego auf dem Sofa sitzen und sich Unterhalten. Du gehst aber Weiter hoch in dein Zimmer und setzt dich auf dein Bett.

"Ich habe keine Idee was ich machen soll. Mit Vanya reden oder ihr beim Musik spielen zu hören oder mich mit jemandem Unterhalten es ist irgendwie langweilig."

Fünf kamm rein in dein Zimmer.

"Hallo Y/n." "Was möchtest du den Fünf?" "Ich wollte mit dir darüber reden wan wir morgen Anfangen zu Trainieren und was genau." "Ich dachte du hättest da keine Lust drauf." "Ja aber wir müssen uns Schon mal  absprechen was wir morgen im Training machen also. Kann ich mich hinsetzen?" "Ja ja setzt dich aber nicht mehr so lange ok?" "Warum hast du noch was vor? Naja selbst wen ist mir das irgendwie scheiß egal, weil das wichtiger ist als das was du vor hast." "Setzt dich jetzt hin Fünf ist doch egal."

Fünf schließt hinter sich die Tür und hollt sich den Stuhl von deinme Schreibtisch und stellt ihn gegen über von deinem Bett.

"Fünf setzt dich doch auf meine Bett." "Uhm ok..."

Fünf stellt den Stuhl zurück an deinen Tisch und Teleportiert sich neben dich auf dein Bett. Nach 2 Stunden mit reden wart ihr Fertig mit dem Besprechen von dem Traings plan fertig wart habt ihr beschlossen Alison zu fragen ob der Trainings plan ok ist. Ihr geht die Treppen runter und seht dort Pogo und Grace stehen.

"Fünf ich gehe einmal zu Pogo und Mom kannst du dan mit Alison sprechen über den Plan?"
"Uh ja. Fragst du Pogo wegen deiner Zimmer Renovierung?" "Uh ja bin noch nicht dazu gekommen mit Pogo darüber zu sprechen." "Aha ich warte dan hier."
"Ok bin gleich wieder da."

Du drehst dich um und gehst zu Pogo und Grace.

"Hallo Pogo und Mom."
Pogo:"Ah mit dir wollten wir noch sprechen über dein Zimmer."
"Es soll Renoviert werden und ich soll mir mit Fünf solange ein Zimmer teilen oder?" Pogo:"Ja genau wir hoffen das ist ok." "Eh ja ist ok..."

"Eigentlich habe ich Garkeine lust mir mit Fünf ein Zimmer zu Teilen er wird echt schnell Wütend und nervt aber irgendwie mag ich ihn..."

Haha Cliffhanger ich bin so gut
naja das Chapter war sowieso schon😁 echt lang....
Ich hoffe aber es hat euch trodzdem gefallen.❤

Y/n And The Umbrella Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt