7. Kapitel

87 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Louis bereits früh auf. Er fühlte sich trotz des gestrigen Tages ziemlich gut und war deshalb recht überrascht als er sich im Spiegel betrachtete. Seine Wangen waren leicht gerötet und noch feucht. Auch seine Augen waren nass und leicht angeschwollen. Er musste im Schlaf geweint haben. Ein lautes klopfen riss ihn aus seinen Gedanken und er lief zu der Tür , die öffnete er ohne darüber nachzudenken wie verweint er aussah. Ein lächelnder Josh stand vor der Tür. Als er Louis sah verwandelte sich sein Gesichtsausdruck sofort in Besorgnis.

,,Gott Louis, was ist den mit die passiert?" verwirrt zog Louis die Augenbrauen hoch ,,Was meinst du?" ,,Du siehst total verheult aus." ,,Ou.." beschämt drehte Louis seinen Kopf zur Seite. ,,Eigentlich wollte ich dir sagen dass du Heute erst um 15 Uhr in die Bar kommen musst. Aber anscheinend geht es dir nicht so gut und ich gebe dir Heute frei. Ich hoffe du kannst deine Probleme klären." ,,Aber ich kann arb-" wollte Louis protestieren doch Josh unterbrach ihn ,,Nein du ruhst dich aus. Am Sonntag haben wir geschlossen, dass heißt am Montag will ich dich gut gelaunt um 11 Uhr in der Bar sehen, verstanden?" ,,Ja. Danke Josh." Josh lächelte schwach, drehte sich in der Tür um, und verschwand.

Louis lag auf dem Sofa und hing am Handy. Was sollte er den jetzt machen? Er hätte gut arbeiten können, denn er war eingenttlich recht gut gelaunt. Gelangweilt scrollte er durch seine Kontakte und blieb bei Harry hängen. Sollte er ihm schreiben? Ihm war so langweilig und er wollte Harry unbedingt wiedersehen, also schrieb er ihm.

An: Harry

Hei:) Hier ist Louis, der betrunkene von Gestern. Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken. Wenn du Zeit hast könnten wir uns irgendwo treffen..?

Louis bekam sofort eine Antwort:

Hi, Ja können wir machen. In einer halben Stunde vor dem Twist? xx

Scheiße. Louis hatte keine Ahnung wo oder was das Twist war. Dennoch bestätigte er es.

Er sprang sofort von dem Sofa auf, stylte seine Harre zur Seite und verlies wenige Minuten später die Wohnung. Er öffnete GoogleMaps und suchte dort Twist. Zuerst hatte er einige Probleme die richtige Gasse zu finden doch schließlich stand er von einem Schönen Café. Unter dem Namen Twist hatte er sich so eine bunt eingerichtete Teenibar vorgestellt aber auf garkeinen Fall so ein schickes Café. Die Wände waren fast vollständig aus Glas und die Inneneinrichtung bestand aus vielen Sofa Lauchen, die allesamt in einem schönen beige Ton gehalten waren. Mit 10 Minuten Verspätung betrat Louis das Café und entdeckte sofort Harry in einer der Lauchen sitzen.

,,Hi, sorry wegen der Verspätung. Ich hatte ein wenig Mühe das Café zu finden."

Harry begrüßte ihn mit einem herzlichen Lachen ,,Hi, kein Problem. Ich hätte dich auch abholen können, aber ich dachte das Twist kennt Jeder." Louis hatte sich nun gegenüber von Harry gesetzt. ,,Ich kenne mich noch überhaupt nicht in London aus. Ich bin erst vor fünf Tagen hergezogen." ,,Ah, wo hast du den vorher gewohnt?" ,,In Doncaster." ,,Hab ich schon gehört, war aber noch nie da. Und wieso bist du weggezogen? Abstand zur Heimat und Familie gebraucht?" Louis verspürte einen leichten Stich im Herzen bei dem Wort Familie. Er war nicht bereit jemandem davon zu erzählen und nickte deshalb ,,Könnte man so sagen, Ja."

Sie bestellten sich einen Tee und unterhielten sich über dies und das. Louis erfuhr einiges über Harry. Er ging noch zur Schule, lebte mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und seiner Schwester Gemma zusammen. In seiner Freizeit spielt er gerne Golf. Harry hat Louis auch schon eingeladen mal mit ihm Golf zu spielen. Louis hatte aber noch nie Golf gespielt da er ja der Fußballtyp war, was er auch sagte. Sie Unterhielten sich noch über vieles mehr und als sie den Tee vertig getrunken hatten, beschloss Harry Louis die Stadt zu zeigen.

,,Ich zeige dir jetzt die wichtigsten Orte okay?" ,,Ja ist gut" Louis hatte schon den ganzen Tag dieses Grinsen im Gesicht und er wurde es einfach nicht los. Er war so glücklich den Lockenkopf getroffen zu haben. Dieser zeigte ihm ein paar Shops , Restaurants, die wichtigen Straßen seine Schule und schließlich hielten sie vor einem schönen Einfamilienhaus. ,,So, und hier wohne ich." Harry zeigte auf das Haus vor ihnen. ,,Wenn du willst kannst noch mit rein kommen, es ist niemand da." ,,Ehm, ja gerne." Harry lief auf die Tür zu, öffnete sie und trat hinein. Louis tat es ihm gleich und vor ihm offenbarte sich eine bunt eingerichtete Garderobe. Auch der Rest des Hauses war ziemlich Bunt, und doch mit style eingerichtet. Überall hingen Familienbilder und kleiner Dekoration's Schnik Schnak schmückte das Haus. Louis fühlte sich sofort wohl.

Sie verbrachten die restlichen Stunden mit Fifi zocken, bei dem Louis eindeutig besser war. Harry zog jedes mal eine beleidigte Grimasse wenn er erneut verlor, was Louis echt süß fand. Moment mal. Süß? Sollte er es nicht lustig oder albern finden? Nein, er fand es definitiv süß.

Um halb Sechs verabschiedete sich Louis von Harry und machte sich auf den Nach Hause Weg. Er fand die Bar recht schnell wieder und kaufte sich unterwegs noch ein fertig Salat. In seiner Wohnung angekommen aß er diesen sofort auf und sezte sich dann vor den Fernseher. Da nicht wirklich etwas gutes lief, schaute er so eine Geld gewinn Show. Eigentlich fand er solche Sachen total lächerlich. Und trotzdem hatte er solche Show's früher oft geschaut da seine Mum diese mochte. Sie meinte immer, dass man da noch was lernen könne.

Er verspürte wieder dieses Stechen im Herzen und war daher froh das sein Hand klingelte. Er hatte eine neue Nachricht von Harry. Er bedankte sich für den Tag. Die beiden chatteten noch eine Weile und schließlich schlief Louis vor dem laufenden Fernseher mit dem Handy in der Hand ein.

Und zum ersten mal seit dem Unfall, träumte er nicht von seiner Familie und diesen verdammten drei Worten. Nein, er träumte von dem wundervollen Tag. Er träumte von Harry.

------

Hei, Ich bin gerande so Glücklich. Ich habe es in eine DM Gruppe mit Louis, Niall und Liam geschafft *-* Seid ihr in einer DM Gruppe oder habt sogar einen Follow? Wen Ja, mit wem? Love Tommo:*

StayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt