Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen wachte ich auf. Heute war Donnerstag.!
Dieser Tag war der Besonderste für mich, denn heute war 1. Heiligabend, 2.Mein Glückstag, 3.Draco's und mein Jahrestag!
Es war alles perfekt!
Ich sah mich in Draco's Zimmer um. Es war riesig und im Gegensatz zu den anderen schwarzen Hausbereichen mit grün und schwarz ausgestattet.
Plötzlich spürte ich eine Kalte Hand an meinem Hinterkopf wuscheln.
„Guten Morgen meine kleine Frühaufsteherin" er lächelte breit.
„Hallo, Loverboy!" er sah mich schief an,
„Woher hast du denn den Namen?"„So nennen dich Hermine Harry und Luna immer! Und es ist wahr.. whatever! Frohe Weinachten, Draco mein Liebling und...- frohen Jahrestag!" Draco sah mich dankend an und erwiderte mit ähnlichen Worten und einem Langen, intensiven Kuss.
Als wir uns beide einen Morgenmantel übergeworfen haben, gingen wir herunter, wo Lucius und Narcisss bereits an der Tür warteten.
„Guten Morgen mein Kind!" begrüßte Narcissa mich und auch Lucius schenkte mir ein aufgesetztes Lächeln.
„Oh guten Morgen. Steht etwas an?" fragte ich freundlich.
„Nein nein nichts wichtiges! Wir beide werden nur für 10 Tage außer Samstag verreisen. Eine Aufgabe deines Vat- ich meine des Herrs." entgegnete Lucius.
Ich nickte und umarmte Narcissa zur Verabschiedung einmal.
Auch Draco wurde verabschiedet, als er ebenfalls herunter kam.
Nun war das ganze Haus für uns alleine!Es war Mittag und wir hatten nicht viel Gemacht. Ich hatte leider mindestens eine Stunde auf dem Klo verbracht, da mir mal wieder unfassbar übel war. Diesmal aber nicht wie sonst von Essen oder sowas, sondern es war anders. Ich hatte ein Komisches Gefühl bei der Sache.
Gegen 14:00 saßen wir auf der Couch der Malfoys und lasen in dem Tagespropheten.
Es war wunderbar, denn da Draco 17 und ich 16 war, durften wir Zaubern uns schickten uns andauernd Herzchen auf die Schrift. Es war, als wäre Draco ausgetauscht gewesen!
Doch diese miese Übelkeit verdarb es wieder.
Da stimmte etwas nicht! Wieso wusste ich nicht, aber etwas war anders.
Mit Meiner Eule Yekki ließ ich einen Brief an Hermine losfliegen, indem ich sie nach einer Idee bat und schon 30Minuten später kam Yekki mit einer Antwort und etwas komisch Langen zurück.Liebe Y/n!,
ich könnte mir es nur durch 2 Sachen erklären! Entweder hast du schlechtes gegessen, oder naja wie soll ich sagen...
Probier das, was ich dir mitgeschickt habe einfach aus, du musst draufpinkeln und ungefähr 10 Minuten warten! Vertrau mir danach weist du, was los ist!
Wenn es 2 rote Striche sind, heißt das dass du naja...
Schwanger bist. Wenn es nur einer ist, dann hast du Glück gehabt!
Nur so zur Frage: Hattet ihr beide schon euer erstes Mal? Und wenn ja, habt ihr verhütet?
Schreib mir das Ergebnis!
Hdgdl Hermine!Ich und schwanger?! Niemals! Ich überlegte...
Oh mein Gott! Draco und ich hatten nur beim ersten Mal verhütet! Danach nie wieder!
Angst überkam mich aber gleichzeitig auf Freude.
Mal angenommen, ich wäre schwanger, würde in mir drin ein Menschlein wachsen, das ich lieben würde!! Es war eine schöne Vorstellung aber ich war erst 16!! Das war zu früh!!Ich nahm das komisch aussehende Gerät und tat alles genaustens nach Hermines Anweisungen.
Als ich auf das Ergebnis wartete, klopfte es an der Badetür.
„Schatz? Ist alles ok da drinnen? Darf ich herein?" hörte man Draco's besorgte Stimme.
Eine Ausrede! Eine Ausrede ich musste mir was einfallen lassen!! Aha!„Jaa, alles gut Schatz! Ich hab Nur gerade meine Tage bekommen also bitte nicht reinkommen!" rief ich. Ich merkte, das meine Tage seit 2 Monaten ausgesetzt hatten! Böses Zeichen bösen Zeichen!
10 Minuten waren um und ich nahm den Test in die Hand, ohne einen Blick drauf zu werfen.3..
2..
1..
Ich sah drauf und traute meinen Augen nicht!
♦️♦️ zeigte das Anzeigemaß an.
Zwei rote Striche! Ich konnte es nicht glauben! Ich war schwanger! Ich trug ein Kind in mir!
Am liebsten Hätte ich jetzt geweint und gelacht aber beide Emotionen zusammenzubringen schaffte ich nicht. Stattdessen starrte ich bloß in der Gegend herum und stützte mich erstmal ab.
Mist Mist Mist Mist! Ich war schwanger! Ich war erst 16! Verdammte 16 Jahre alt! Was würde Draco sagen? Was ist wenn er mich verlassen würde?! Ich meine das wäre gut Möglich! Er war Jung und Vater zu werden war eine bedeutsame Aufgabe, die er Evt nicht gewachsen war!Ich beschloss es ihn später am Abend unter dem Baum zu erzählen, als eine Überraschung quasi.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love
عاطفيةEndlich ist es so weit. Y/n und Draco dein heimlicher Lover seht euch seit 6 Wochen wieder! Doch es passiert mehr als erwartet