Nele
Jetzt musst du selbstbewusst sein Nele. Zeig ihr was du kannst. Ich grinse sie frech an und schaue mich nochmal im Flur um, dass auch niemand da ist, greife dann nach ihrer Hand und ziehe sie hinter mir her in das Klassenzimmer, welches ich eigentlich gerade verlassen wollte.
Ich schließe die Tür und werfe meine Tasche in das Eck, bevor ich auf sie zu gehe und sie küsse. Ich glaube, ich war nüchtern noch nie so selbstbewusst wie jetzt gerade. Irgendwas macht sie mit mir.
Sofort erwidert sie den Kuss und ich lege meine Arme um ihre Hals. Ihre Lippen sind so weich und bei jeder Berührung von ihr krippelt mein Bauch etwas mehr. Ihre Hände greifen nach meine Hüfte und sie setzt mich auf meinem Pult ab. Mit meinen Händen fahre ich runter zu ihren Schultern und ziehe ihr ihren Blazer der Uniform aus, bevor ich anfange ihre Krawatte etwas zu öffnen. Sie löst mich kurz von mir und zieht ihre Krawatte über den Kopf. Sofort drückt sie ihre Lippen wieder auf meine und fängt an mir leicht auf die Unterlippe zu beißen, was mir ein leichtes Stöhnen entlockt. Mit ihren Finger knöpft sie ziemlich schnell und geschickt die Köpfe meiner Bluse auf und fährt mit ihrer Hand über meinen Oberkörper. Ich tue es ihr gleich und öffne ihre weiße Bluse. Als ich über ihren Bauch streiche, bemerke ich erst wieder was für einen durchtrainierten Körper sie eigentlich hat. Sie fängt an meinen Hals zuküssen und drückt mich dabei unten, so dass ich nun komplett auf meinem Pult liege und sie über mir. Ihre Hand arbeitet sich nach unten und öffnet meinen Hosenknopf. Für einen kurzen Moment stoppt sie, wahrscheinlich weil ich letztes Mal dort abgebrochen habe, aber dieses Mal lasse ich es zu. Ich will sie unbedingt. Meine Hose zieht sie mir nicht aus, sondern führt ihre Hand einfach nur hinein. Bei ihrer Berührung fange ich laut an zu stöhnen, doch direkt drückt sie ihren Mund auf meinen.
"Psst." Flüstert sie und beschleunigt ihre Bewegung. Hin und wieder stöhne ich in ihren Mund, doch versuche so leise wie möglich zu sein. Es darf uns hier keiner erwischen. Sonst bin ich meinen Job los. Kurz bevor sie merkt, dass ich komme verlangsam sie kurz und zögert es somit heraus. Omg sie macht mich noch verrückt.
"Bitte." Flehe ich sie leicht an und strecke ich etwas mein Becken entgegen, was sie zum lächeln bringt. Sie geht auf meine Bitte zögerlich ein und beschleunigt wieder ihre Bewegung. Als ich komme versuche ich es so gut es ging nicht komplett laut aufzuschreien. Sie küsst mich nochmal, aber dieses mal ist es etwas anderst. Der Kuss hat viel mehr Leidenschaft als davor. Sie steigt von mir runter und ich setze mich ebenfalls aufrecht hin, als ich merke, dass sie ihre Bluse wieder zuknöpfen will, halte ich sie ganz schnell auf.
"Nein nein so nicht." Ziehe ich sie wieder an mich heran und stelle uns so, dass ich Clara nun auf das Pult drücken kann.
"Seit wann denn so selbstbewusst?" Unterbricht die unseren Kuss kurz. "Tja. Das machst du mit mir." Erwidere ich rau und verbinde unsere Lippen wieder. Der Vorteil an Schuluniformen vorallem im Sommer, sie bestehen aus Röcken. Ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel und fahre so weit nach oben bis ich dort ankomme, wo ich hin will."Ich war aber nicht das erste Mädchen mit dem du Sex hattest oder?" Fragt sie, während wir uns beide wieder anziehen. Sie stopft ihre Bluse in ihren Rock und sieht mich fragend an. "Nein." Antworte ich ihr kurz. Sie versucht ihrer Krawatte wieder anzuziehen, doch ich hatte sie vorhin so gelockert, dass sie sie nochmal komplett neu binden muss.
"Lass mich das machen." Trete ich an sie heran und nehme ihr die Krawatte aus der Hand. "Danke."
Während ich ihr die Krawatte neue binde, bemerke ich wie sie mich die ganze Zeit anschaut. Ich ziehe sie noch etwas fester, mache dann den Kragen ihrer Bluse darüber und streiche nochmal alles glatt.
"So. Fertig." Betrachte ich es kurz und schaue dann hoch in ihr Gesicht, was mich immernoch anschaut. "Danke." Flüstert sie und beugt sich vor und küsst mich leidenschaftlich. Der Kuss hat keinen Hauch von Lust. Es ist alles leidenschaftlich und mit viel Emotionen. Meine Hände liegen an ihrer Hüfte und ihre Hände legt sie an meinen Hals. Es ist ewig her, dass ich einen Kuss so genossen habe, wie diesen. Clara kann unfassbar gut küssen. Es ist nicht zu viel Zunge und nicht zu wenig, die perfekte Mischung.
Kurz darauf bricht sie den Kuss ab und bringt etwas Abstand zwischen unsere Gesichter. Für einen kurzen Moment starrt sie mich nur wieder an, doch dann bückt sie sich und hebt ihren Blazer auf und zieht ihn sich über.
Bei einem Blick auf ihre Uhr erschreckt sie etwas und packt noch ihr Handy und ihre Schlüssel ein.
"Ich muss jetzt gehen." Sie läuft in Richtung Tür und dreht sich dann nochmal um und atmet tief ein. "Komm am Freitag zu mir. 19 Uhr." Grinst sie und verlässt das Klassenzimmer.
Was? Sie will dass ich am Freitag zu ihr komme? Also jetzt als Date? Oder was meint sie?Ich checke meine Bluse und richte meine Haare, bevor ich ebenfalls das Klassenzimmer verlasse und zu meinem Auto laufe.
Was mache ich hier nur? Ich hatte gerade Sex zum 2ten Mal Sex mit einem Mädchen, welche 5 Jahre jünger ist als ich und dann noch die Schwester meines Schülers. Und dann noch in der Schule.
Oh mein Gott in der Schule. Jeder hätte reinkommen können, aber in dem Moment war es mir egal. Ich hätte niemals gedacht, in der Schule Sex zu haben. Ich war immer so brave und jetzt gehe ich mit Eva viel feiern, habe das erste Mal Gras probiert und hatte Sex in der Schule. Das Stadtleben verändert dich einfach. Genau das hat Eva am Anfang zu mir gesagt und jetzt weiß ich auch, was sie damit gemeint hat.Soll ich am Freitag zu ihr gehen? Oder es lieber lassen? Elias wird doch nicht da sein oder? Okay so dumm ist sie jetzt auch nicht.
Aber würde ich nicht kommen, würde ich es wahrscheinlich bereuen oder?
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Teen FictionWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...