Kapitel II - Die Zeit im Waisenhaus

521 45 1
                                    

"Die meisten die flohen, wurden nie wieder gefunden"

*Miriam's Sicht*

Hailey und ich wurden beste Freunde. Mit Taddl, Ardy, Andre, Jan und Cengiz wurde ich auch sehr gute Freunde. Sie waren die Einzigen die mich richtig verstanden haben. Ich habe alle so Lieb gewonnen. Am meisten den Taddl. Er stach mir schon am Anfang ins Auge. Er ist so nett und hilft mir bei jeder kleinigkeit. Er beschütze mich. Immer wenn die Betreuerin mich für meine Strafen büßen lassen wollte, übernahm er die ganzen Schmerzen auf sich, ich bin ihm wirklich was schuldig.

***

Ich lief in unser Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Steckte die Kopfhörer an mein Handy ran und stöpselte die Hörer in mein Ohr. Die Musik klang und entspannte mich. Ich hatte mich mit Julien aka. Ju gestritten. Er denkt immer er wäre es. Ich habe ihm eine geklebt und bin direkt in mein Zimmer. Alles ignorierend lehnte ich mich nach hinten und schloss meine Augen. Ich wusste nicht wie lange ich lag aber irgendwann schlief ich ein. Ein streicheln weckte mich auf. Langsam und Sicher öffnete ich meine Augen und sah in die braunen Augen meiner Freundin, Hailey. Sie ist so Wunderschön und ihre braunen Haare die gewachsen sind, passten sich zärtlich ihrem Gesicht an. Natürlich fand ich mich auch schön. Ich hatte lange dunkelblonde Haare und Meerblaue Augen. Meine Wimpern waren von Geburt an so lang deshalb musste ich sie nie tuschen.

Sie guckte mich an, ich guckte sie an. "Alles Okay?" brach sie die Stille. Ich nickte nur. "Komm, essen" sagte sie und stand auf. Ich stand auf und tappste hinter her. Es roch nach..nach Nudeln. Lang nicht mehr gegessen sodass ich schon fast angst davor hätte. Alle saßen am Tisch. Ich setzte mich zwischen Jan und Taddl. Ich stocherte mit meiner Gabel in die Nudeln ein. Nach einer Zeit nahm ich mir einpaar Nudeln in den Mund. Es schmeckte so frisch. Endlich was genüssliches. Zu meiner Rechten also Jan stubste mich mit seinem Ellenbogen an. "Hey, Miriam ich hab da so ein Brett gefunden, wie die Amerikaner sagen dass Ouija Brett". Ich hatte mich verschluckt und fing fürchterlich an zu Husten. Taddl schlug mir leicht auf den Rücken. Das half wirklich. Mit geweiteten Augen sah ich Jan an. "Wie das Ouija Brett?" fragte ich nach. "Ouija Brett halt, womit man Geisterbeschwören kann. Wir brauchen nur 7 Leute. Also passt es wenn Andre, Cengiz, Ich, Du, Hailey, Taddl und Ardy mitmachen. Bitte Miriam nur so aus Spaß. Das ist doch eh Aberglaube". Ich antwortete nicht und aß weiter.

-Nach 2 Stunden-

Alle haben zugesagt. Ich wollte eigentlich nicht aber Taddl hat mich überredet. Ich bin ihm ja was Schuldig. "Heute Nacht. 00:00 treffen wir uns in dem Wandschrank. Er ist rießig und da hören uns die Betreuerinnen eh nicht. Und da es dieses Schiebe ding nicht gibt, müssen wir es mit einem Glas machen." sagte Jan. Alle nickten und legten sich ins Bett. Es war gerade 23:37 Uhr. Ardy und Taddl holten noch das Glas. Ich dachte nach und war kurz darauf fast eingepennt. Aber die Uhr riss mich aus meinem Halbschlaf. 00:00 Uhr. Ich stand auf und lief richtung Wandschrank. Ich machte die Tür auf und sah wie Taddl und Jan gerade die Kerzen anzündeten. Nach und nach waren wir alle vollständig.

Alle legten ein Finger auf das Glas und wir drehten für alle Mitspieler ein Kreis. "Am Ende muss man sich immer Verabschieden" kam es aus mir raus. Alle schauten mich an. "Ehm ja halt, egal lasst anfangen" sagte ich lenkte die Aufmerksamkeit von mir ab. "Guten Geister, kommt zu uns" sagte ich wie ein Profi. Keine Antwort. "Ist jemand bei uns, dann gebe uns ein Zeichen" sagte Jan. Erst passierte nichts dan bewegte sich das Glas auf 'Ja'. "Okay leute lasst den Scheiß" sagte Hailey. "Wir müssen es beenden, Hailey. Finger drauf" sagte Taddl. Sie legte ihren Finger wieder drauf und ich stellte die nächste Frage. "Willst du uns was sagen?" Fragte ich. Das Glas bewegte sich und die Buchstaben 'H A L L O, L E U T E' erschienen. "Hallo, Freunde" sagte Ardy und schaute in die Runde. Es war kurz still doch ich fuhr fort. "Kennst du uns?" Das Glas bewegte sich auf 'Ja'. Alle sahen sich gegenseitich an. Niemand konnte was sagen. Muss ich? Ja warscheinlich schon. "Wen kennst du von uns" fragte ich nach. Das Glas zeigte die Buchstaben 'D I C H' an. Warte Was? Nein. Das kann nicht sein. Wieso sollte mich ein Toter..? Nein. Mutter? Vater? Könntet ihr es sein? Oder war es nur ein schlechter Witz?

Mir lief eine Träne übers Gesicht. Alle guckten mich an. Schnell wusch ich die Träne weg und legte mein Finger wieder aufs Glas. "Bist du mit mir Verwand?" fragte ich hastig nach. Auf den Weg zu 'Nein' stoppte es. Schnell wurden wir zu 'Ja' rübergezogen. Ok dass reicht. "Bis zum nächsten Mal. Tschüss" sagte ich und zog das Glas auf 'Tschüss'. "Das reicht Leute. Ich stand auf und ging ohne was zu sagen in mein Bett. Reingekuschelt und in Gedanken versunken dachte ich nach. Ich bekam Angst. "Pschht, Hailey kannst du zu mir kommen. Ich habe Angst". Ohne ein Wort kam sie zu mir rüber. Wir dürfen zusammen schlafen wenn jemand Angst hat. Und das habe ich. Sie nahm mich in den Arm und ich schlief dan ein. Was ich in meinem Traum sah, war unbeschreiblich....HORROR.

Ab 10 votes schreiben wir weiter und vielen Dank für eure Kommentare, eure DarkNightRises ♡ haben euch lieb.

Das Waisenhaus // Youtuber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt