Kap 7

1.2K 48 6
                                    

Als Kaya aufwachte bemerkte sie, dass Hisoka neben ihr auf der Couch saß und sich im Fernseher einen Kampf anschaute. Sie rieb sich die Augen und setzte sich hin. Verschlafen versuchte sie den Kampf zu verstehen, aber sie war noch so müde, dass sie nicht wirklich viel verstand. Man konnte klar erkennen das die Kämpfer erfahrener waren als die Leute in den vorherigen Kämpfen. Kaya stand auf und streckte sich und wollte in die Küche gehen als Hisoka sie antippte und auf die Tasse vor ihm zeigte. Er hatte ihr einen Kaffee gemacht. ,,Danke." sagte sie nur kurz und setzte sich wieder hin. ,,Kein Ding Kleines♡ Ich habe mir vor einer viertel Stunde auch einen gemacht, hab dir dann einfach gleich einen mitgemacht. Könnte aber sein das er schon kalt ist." Sie nickte nur kurz und nahm die Tasse in die Hand und überlegte ein wenig, es war schon lange her, dass sie Kaffee getrunken hat. Bei Gon und Killua gab es ja nur Wasser oder Tee. Plötzlich wurde er warm. Sie nippte an dem Tee und spuckte den Schluck wieder in die Tasse und rannte zum Bad ans Waschbecken. ,,SCHEIßE!" schrie sie, stellte das Wasser auf eiskalt und hielt ihren Mund darunter.

Nach gefühlten 3 Jahren kam auch mal Hisoka ins Bad und fragte: ,,Wasn los Süße?~~" sie funkelte ihn böse an und stellte das Wasser wieder ab. ,,Ich habe mir meine Zunge verbrannt. Meintest du nicht, dass es schon kalt ist?" ,,Ja eigentlich stand der Kaffee ja schon 15min also hätte er eigentlich schon kalt sein müssen." ,,Was ist nur los mit mir??" schrie sie schon fast, sank auf den Boden und hielt ihr Gesicht in den Händen. ,,Kaya", sagte Hisoka sanft ,,Mit dir ist nichts falsch, du weißt nur nicht wie man es kontrollieren kann~♡" sie schaute nach oben und sah, wie Hisoka sich zu ihr runter bückte und sie fest in die Arme nahm. Wie süß er sein konnte.

Als sich Kaya wieder beruhigt hatte, nahm Hisoka sie auf die Arme und lief ins Wohnzimmer. Sie legte ihre Hände auf seine Brust und entspannte sich. Es war unglaublich schön von jemanden Nähe zu bekommen, bei denen man es nicht erwartet hätte. Sie genoss es, doch plötzlich wurde sie unsanft auf die Couch gelegt. Sie schaute ihn böse an, da sie den Moment eigentlich sehr genossen hatte.

,,Was meintest du mit ich kann es ich kontrollieren?" ,,Nen kannst du aus irgendwelchen Gründen nicht benutzten. Ich denke du kannst es nicht weiter erlernen, da du schon so eine Ähnliche Kraft hast." ,,Bitte was??" sie schaute ihn ungläubig an. Sie sollte eine Kraft haben und wusste nichts davon. Sicherlich hatte der Clown sich geirrt. Das hoffte sie.

,,Oder wie erklärst du dir das? Das Wasserorakel funktioniert nicht, das einzige was passiert ist, dass das Wasser warm wird, genauso wie bei dem Kaffee. Das macht doch Sinn, oder für dich etwa nicht?" Kaya schaute an die Wand und versankt in Gedanken, was wäre wenn es wahr ist. Sie konnte also anscheinend Wasser warm werden lasse. Ist jetzt nicht so eine tolle Kraft, aber was sollte sie machen? ,,Wie kannst du dir da so sicher sein. Also ich weiß das du ein guter Kämpfer bist und du hast Erfahrungen im Nen aber bist du dir da echt so sicher?" ,,Sicher würde ich nicht sagen. Aber wir können es ja herausfinden mein Kleines." ,,Wie das denn bitte?" fragte sie skeptisch. ,,Bisher ist es passiert als du nachgedacht hattest und als du dich angestrengt hast. Ich würde sagen wir können erst mal damit anfangen, dass du dein Ren versuchst länger aufrecht  zu erhalten. Und ich denke Kampferfahrungen würden dir vielleicht auch helfen." ,,Ok und mit wem soll ich kämpfen? Also gegen dich werde ich bestimmt nicht kämpfen, ich habe null Erfahrungen, da würde ich direkt verlieren!" ,,Woher willst du denn wissen ob du eine schlechte Kämpferin bist? Ich denke, dass du nicht ganz so schlecht wärst♡ Du weißt ja eh nichts mehr von deiner Vergangenheit." er lachte und stand auf. ,,Wohin gehst du?" fragte Kaya, aber sie bekam keine Antwort. Sie beschloss einfach auf ihn zu warten, irgendwann müsste er ja wieder kommen.

Sie wartete eine halbe Ewigkeit und beschloss ein wenig auf dem Flur herum zu laufen. Sie ging an Hisokas Kleiderschrank und griff nach einer Jogginghose und einem T-shirt. Die Klamotten waren ihr zwar viel zu groß, aber sie hatte ja keine andere Wahl. Sie machte sich einen lässigen Zopf und ging aus der Tür, schloss ab und steckte den Schlüssel in die Hosentasche. Kaya ging ein paar Schritte und bemerkte die aufwendig verzierten Wände. Vorher hatte sie noch nie so richtig die Zeit gehabt sich die Flure anzuschauen. Der Boden war mit rotem Teppich bedeckt und an manchen Türen standen kleine Pflanzen. Als sie Schritte hinter sich hörte, drehte sie sich hektisch um. Als sie sah wer es war, atmete sie erleichtert auf. Es waren Killua und Gon. ,,Kaya da bist du ja, wo warst du, ist dir was passiert??" fragte Gon und lief auf sie zu. ,,Es tut mir so leid! Ich hätte bescheid sagen sollen. Es geht mir gut! Ich wurde verfolgt, und wie es scheint hat mich Hisoka gerettet. Und jetzt wohne ich bei ihm, oder so, ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung. Aber er hilft mir jetzt mit meinem Nen-Problem. Ich würde euch ja sagen wie es mittlerweile aussieht, aber ich will euch nichts erzählen, wenn wir noch nicht sicher sind." ,,Du wohnst bei Hisoka??? Ist das dein Ernst? Du weißt doch wie gefährlich er ist." sagte Gon und man konnte ihm seine Nervosität ansehen. ,,Gon es ist alles ok. Glaub mir bitte. Und um ehrlich zu sein fühle ich mich eigentlich echt sicher in seiner Nähe." sagte Kaya und wurde blitzschnell rot. ,,Pass bitte auf dich auf." sagte dann Killua.

Macht er sich Sorgen um mich? Ich wusste doch das er mich nicht komplett hasst ;)

,,Alles gut ich werde schon aufpassen." antwortete sie dann und nahm die beiden Jungs in den Arm. Doch dann merkte sie eine Aura, eine sehr bekannte Aura. Sie drehte sich um und sah Hisoka, der an der Wand lehnte. ,,Hallo ihr beiden~♡♡" sagte er und fing an zu lächeln. ,,Hi Hisoka." sagte Gon, Killua schwieg. ,,Ich werde mich die Tage bei euch melden. Versprochen!" sagte Kaya und winkte den beiden zu. Kaum war sie mit Hisoka wieder im Zimmer, drückte er sie gegen die Wand. ,,Du fühlst dich also bei mir sicher." dann legte er seine großen Hände um ihren zärtlichen Hals und drückte zu. Sie japste nach Luft und ihr stiegen sofort die Tränen in die Augen. ,,Hi-Hisoka-a..." sagte sie fast lautlos. Wieder fing ihre Brust an sich zu senken und wieder in einem schnellen Tempo zu heben. ,,Was willst du mir sagen, meine Schöne?♡" Mit ihren Händen versuchte sie seine zu lösen, aber er zog diese nur noch fester zusammen. Ihr Körper verlor an Kraft und sie hörte auf sich gegen die Wand zu drücken. ,,Sag schon, Kleines, ob du dich sicher fühlst~~~" ,,Ich... ah... Hisoka" sie zog die Luft scharf ein. ,,Sag schon!" sagte er böse. ,,Ja." als die Antwort ihr Lippen verließ ließ er sie los, küsste ihre Tränen von den Wangen und nahm sie mit auf die Couch. ,,Ich habe übrigens einen Kampf für dich organisiert." sagte er gelassen. ,,D-Danke." stotterte sie. Sie war verwirrt, zurecht. Aber sie merkte, dass es wahrscheinlich öfter so noch laufen würde. Sie kuschelte sich, mit einer Decke über sich, in Hisokas Arme, und schlief so ein.

In love with a Clown (Hisoka ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt