Kapitel 13: ON

56 7 0
                                    

Jungkook PoV:

Einige Zeit später kam Jimin mit einem Handtuch um die Hüfte aus der Dusche und kam auf mich zu.

Ich schreckte zusammen, als er auf einmal vor mir stand und seine Hand in meinen Haaren vergrub.

"Huh? Was wird das denn jetzt? Außerdem....ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass du schon fertig bist", sagte ich. Ich war von seinem Handeln echt überrascht in diesem Moment.

"Darf ich dich nicht mehr anfassen oder was?", lacht Jimin dann.

"Nein- Also klar darfst du mich anfassen, aber du stehst hier halt fast komplett nackt und das tut mir nicht unbedingt gut. Außerdem weißt du, dass es mir mehr als nur gefällt, wenn du dich so in meine Haare krallst, aber wir werden nichts tun. Nicht, wenn es dir nicht gut damit geht. Klar, Angst überwinden und sowas, aber dafür ist es, denke ich, nicht der richtige Zeitpunkt. Noch nicht", sagte ich vorsichtig. 

Er nickte gedankenverloren und setzte sich trotzdem auf meinen Schoß. Mit nur einem Handtuch bekleidet, möchte ich nochmals betonen.

Meine Hände legten sich natürlich automatisch an seine Hüfte.

Dann krallte er sich mehr in meine Haare und lächelte mich fast schon verführerisch an.

Er kam mir näher doch im letzten Moment drückte ich ihn weg.

"Jimin...nein. Wenn wir damit erst anfangen, dann geht das nicht gut aus. Vor allem nicht für dich... Ich küsse dich liebend gerne, das weißt du, aber nicht in dieser Position und mit fast nichts an", sagte ich mit einem leicht traurigen Unterton.

Natürlich war er nahezu unwiderstehlich, besonders jetzt, aber ich musste mich beherrschen. Er war nicht bereit. Das hatte er mir letztens deutlich gezeigt und das war auch vollkommen in Ordnung. Ich werde ihn zu nichts drängen, aber auch keine Anspielungen oder Versuche von ihm zulassen.

Erst, wenn es ihm wieder gut geht und er sich wirklich sicher ist, dass er wieder so weit gehen möchte.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt