,,Hallo mein kleiner Engel,
Und wieder einer meiner wöchentlichen Briefe, die du zu 100% mit roten Wangen und Aufregung lesen wirst. Jedoch, wird das auch mein letzter sein."
Als Draco den letzten Satz las, schmerzte sein Herz. Der letzte Brief.
,,Ich weiß ganz genau, dass du gerade traurig bist über meinen letzten Satz, aber das brauchst du nicht. Ja auch wenn das mein letzter wöchentliche Brief sein wird, habe ich die Hoffnung, dass du schon am Valentinstag zu mir gehörst.
Ich sehne mich danach dir durch dein seidenweiches, blondes Haar zu streichen, dir in deine wundervollen grauen Augen gucken zu können und dich endlich mal berühren zu können. Dich nur von weitem zu sehen, ist öde. Ich will dich im Arm halten und dir die Liebe schenken, die du wirklich brauchst.
Ich weiß, dass du dich hinter falschen Fassaden versteckst. Ich weiß, dass du in Wirklichkeit ängstlich bist und dich nach Sicherheit und Geborgenheit sehnst.
Ich weiß noch wie du ausgesehen hast, als du widerwillig auf Voldemorts Seite gegangen bist. Du wolltest das nicht und am liebsten wärst du weggelaufen. Weg vom Krieg, weg von allem. Der Krieg ist vorbei und somit kannst du dich ruhigen gewissens in meine Hände begeben.
Ich habe dir im letzten Brief versprochen, dass ich dir drei Tipps gebe, darüber wer ich bin.
Ich bin ein Gryffindor
Ich habe grüne Augen
Ich bin in deinem Jahrgang
Ich weiß, das diese Tipps nicht viel aussagen, aber mehr würde mich verraten und ich will mich erst am Valentinstag zu bekennen geben. Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, wenn du siehst wer ich bin. Eines jedoch weiß ich, und zwar, das du genau vom selben Ufer bist wie ich.Ich kenne viele deiner Emotionen, die andere nicht kennen und ich hoffe, dass ich früher oder später, noch mehr dieser Emotionen sehen darf.
Ich weiß, dass Blaise immer auf dem laufenden ist, aber er ist nun mal dein bester Freund, jedoch führt Neugier auch mal in unangenehme Situationen. Ich kenne mich aus.
Ich will dich mal nicht weiter vom Essen abhalten, denn ich habe sehr wohl bemerkt, dass du seit dem Krieg immer dünner geworden bist.
Ich liebe dich mein kleiner Engel und ich hoffe, dass meine Hoffnungen erfüllt werden.
8/1/18/18/25 ------ 16/15/20/20/5/18
PS: Triff mich am Valentinstag um 19 Uhr auf dem Astronomieturm."
*Schon wieder diese Zahlen. Sie ergeben einen Namen, aber ich weiß nicht was für einen!*, dachte Draco und las sich die PS Nachricht noch mal durch.
,,Hat da wer ein Date!", stachelt Blaise seinen blonden Freund von der Seite an und Draco wurde rot.
,,Ich weiß nicht mal wer diese Person ist, die mir ständig die Briefe schickt."
,,Aber wir wissen, dass es ein Gryffindor mit grünen Augen ist. Er ist ein Junge und im selben Jahrgang wie wir."Blaise sah sich suchend um, während Draco abermals den Brief las. Sein Blick blieb an Potter hängen, der ihn mit einem Finger vor den Lippen anwies es für sich zu behalten. Blaise fing an zu lachen und wurde nun von Draco angesehen.
,,Was lachst du so? Hast du den Schreiber gefunden?", fragte er hoffnungsvoll und Blaise nickte.
,,Wer ist es?"
,,Sag ich nicht. Du wirst dich noch eine Woche gedulden müssen."
,,Blaise nun sag schon." Draco versuchte alles, aber vergeblich. Blaise hielt inne.Der Slytherin wusste in wen Draco verliebt war, und dass das auf Gegenseitigkeit beruht, hätte er nicht gedacht. Deswegen lachte er. Draco schmollte. Er wollte sich nicht mit jemanden treffen, den er nicht kannte und mochte. Ja die Briefe waren immer sehr süß und er bewahrte die Briefe auch immer auf, aber eigentlich gehört sein Herz schon jemanden anderes. Draco hielt es ja selbst nicht für möglich, aber es war nun mal so.