Als ich aus dem Badezimmer heraustrat, mir den Schwangerschaftstest in meiner Hosentasche, saß Draco auf dem Sofa vor dem Zimmer.
„Da bist du ja endlich! Geht es dir gut? Hast du dolle Schmerzen?" er hörte sich besorgt an.„Hm? Ach jaja, alles ist gut, danke mein Liebling! Ich gehe mich mal ausruhen, ich bin ziemlich schlapp heute wegen der Übelkeit und so." Draco umarmte mich.
„Wir haben erst 14:30 also musst du wohl noch kurz warten! Komm mit." er zerrte mich in einem mir noch unbekannten Raum, meine Augen waren auf Befehl geschlossen.„Jetzt" sagte er und ich öffnete meine Augen langsam.
WOW! Alles war mit Ballons geschmückt und ein Großes Geschenk stand auf einem Schwarzen Holztisch.
„Alles gute zum Geburtstag meine Traumfrau!"
Ich sprang ein wenig, aber nur ein wenig um dem Kind in mir drinne nicht weh zu tun. Ich musste nun ja auf es achten!
„Oh Draco! Ich danke dir sooo sehr! Danke vielmals du weist nicht, wie froh ich bin!" küsste ich ihn dankend.
Er winkte bloß verlegen ab.
Ich setzte mich an den Tisch und nahm eine Karte, welche bei dem Geschenk lag.
Darin stand, dass:Meine allerliebste Y/n!,
Ich wünsche dir alles beste und magischste zu deinem 17. Geburtstag ich hoffe wir werden für immer zusammen sein und du wirst mich immer lieben, wie ich dich liebe! Egal was passiert, ich bleibe bei dir und liebe dich für immer!
Dein DracoIch lächelte gerührt und sah die Gelegenheit die sich mir bot.
„Alles? Würdest du auch bei mir bleiben, wäre ich schwanger?" fragte ich scherzend.
„Was soll das denn heißen? Y/n?" fragt er mich.
„Nein nein! Es ist nicht dass was du denkst mein Gott! Aber sag mal Hahahah!" ich fing an zu lächeln. Es war ein gequält aufgesetztes Lächeln doch er bemerkte es nicht.
„Keine Ahnung. Denke schon! Ich liebe dich ja schließlich und einen Kleinen Draco Junior oder eine Prinzessin würde mein Leben vollständig machen! Also nartürlich!"
Er lächelte schief.
YUHU! Meine Angst verflog wie im Flug und ich freute mich auf heute Abend , ihn die Nachricht zu überbringen.
In dem Packet für mich war ein Wunderschönes Smaraktgrünes Kleid, welches eine Wunderbare Länge besaß. Ich fiel ihn um den Hals.
„Oh Draco wie viel hat das gekostet?! Du musst doch durchgedreht sein! Ich danke dir ich liebe es! Ich werde es heute Anziehen!!!" ich küsste ihn und er erklärte:
„Geheimnis aber für das Beste Mädchen nur das beste! Meine Slytherinprinzessin." er grinste und Hob mich hoch, um mich in unser Zimmer zu schleppen.Sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber das nächste wird länger weil noch nichts spannendes ist, es wir nächstes Kapitel romantischer und besser!
Kommt morgen Mittag, seit gespannt!!!
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love
RomanceEndlich ist es so weit. Y/n und Draco dein heimlicher Lover seht euch seit 6 Wochen wieder! Doch es passiert mehr als erwartet