♫ 𝙷𝚒𝚗𝚊𝚝𝚊𝚜 𝙿𝚘𝚅 ♫
Frustriert starre ich auf mein Handy und lese zum tausendsten Mal diesen einen Satz: »Nein, bin morgen unterwegs«.Das war echt seine Antwort gewesen? Ich meine... das war die Antwort auf meine Frage, ob wir heute Videochatten konnten. Heute! Am Valentinstag?!
»Argh!«.
Wütend werfe ich mein Handy aufs Bett, nur um mich keinen Augenblick später selbst darauf fallen zu lassen.
Kageyama war so ein Idiot! Ein riesen Vollidiot!
Hat er denn immer noch nicht kapiert, dass mir solche Sachen wichtig waren? Immerhin waren wir jetzt schon über zwei Jahre zusammen. Da musste doch auch ein Vollidiot wie er sowas kapiert haben, oder etwa nicht?
Und außerdem konnten wir uns doch zurzeit sowieso nicht sehen... jedenfalls nicht richtig. Ich weiß ja, dass es meine eigene Entscheidung gewesen war nach Brasilien zu gehen um hier weiter Volleyball zu trainieren und dass auch er mit seinem Training beschäftigt war. Aber wir hatten uns doch versprochen, dass wir diese zwei Jahre durchstehen würden... und trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir uns immer mehr voneinander entfernen und auch jetzt nagt wieder die Angst in mir, dass er vielleicht längst einen Ersatz für mich gefunden hatte. Vielleicht hat er sich ja auch schon längst dafür entschieden mit mir Schluss zu machen und deswegen war es ihm egal, dass wir heute nicht telefonierten.
Moment mal! Was wenn er mit jemand anderen den Valentinstag verbrachte?
Wieder greife ich nach meinem Handy und starre auf diesen bescheuerten Satz: »Nein, bin morgen unterwegs«.
Unterwegs? Mit wem? Oder wohin?!
Scheiße, er hatte ganz bestimmt jemand anderes!Mein Herz beginnt zu rasen und mein Magen wird ganz flau. Ich musste auf der Stelle wissen was los war, sonst würde ich noch verrückt werden. Schnell öffne ich meine Kontakte und drücke ohne zu überlegen auf Kageyamas Nummer. Doch es ging sofort die Mailbox dran.
Wie jetzt? Er hatte sein Handy aus?! Da stimmte doch etwas nicht.
Er hatte fast nie sein Handy aus. Klar, er ging öfters mal nicht dran, aber ausschalten tat er es eigentlich nie.
Panik macht sich in mir breit und ich fühle mich in meiner Annahme, das er mir Fremd geht, nur noch mehr bestätigt. Unruhig laufe ich in meinem Zimmer hin und her und überlege was ich nun tun soll, als mir noch eine Idee kommt. Schnell öffne ich wieder meine Kontakte und wähle nun die Nummer von Yachi. Wenn jemand etwas wusste, dann auf jeden Fall sie.
Es scheint eine Ewigkeit zu dauern, doch schließlich nimmt sie ab. »Uhhh...ja?« höre ich undeutlich ihre Stimme.
»Yachi, du musst mir helfen!« rufe ich verzweifelt in den Hörer.
»Hinata? Oh mein Gott, ist was passiert? Warum rufst du Mitten in der Nacht an?!«.
Ups... ich hatte die Zeitverschiebung ganz vergessen, aber das war jetzt auch nur zweitrangig.
»Wah, tut mir Leid. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut! Ich mache es auch ganz schnell« meine ich und atmete einmal tief durch: »Hat Kageyama jemand Neues?«.
»Was?«.
»Na, ob Kageyama jemand Neues hat?«.
»Oh scheiße, habt ihr etwa Schluss gemacht? Moment, nein...oder? Das kann doch nicht sein?«.
»Nein, wir haben nicht Schluss gemacht. Jedenfalls nicht das ich wüsste, also ich meine ich habe nicht Schluss gemacht und er hat nichts gesagt... aber... naja... weißt du, heute ist doch Valentinstag und er wollte nicht mit mir Videochatten und sagte er sei unterwegs... und ich dachte, vielleicht trifft er sich mit jemand anderen«.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Playlist [Lemon Oneshots]
Fiksi PenggemarHier entsteht eine kleine Sammlung an Haikyuu Oneshots zu allen Szenen die meinem Gehirn so entspringen und nicht in meine anderen FFs passen XD Hinweise: Die verwendeten Charaktere in der Story sind nicht frei erfunden, sondern aus dem Anime/Manga...