12 Namen

680 15 5
                                    

,,Wie wärs mit Orion " fragte Rodolphus.Bella schaute ihn angewiedert an und schüttelte mit dem Kopf.,,Definitiv nicht Mr.Lestrange" Rodolphus lachte.,,Schon gut,ich find den auch nicht so gut..."Bella schaute sich noch paar andere Namen in dem Buch an und machte dabei immer wieder angeekelte oder geschockte Gesichtsausdrücke.Rodolphus fand das ziemlich witzig und beobachtete sie dabei.,,Weißt du ,dass du ziemlich süß bist wenn du solche Mimiken machst?" Bella schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und schüttelte mit dem Kopf.,,Nicht?" Fragte Rod.Bellatrix schüttelte erneut den Kopf und holte ein anderes Buch mit Namen.,,Ich glaube hier werden wir fündig." Rodolphus setzte sich näher an seine Frau ran und schaute mit ihr in das Buch ,um noch paar Namen raus zu suchen.,,Trayton Lazarus klingt doch süß" Bella schaute Rodolphus an ,der ihr nur zunickte.,,Oh schau mal.Orson Silas.Wie wärs mit dem?"

,,Nein,das Patenkind von Cissy heißt Orson"

,,Okay ,dann nicht.Oh und Jaylen Treyton?"

Bella schüttelte mit dem Kopf und und ging in die Küche um sich noch einen Kaffee zu holen.Sie prustete kurz auf.,,Wieso ist es denn so schwer ,einfach mal einen Namen für ein Baby auszusuchen?Ich meine...ughhh." Rodolphus kam nun auch in die Küche und umarmte Bella von hinten.,,Das wird schon.Wenn du willst können wir auch erstmal eine Pause machen." Bella drehte sich zu Rodolphus um und gab ihm einen kurzen Kuss ,,Ja bitte.Lass uns im Wald spazieren gehen."

,,Ja,gerne.Ich hole unsere Mäntel"

Rodolphus machte sich hoch ins Schlafzimmer um die Mäntel zu holen ,wärend Bella ihren Kaffee austrank.

Als beide angezogen waren,gingen sie aus dem Anwesen richtung Wald.Sie liefen ungefähr 10 Minuten bis zum Waldeingang.Bella war verdächtig ruhig.Sie sieht so aus ,als würde sie die ganze Zeit über etwas nachdenken.,,Bella alles ok?Du bist so still"

,,Ja ,ich denke nur nach" sie schaute Rod an und lächelte leicht.,,Wie wärs mit Adrian Kalen?"fuhr Bella plötzlich fort.Rodolphus ging etwas schneller und stellte sich genau vor sie.,,Bella,wir sind raus gegangen,weil wir eine Pause machen und nicht damit,wir draußen weiter diskutieren"

Bella nickte nur kurz und Rodolphus lief wieder neben ihr.Plötzlich nahm sie seine Hand und streichelte sie mit ihrem Daumen. Rodolphus schaute kurz auf seine Hand,die nun in Bellatrix' lag.Er lächelte kurz.Ihm gefielen die Veränderungen seiner Frau.Seit der Schwangerschaft ist sie wie ausgewechselt.Er hoffte ,dass diese Veränderungen auch nach der Geburt noch bleiben.Am besten für immer.

Nach 2 Stunden spazieren ,gingen sie wieder nach Hause und setzten sich sofort wieder an die Namensliste.,,Wie gefällt dir Jason Keanu?" Bella lachte.,,Der gefällt mir gar nicht.Also wer sein Kind so nennt ,der ist echt nicht mehr normal im Kopf" Jetzt lachte auch Rodolphus und legte seine Hand auf ihren Bauch.,,Hey ,der kleine tritt"

,,Ach echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.Er ist ja bloß nicht in meinem Körper"

,,Ja ,ja ,ist gut,beruhige dich.Ich freu mich nur,dass er aktiv ist.So wissen wir wenigstens,dass es ihm gut geht"

Bella erstarrte kurz.Rodolphus schaute sie geschockt an.,,Bella,was ist?Geht es dir gut?" Er befürchtete dss schlimmste.

,,Nein, alles gut .Ich habe den perfekten Namen gefunden"
Rodolphus setzte ein ,,ist das dein ernst?,,-Blick auf. ,,Bella! Er schreck mich nicht so"

,,Tut mir leid baby.Ich habe mir mal einen Namen aufgeschrieben,den ich total schön fand.Ich habe ihn schon ganz vergessen." Sie sprang auf und ging schnell ins Schlafzimmer.Aus ihrer Schublade am Nachttisch holte sie einen Zettel und ging wieder runter zu Rodolphus.,,Bella du sollst doch nicht so doll machen ,hat der Arzt gesagt" Bella setzte sich wieder zu Rodolphus.,,Ups...Stimmt.Tut mir leid"

,,Du musst etwas empfindlicher mit dir umgehen."

,,Ich weiß.Und jetzt lies den Namen."

,,Braylon Toby Lestrange. Bella der ist perfekt" er umarmte sie und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. Bella lachte kurz und schaute Rod tief in die Augen.Rodolphus schmunzelte kurz und küsste dann ihren Bauch. ,,Hallo kleiner Braylon.Mommy und daddy haben jetzt endlich einen Namen für dich. Wir freuen uns schon auf dich kleiner Prinz." Er küsste Bellas Bauch erneut und kuschelte sich dann an Bellas Schulter.Er fing an ihren Bauch zu streicheln,wärend Bella Rodolphus' Kopf krauelte.

,,Ach ,darling.Cissy und Lucius kommen in 2 Wochen zu einer Tasse Tee rüber"

,,Warum so spät erst? Naja egal.Nehmen sie Draco mit?"

,,Ja na klar.Sie können ihn doch nicht alleine lassen.Er ist 2."

Rodolphus kicherte.,,Hätte ja sein können,dass sie eine Nanny engagieren"

,,Ganz bestimmt nicht.Cissy traut diesen Leuten nicht" jetzt musste auch sie kichern.
,,Ich werde mich etwas hinlegen.Ich bin müde" Bella stand auf und gab Rod einen Kuss.,,Soll ich mitkommen?"

,,Musst du nicht"

,,Doch ich komme mit.Ich bin gerade im Kuschelfieber" er sprang auf und ging zu Bella.Beide stiegen die Treppe zum Schlafzimmer hoch.Sie stiegen ins Bett und kuschelten sich aneinander.Bella lag auf Rodolphus' Brust und Rodolphus legte eine Hand um Bella und die andere auf ihren Bauch.,,Dir steht der Babybauch echt gut liebling" Rod gab ihr einen Kuss auf die Stirn.,,Danke,aber ich fühl mich wie ein Walross"

,,Ach quatsch.Du bist wunderschön"

Bella lächelte kurz und schloss dann ihre Augen. Rodolphus streichelte sanft ihren Bauch und rutschte näher an sie ran.Nach 3  Minuten schliefen beide tief und fest.
 

Schwanger von Rodolphus LestrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt