Elizabeth Pov:
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die mir ins Gesicht schienen. Ich wollte noch nicht aufstehen, also kuschelte ich mich wieder in mein Kissen. Das sich komischerweise in regelmäßigen Abständen hob und senkte, dann fiel mir die vergangene Nacht ein und ich musste unwillkürlich lächeln. Ich drehte meinen Kopf etwas nach oben und sah in das schlafenden Gesicht von Pietro. Wie konnte jemand während er schläft, nur trotzdem so unglaublich gut aussehen? stellte ich mir selber die Frage. Doch meine Gedankengänge wurden von einem Murmeln unterbrochen "Bist du fertig damit mich anzustarren?" ich sah ertappt weg und konnte es nicht verhindern etwas rot zu werden.
Nach weiteren 10 Minuten die wir einfach nur weiterhin im Bett lagen, meldete sich Friday zu Wort. "Miss Brown, ihr Vater nähert sich. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich mich etwas von Mister Maximoff entfernen." Ich nahm ihren Rat an und setzte mich auf, was mir ein verärgertes Grummeln vom Speedster einbrachte. Keine 5 Sekunden später öffnete ein gut gelaunter Tony die Tür, als er jedoch Pietro sah, schien sich seine gute Laune auf einmal zu verflüchtigen. "Was macht Speedy immer noch hier?" presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Angesprochener schien jetzt endlich mal wach zu werden, ließ sich aber von der Situation nicht beirren und streckte sich ersteinmal ausgiebig.
Ich zuckte mit den Schultern "Er hat hier geschlafen." meinte ich etwas zögerlich, das schien Tonys Wut allerdings nicht verschwinden zu lassen. "Warum das denn? Er hat doch ein eigenes Zimmer." meinte er immer noch verärgert. "Ich hätte einen Alptraum und da er eh schon hier war, ist er bei mir geblieben. Ich wollte nicht alleine sein." gab ich etwas bedrückt zu, das änderte Tonys Gesichtsausdruck von wütend zu besorgt. "Sag doch gleich das du nicht schlafen konntest, komm das nächste mal einfach zu mir, wenn du nochmal schlecht träumen solltest." ich nickte bloß, er drehte sich wieder um und wollte das Zimmer verlassen. "Übrigens es gibt Frühstück, also." Den Rest des Satzes ließ er in der Luft hängen und schloss die Tür. Ich fuhr mir durch die Haare. "Danke für die Warnung Friday." meinte ich an die KI gerichtet. "Immer wieder gerne Miss Brown." ich schmunzelte "Nenn mich bitte Liz." "Natürlich, Liz" ich lächelte, wir würden uns noch gut verstehen.
Ich machte mich endlich daran aufzustehen, ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mir bequeme Sachen raus. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Pietro wieder in meinem Bett, ich warf ihm einen Blick zu "Willst du nicht mal aufstehen?" fragte ich ihn etwas belustigt, er schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf "Gleich, du bist doch eh noch nicht fertig und falls du es vergessen hast, ich bin schneller als du." meinte er gelassen, ich zuckte nur mit den Schultern und ging in das angrenzende Bad.
Dort zog ich mich an, putzte mir die Zähne und Band mir meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Als ich mein Zimmer wieder betrat, war Speedy verschwunden, doch im nächsten Moment stand er grinsend vor mir. "Na auch mal fertig?" fragte er mich überheblich, ich verdrehte nur meine Augen und gab ihm einen Schubs vor die Brust. "Halt die Klappe und lass uns frühstücken gehen." brummte ich etwas genervt.
Damit folgte ich Pietro ins Esszimmer, da ich mich ja nicht aus kannte. Dort fanden wir schon das komplette Team versammelt vor. Als wir den Raum betraten lagen plötzlich alle Blicke auf uns, ich murmelte nur ein 'Guten Morgen' und ließ mich auf den freien Platz neben Tony fallen. Mir wurde promt ein Teller mit Rührei und Bacon vor die Nase geschoben, ich lächelte Tony glücklich an. Er schmunzelte "Das konnte ich noch vor Thor retten, lass es dir schmecken." Ich warf dem Gott einen belustigten Blick zu, murmelte zu Tony ein leises 'Danke' und verputzte mein Frühstück in Null Komma Nichts.
Das brachte mir einige Lacher, seitens der anderen ein. Das war mir jedoch egal, ich sah lieber zu dem Russen der mir gesagt saß und alles mögliche in sich rein stofte. "Wie kannst du nur so viel essen und trotzdem so aussehen?" Fragte ich ihn und deutete auf seinen durchaus gut gebauten Körper, er hatte wieder sein überhebliches Grinsen aufgesetzt "Du kannst mir auch einfach sagen, dass du mich heiß findest. Um deine Frage zu beantworten, ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel." Ich versuchte meine Verlegenheit zu überspielen und lachte sarkastisch auf "Du solltest echt froh über deinen Stoffwechsel sein, denn bei der Menge die du in dich reinstopfst, wärst du sonst nämlich ganz schön fett." Jetzt sah er mich mit offen stehendem Mund an "Mund zu es zieht." Meinte ich noch lachend. Tja er war eben nicht der einzige der austeilen konnte und wenn das hier so weiter geht, sollte er lernen einzustecken.
Ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Animagus - Avenger Ff
أدب الهواةElizabeth Brown würde gerne ein normales Leben führen, wie jeder andere Teenager auch. Doch sie hat eine besondere Fähigkeit: sie ist ein Animagus. Durch einen tragischen Unfall verliert sie ihre Mutter und flüchtet in die schneebedeckten Wälder Rus...