Tonys POV :
Ich sehe noch ein letztes mal in die Wunderschönen Augen meiner Tochter bevor sie sich schließen, eine letzte Träne rollt ihr noch das Gesicht runter und dann Entspannt sich ihr ganzer Körper. Meine Welt fällt gerade in sich zusammen und ich kann keinen Klaren Gedanken mehr fassen. Ich spüre wie mich jemand umarmt, kann aber nicht sagen wer. Ich bewege mich in den ersten Sekunden nicht bis ich mich dann dazu entscheide denjenigen ins Gesicht zu sehen. Es ist Steve. Es Rollen ihm Tränen über seine Wange. Er hat sie Geliebt wie seine eigene Tochter, wir alle haben sie Geliebt.
,,Sie Lebt noch''
,,Peter...'' höre ich Natasha sagen.
,,Nein hört mir zu sie Lebt noch, ihr Herz Schlägt noch ich würde es Spüren wenn ihr Herz aufhören würde zu schlagen.'' Sagt Peter und ich sehe Natasha wie sie rüber geht zu dem Leblosen Körper meiner Tochter und ihre Finger gegen eine Bestimme stelle an y/n hals drückt.
,,Er hat recht. Sie hat einen Puls, er ist Kaum spürbar aber da. Wir müssen sie sofort hier Wegbringen und Hilfe suchen.''
Steve entfernt sich von mir und hebt y/n vorsichtig hoch und Trägt sie hier weg, wir folgen ihm alle. Es gibt Hoffnung.
13 Monate Später
Wir haben y/n schnell in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht. Sie hatte schwere innere Verletzungen und musste sofort Notoperiert werden. Die Ärzte wussten nicht ob sie diese Operation überleben wird doch das hat sie. Sie sagten das es ein Wunder ist das sie Überhaupt noch Lebt bei solchen Verletzungen. Nach der OP meinten die Ärzte das sie nicht wissen ob sie die Nächsten 24 Stunden überlebt doch auch das hat sie. Jetzt liegt sie im Koma, seit genau 13 Monaten, die Ärzte wissen nicht ob sie je wieder aufwacht.
Wir haben sie sobald sie Stabil genug war zu uns in den Avengers Tower verlegen lassen, so das jeder sie zu jeder zeit besuchen kann. Wir haben hier Ärzte und Schwestern die sie Rund um die Uhr überwachen. Sie sagten das die Chancen das sie je wieder aufwacht sehr gering sind aber sie sagten auch das es ein Wunder ist das sie überhaupt noch Lebt oder? y/n ist eine Kämpferin und ich weiß das sie wieder aufwacht. Ich weiß es einfach.
Die Ersten paar Monate ist Peter y/n nie von der Seite gewichen und ich hab mir ehrlich Sorgen um den Jungen gemacht denn es ging ihm nicht gut, so gar nicht. Ich hab ihm gesagt das er nach vorne Blicken soll und sein Leben Leben soll, Ich sagte ihm das y/n nicht wollen würde das er sich selbst so aufgibt. Er ist wieder Regelmäßig zur Schule gegangen, hat seine Freunde getroffen und ich glaube er hat mir Erzählt das er jetzt sogar ein Mädchen sieht, ich glaube ihr Name ist MJ und ich freue mich sehr für ihn das er nach vorne sehen Kann. Peter war schon immer unglaublich wichtig für mich und ich möchte nur das Beste für das Kind und als ich ihn das letzte mal gesehen habe war sein Lächeln das erste mal seit langem wieder Echt.
DU LIEST GERADE
Eine Stark 2
RomanceFortsetzung von ,,Eine Stark''. Alle Rechte der Figuren außer der Figur y/n und Nick gehen an Marvel.