𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟥𝟧

618 27 8
                                    

P.o.V. Killua

~ Ich weiß nicht, was ich jetzt von dieser Situation halten soll?! ~ ... ~ Aber irgendwie fühle ich mich richtig wohl in ihren Armen, so geborgen... Ich mag sie...sehr, aber so mehr als Schwester... Ich weiß auch nicht... Ich sollte lieber schlafen, anstatt mir Gedanken drüber zu machen...~

Als ich aufwachte lag ich immer noch in ihren Armen. Ich habe mich dann leise auf den Flur geschlichen und ich war mir ziemlich sicher, dass ich niemanden aufgeweckt hatte, aber da habe ich mich wohl getäuscht, als sie dann aus dem Raum, wo wir bis eben noch friedlich geschlafen haben, rausgetappt kam. Sie sah mich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen an und stellte sich dann neben mich. Wir standen da noch ein bisschen, bis die anderen auch aus dem Raum kamen und wir dann zusammen in den Speisesaal gingen, da es auch fast acht war und wir auch bald ankommen würden. „Ohayo Killua, y/n!!!!!" rief uns Gon fröhlich zu. „Oi Gon." Antwortete ich nur und setze mich ebenfalls mit den anderen an den Tisch, wo sich Gon schon vorher hingesetzt hatte, da er schon recht schnell sich irgendwas Essbares auf den Teller geschmissen hatte und sich dann an einen Tisch, der groß genug für uns alle, hingesetzt hat. Er schaute uns mit einem riesigen Lächeln an und widmete sich, nachdem ich ihm leicht zugelächelt hatte, seinem Essen zu.

(Ich wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr zu 100% daran genau erinnern kann, deswegen schonmal gomen, wenn ich was falsch schreibe oder etwas auslasse >.<)

Wir wurden auf einem riesigen Turm rausgelassen. „WHOOAAA der ist ja riesig!!" hörte ich Gon begeistert schreien, was mich leicht lächeln ließ. Als ich mich ein bisschen umschaute, habe ich erkannt, dass nur noch sehr wenige auf der Plattform sind. Gerade, als ich was sagen wollte, habe ich gesehen, wie jemand in einer Art Falltür verschwindet. „Hey Leute. Habt ihr das auch gesehen?" fragte ich, woraufhin mich alle anschauten und zustimmend nickten. „Okay, dann geht sich jeder eine Falltür suchen und wir springen gleichzeitig rein, okay?" fragte y/n und bekam ein Nicken von uns allen. Als wir alle eine hatten, sprangen wir rein. Ich fand mich mit Gon, Kurapika und Leorio in einem Raum wieder. Vor uns war eine Art Tisch, worauf sich 5 „Uhren" befanden. Leorio las irgendwas vor, was auf dem „Plakat" stand. Zusammengefasst, also ein Einigkeits-Spiel(?) mit 5 Spielern. Das heißt, dass wir auf einen fünften Spieler warten mussten. Nerviger konnte es gar nicht werden, oder? Ich hatte gehofft, dass wir y/n bekommen... Nach nicht 5 Minuten öffnete sich eine Falltür und wird hätte es gedacht Tonpa kam dadurch. Ich verdrehte die Augen und Kurapika erklärte ziemlich abgefuckt, Tonpa die Regeln. Er zieht sich eine „Uhr" an und das Spiel begann...

P.o.V. y/n

Okay Akuma, wir sind in einem dunklen Raum... Was soll ich machen?

Also ich kann dir sowas wie eine Nachtsicht geben, damit du was erkennst.

Okay, das wäre sehr nett...

Okay, also ich befinde mich in einem dunklen kleinen Raum. Ich kann dank Akuma einen Gang erkennen. Diesen gehe ich mal entlang, sonst komme ich ja nie weiter. Ich bin jetzt direkt in einer Art Arena... Hmm... Das heißt, dass ich wohl kämpfen muss, naja so schlecht werden die Gegner hoffentlich nicht sein und ich werde ein bisschen Spaß haben. Haha... „Wie zur Hölle hast du es so schnell schon hierhergeschafft? Du solltest doch mindestens erst ungefähr in 20 Minuten hier sein." „Naja, was kann ich dafür, wenn ihr einfach nur einen normalen Gang, wo man nur 5 Minuten hierher braucht, dahinstellt?" „Der sollte für das menschliche Auge nicht erkennbar sein..." „Warte, das heißt, dass du........." er zog erschrocken die Luft ein. „Was??? Ach so, also sollte es noch einen anderen Gang geben, wo wahrscheinlich ein anderer Gegner auf mich gewartet hätte, oder eine Falle wäre. Tja schade für euch, wenn ich nicht zu hundert Prozent Menschlich bin, haha." Der Typ vor mir schaue mich etwas verstört an. „Okay, also ich denke mal, dass ich gegen dich kämpfen soll, oder?" Er fasste sich wieder und antwortete mir endlich. „In der Tat, also ich bin ein Schwerverbrecher und wurde hier eigentlich 7-mal lebenslänglich eingesperrt, aber wenn ich hier gewinne, dann muss ich nur noch die hälfe Absitzen. Also ich würde sagen, dass wir hier auf Leben und Tod kämpfen, aber ich sollte dich kleines Kind ja schnell besiegt haben, auch wenn du nicht ganz menschlich bist, haha." „Okay, also mit dem Kampf bin ich einverstanden, aber, dass du mich kleines Kind nennst, verletzt mich jetzt ein bisschen, denn man sollte eine Person nicht nach ihrer Größe abstempeln... Ich bin nämlich 24 Jahre alt, also bin ich schonmal nicht mehr ein Kind..." sagte ich beleidigt und fing an zu schmollen. Plötzlich fing der Typ anzulachen, was mich noch rasender machte, als ich sowieso schon bin, da mir Hisoka, das mit meinem kleinen Bruder vorenthalten hat. Also fragte ich ihn, der btw. immer noch am Lachen war, ob der Kampf denn schon beginne, worauf ich ein rausgepresstes ja und ein Nicken seiner Seits bekam. Also stachelte ich nicht mehr lange und griff ihn an, als ich so schnell vor ihm war machte er große Augen, als ich ihm mit meiner Hand in den Bauch griff und ihm irgendwelche Organe mit rausriss. Er spuckte Blut und fiel auf den Boden. Ich flüsterte ihm folgendes bedrohlich in sein Ohr : „Ach falls du meinen Namen wissen möchtest, ich heiße y/n Zoldyck, auch als Shadow Monster bekannt, falls du hier irgendwas mitbekommst, Zeldris." (I know, dass der Name aus 7DS ist, aber mir ist kein anderer eingefallen hehe) Er machte Riesenaugen und schaute mich angsterfüllt an. „Gomen, ich wusste das nicht. Hust hust, ich verehre di- „Tja da ist er eben mitten im Satz gestorben, haha der tut mir ja fast schon leid haha." Es öffnete sich eine Tür und es kam schon eine Ansage. „Teilnehmerin 1 hat soeben den Raum betreten. Ihre Zeit beträgt 0 Stunden, 31 Minuten und 43 Sekunden. Somit ist sie die Erste im Ziel."

Really?! Ich musste nur einen Schwächling ausschalten und schon bin ich fertig?! Ich hatte es mit spaßiger vorgestellt...

Reg dich ab, du hast doch auch einen oder zwei Räume übersprungen...

Stimmt... Naja, jetzt muss ich aber noch 71 Stunden und 30 Minuten warten... Und darauf habe ich kein Bock...

Dann warte halt auf Hisoka oder Illumi.

Gut dann warte ich eben auf Onii-Chan.

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt