Jaaa tut mir Leid, dass das letzte Kapitel so random war- aber es lichtet sich bald alles wieder!!
-Aizawa PoV-
,,Bitte was?!" - ,,Er ist ein late Bloomer." verständnislos schaue ich sie an. Ist es möglich, dass Recovery Girl sich irrt? Oder alle Maschinen eine Fehlfunktion haben-
Obwohl, rein theoretisch ist es ja möglich. Midoriya hat sein Quirk immerhin von All Might. Aber dass sein Körper so schlimm darauf reagiert, ein weiteres Quirk zu bekommen, ist doch auch nicht normal-
Na ja, ich nehme an, wir können froh sein, das Iz- Midoriya jetzt kein Nomu ist.
Auch wenn die Vorstellung auf irgendeine Art und Weise interessant ist. Ob der Nomu grüne Haare hätte?
,,Was ist denn sein neues Quirk?" Jetzt schaut mich die ältere Lady nervös Lächelnd an, was mich natürlich auch direkt nervös macht.
,,Das kommt drauf an-" geduldig warte ich, bis sie weiterspricht.
WAS MACHT DIE DENN JETZT NH DRAMATISCHE PAUSE?! Hat die nichts besseres zu tun?!?! (So viel zu geduldig) Nachdem ich mir eine Träne, aus Frust, weggewischt habe, spricht sie dann weiter:,,-Welches Quirk er davor schon hatte"
ich schaue sie genervt an und sage dann ganz langsam und deutlich, damit sie es auch versteht:,,One for All"
Mit einem Blick, der sagt 'Ja-das-hätte-ich-dir-auch-sagen-können' schaut sie mich verurteilend an. ,,Er hat 2 weitere Quirks" Warte was?!
,,Ah er- Ist es möglich, das er beide heute erhalten hat??" Sie schüttelt den Kopf verneinend
Warum hat er das verheimlicht? Oder wusste er es nicht?
,,Ok, Also, welche genau?"
Leicht lächelnd (Warum sieht das so boshaft aus?? Klein Aizawa hat Angst) fährt sie fort:,,One for All, Telekinese und Teleportation." Jetzt lächelt sie boshaft, DAS ist ein boshaftes Lächeln!!
,,Hast du vielleicht schon mal gesehen, wie er, ungewöhnlich schnell, an einem anderen Ort war, oder etwas hochgehoben hat, ohne es zu berühren?"
Was soll die dumme Frage? Ich werd's langsam Leid, mir immer wieder neue sarkastische Sprüche auszudenken.
,,Natürlich hab ich's nicht gesehen- Wenn, dann wüsste ich ja, das er ein anderes Quirk hat!" Das war doch jetzt Absicht von ihr..
Die neuen Informationen trotzdem nicht verarbeiten könnend, schaue ich den bewusstlosen Jungen an.
Warum hat er nur sein Quirk verschwiegen?? Und wenn ich das mal ignoriere, weiß All Might davon? Oder seine Mutter? Weiß es irgendjemand??
,,Hat es einen bestimmten Grund, warum er gerade jetzt ein neues Quirk bekommen hat?" Sie scheint kurz zu überlegen ,,Das muss nicht sein, ist allerdings sehr wahrscheinlich" sie lächelt leicht ,,Wenn er wieder wach ist, kannst du ihn ja selbst Fragen"
Hach- diese Antworten sind doch die schönsten.
aLsO eS kAnN sEiN mUsS aBeR niChT
----- ----- ----- -----
,,n- Nein- geh weg!!" Und er geht zurück in seinen Busch-
Es ist nun offiziell sein Busch, ihm hat er sofort Vertrauen geschenkt. Vor All Might und mir verhält er sich wie ein Reh im Scheinwerferlicht.
Springt immer direkt weg-
Als er aufgewacht war, hat er die ganze Zeit, wie ein Kleinkind, herumgezappelt.
DU LIEST GERADE
Pretender? [Villain Deku]
FanfictionIzuku wächst als quirkloser Junge auf, doch dann bekommt er mit 14 sein Quirk; er kann sich teleportieren, zwar nur auf kurze Distanz, dafür aber auch kleine Gegenstände, das hält er aber geheim und trainiert, bevor er es jemandem erzählt. Durch Zuf...