Part 18

641 20 2
                                    

Am nächsten Tag wachte ich um 6:30 Uhr auf. Da ich nicht mehr einschlafen konnte beschloss ich mir einen Tee zu machen und zu warten. Ich verließ leise mein Zimmer und begab mich  in die Küche. Auf halber Strecke blieb ich an der Tür stehen, weil ich einen Bus erblicken konnte. Es war der Bus der Volleyballmannschaft der Mädchen. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich sie nicht sehen würde, aber als das erste Mädchen ausstieg, wurde mir schlecht. Es war Majonasse. Schnell lief ich wieder in mein Zimmer und dachte nach, was jetzt alles passieren könnte. Ich hasste es. Warum musste sie immer zur schlechtesten Zeit kommen?  Ich war aber froh, dass ich sie nicht allzu oft sehen werde. Das dachte ich zumindest....

Alls alle wach waren und wir am Frühstücken waren, hatte uns der Shinzen Kapitän etwas sehr wichtiges mittzuteilen. ,,Heute Morgen, ist das Mädchenvolleyball Team der Nekoma-High eingetroffen. Ihr fragt euch bestimmt was das mit euch zu tun hat. Im Grunde genommen interessiert das nur die Mädchen. Im zweiten Gebäude unserer Schule, brach vergangene Nacht eine Zeckenplage aus. Aus diesem Grund müssen wir Die Mädchen bei euch unterkriegen. Es tut mir leid, dass nicht alles glatt läuft wie erhofft.", ich hätte fast heulen können. Noch schlimmer hätte es echt nicht kommen können.  Als Nekomata-Sensei dann die neue Zimmer Aufteilung vorgelesen hatte, hätte ich fast meinen Teller gegessen. Ich sollte mit Majonasse in ein zweier Zimmer kommen. Zum Glück wussten Numidya und Sophia was los war und versuchten die Situation irgendwie zu retten. ,,Herr Nekomata, ich finde es schon etwas unverschämt das wir erst unserer Zimmer beraubt werden", sagte Numidya, ,,Und uns dann nicht mal entscheiden können mit wem wir in ein Zimmer kommen.", fügte Sophia hinzu.  ,,Ich würde es sehr bevorzugen, wenn wir alle einfach zusammen bleiben und die Nekoma Mädchenmannschaft auch in Zimmer mit ihren Freundinnen kommen.", setzte Shimizu sich dann plötzlich auch ein. Nekomata-Sensei musste lachen. ,,Aber natürlich doch, wenn es das ist was ihr wollt." Alle Managerinnen jubelten laut und applaudierten. Ich lächelte leicht, war aber dennoch über glücklich. Am Ende kam ich mit Sophia, Shimizu, Hitoka und Numidya in ein Zimmer. Es hätte nicht besser laufen können. Wir alle begaben uns dann eine Stunde später zum Training. Alles lief wie geschmiert. Nur musste ich immer an Kuroo denken, was mir meine Konzentration raubte. Als ich dann am Ende des Trainings die Bälle  einsammelte, hatte Bokuto gerade seinen letzten Aufschlag gemacht, der mich direkt am Kopf traf. Ich flog zu Boden. Direkt rannten Numidya, Sophia, Shimizu, Hitoka, Bokuto, Noya und Akaashi auf mich zu. Ich hatte Nasenbluten und mir brummte der Schädel.,, Es tut mir leid, dass wollte ich nicht. Ehrlichhhhh!", entschuldigte sich Bokuto. Akaashi beruhigte ihn. Numidya hob meinen Kopf an und Sophia schüttete mir Wasser ins Gesicht damit ich nicht ohnmächtig wurde. Als ich mich dann wieder ein kriegte kam Shimizu mit Kuroo durch die Tür. Kuroo rannte direkt auf mich zu und trug mich auf die Krankenstation. Dort angekommen legte er mich auf eine Liege und schaute sich meinen Kopf an. Ich wollte weinen. Ich war so froh, Kuroo zu sehen. Ich umarmte ihn und fing fast an zu weinen. Erst mal erwiderte er nicht die Umarmung, sondern er drückte mich weg. ,,Es tut mir leid...Bitte glaub mir doch.... Chibi-chan..", als er mich wieder Chibi-chan nannte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich umarmte ihn erneut und er erwiderte sie. Nach dem ich mich ausgeheult hatte, brachte mich Kuroo in mein Zimmer. Sophia sprang auf mich und alle anderen auch. ,,Numidya, Kuroo will dir was sagen",bevor wir zu meinem Zimmer gegangen sind, fragte mich Kuroo, ob ich ihm helfen könne sich bei Numidya zu entschuldigen.  ,,JA, was ist?"  ,,Also, tut mir leid wegen der Prügelei, du weißt schon"  ,,Alles gut hahaha, also wenn du mal wieder was vor hast, überlege es dir besser sechs mal.", Kuroo grinste schief. Bevor er sich dann verabschiedete umarmte er mich und ging dann wieder. Als ich mich dann, mit einem breitem lächeln, am Abend als letzte in Badezimmer begeben wollte, begegnete ich Majonasse. Ich blieb stehen, weil ich Angst hatte.  ,,Sie mal einer an, wen haben wir denn da? Meine Drohung hat wohl nichts gebracht, huh?", sie lief auf mich zu. Mit jedem Schritt den sie in meine Richtung setzte, setzte ich einen nach hinten, bis ich die Wand erreichte. ,,Warum so ängstlich? Wo bleibt denn deine große klappe von früher?", flüsterte sie während sie meine Haare um ihren Finger wickelte. Ich nahm all meinen Mut zusammen, ,,Ich...Ich und Kuroo sind zusammen, was willst du dagegen machen, h-huh?", ich musste einmal schwer schlucken als ich ihren Blick sah. ,,Was?! Du willst mich doch verarchen? Nie im Leben, du lügst doch!", ich zuckte zusammen. Sie zog mir an meiner Haarsträne, aber nicht lange, denn Sophia kam. ,,Was ist los?",fragte sie. ,,Nichts, ich bin nur eine alte Freundin von D/n hahahah, ist doch so, oder?"  ,,Das vermute ich nicht, denn D/n hat nur schöne, was du nicht bist, Freundinnen. Also geh jetzt weg, M a j o n a s s e", Majonasse bekam Angst und ich auch muss ich zugeben. Ihr Blick war echt creepy. Majonasse rannte weg und ich ließ mich an der Wand fallen. Sophia half mir hoch und nahm mich wieder mit ins Zimmer. ,,D/n-chii, Sophialein? Warum wart ihr so lange weg? War jemand gemeines auf dem Weg? Soll ich jemanden schlagen?", fragte Numidya kampfbereit.  ,,Nein, das Badezimmer war nur voll. Alles gut", log Sophia.  ,,Ah, okay. Wisst ihr was? ES IST ZEIT FÜR DAS PÄRCHENZIMMERRRRR!ᴡɪᴇ ᴠᴇʀᴋᴜᴘᴘᴇʟɴ ʜɪᴛᴏᴋᴀ ᴍɪᴛ sʜɪᴍɪᴢᴜ..." ,,Wa- okay. Shimizu, Hitoka kommt mit", sagte Sophia. Numidya und ich gingen zu unseren festen Freunden um sie abzuholen. Aber auf dem Weg  fanden wir etwas schreckliches...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UwU hahahahahahaah was oder wer wohl da ist? 

Liars love [A Kuroo x Reader Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt