Doppel Date

1.8K 49 65
                                    

Heyooo meine Milkshakes!!🧘 Und willkommen zu einem neuen Kapitel!!
Ich hoffe ihr habt wie immer Spaß beim lesen!!🧑‍🤝‍🧑 Bissl Verspätung...
Hoppala🕴️
Aber jetzt Mal for real! Ich habe meine Probezeit bestanden und jetzt Gott sei Dank wieder mehr Zeit für euch😌
Ihr hungrigen Zwerge saugt meine Kapitel förmlich aus....👀👄👀

____________________________________

Brachen wir zum Spaziergang auf....

Der Himmel ist fast unbewölkt, nur eine kleine, weiße Schäfchenwolke verdeckt die Sonne bis zu ihrem glühenden Mittelpunkt.
Verträumt blicke ich in den Himmel. Die Wolke ist weitergezogen, nun glüht der Horizont in den verschiedensten Rot-Tönen.
Weiter unten, wo die Sonne das Meer küsst, ist er beinahe rosa, schräg vor mir tiefrot und direkt über mir schon dunkelblau.
Eine Sehnsucht, die ich mir selbst nicht erklären kann, steigt in mir hoch. Wie frei hier alles ist!
Die Hände verflochten mit Kageyama seinen, genossen wir vier die angenehme Stille.
Auch wenn Lya und ich jedesmal vollgepumpt sind mit Energie, kennen auch wir die entspannten, ruhigen, poetische Momente im Leben.
Für die Jungs ist der Spaziergang höchstwahrscheinlich eine Erlösung von den Schultern. Schließlich war das Training die letzten Wochen, hoch oben mit dem Niveau, auch deren Anforderungen stiegen bergauf.

Zusammen waren wir mit der Bahn, folgend mit dem Bus ans Meer gefahren. Zeit war dafür beansprucht, da wir nicht gleich nebenan wohnten, sondern eher weiter weg vom gewünschten Fleck.
Durch marschiert entdeckten Lya's Augen einen gemütlichen Platz, wo wir unsere Handtücher platzieren konnten und uns nicht Sorgen machen mussten ausgeraubt zu werden.
Kageyama und ich liefen zu den Umkleide Kabinen, die neben dem Strand ruhten.
Während der Dino und Lya auf unsere, sowie deren Sachen acht gaben.

"Ist es nicht schön hier?", "Und wie! Denkst du wir werden die Wasserschlacht gewinnen?"fragte Tsukki seine Freundin ihn aus.
Mit einem ehrlichen Lächeln und antwortgebenden Nicken, gab sich das Mädchen zufrieden.
Eine kurze Zwischen Info. Zusammen planten wir den Tag vor, um eher größere Entscheidungen, nicht den Zufall zu verlassen. Mit auf den Must haves, stand die Wasserschlacht, oder eher Wasser Kampf.
Hierbei plazierten sich die jeweiligen Partner als Stütze, in dem Fall, Kageyama und Tsukishima.
Und oben auf der Spitze, Lya und D/N.

Tada🕴️

Tada🕴️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ehmmm.... Jaa... Mehr muss ich dazu nicht sagen oder☠️...

Wir nahmen hinter uns plötzlich ein beben war. Schlagartig reagierten unsere Köpfe und drehten sich in die jeweils richtige Richtung.
Tobio und D/N rannten ernsthaft um die Wette....

"Ich werde erste sein!!","Nein, ich werde es sein, du Milchtobi!".
Die zwei versuchten sich gegenseitig aus dem Weg zu räumen, aber endeten am Ende komplett erschöpft an unserem Platz.
"Idioten" murmelte der Mittelblocker. Zu seinem Glück, hatten die beiden es nicht gehört, da sie zu sehr mit ihrem Atemrythmus beschäftigt waren.
Bis wir dann endlich ins Wasser stiegen, um Spaß zu haben.

Little Sunshine //Kageyama x reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt