Am nächsten Morgen wurde ich wach von Emily's Wecker . Hätte ihr Wecker nicht geklingelt wäre ich bestimmt an meinem ersten Schultag zu spät gekommen .
Ich zog ein weißes Hemd mit einem grün schwarzen Karierten Rock und eine passende Krawatte die zu den Haus Farben passt und darüber natürlich mein Umhang . Wir Mädels machten uns im Bad die Haare und putzen die Zähne . Dann wurde es auch schon spät und ich schnappte mir meine Bücher und natürlich mein Zauberstab der aus Phönixfeder und Weißdornholz besteht . Achtdreiviertel Zoll , dünn und geschmeidig . In der ersten Stunde hab ich Zaubertränke bei Professor Snape , unseren Hauslehrer. Valerie , Emily und ich gingen aus unserem Schlafsaal und machten die Tür hinter uns zu . Im Gemeinschafts Raum sah ich ihn wieder . Den platinblonden Jungen . Er stellte sich genau vor mich und seine zwei dickeren Freunde genau neben ihm „Eine Weasley in Slytherin, das hätte ich nie gedacht" sagte er und lachte spöttisch . Ich verdrehte die Augen und wollte an ihnen vorbei gehen doch sie verstellten mir den Weg „ ne ne nicht so schnell meine kleine . Ich hab mich noch garnicht vorgestellt . Malfoy , Draco Malfoy" sagte er und streckte mir die Hand heraus . Ich erstarrte für einen Moment . Das ist also der Junge mit dem ich nicht reden soll und nicht beachten soll ? Für einen Bösewicht ist er aber ziemlich gut aussehend . Ich schüttelte seine Hand nicht und sagte kurz und kalt „ Y/N Weasley" Ich rollte meine Augen und ging weiter . Auf dem Weg zur großen Halle traf ich Ron. Er kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme „ falls du denkst wir sind sauer , nein sind wir nicht" er ging paar Schritte zurück und guckte mich an „ wirklich nicht ?" fragte ich und er nickte . Ich war froh das sie nicht sauer waren . Dann ging Ron weg und ich ging weiter mit Valerie . Auf dem Weg trafen wir noch Jacob und er kam auch mit uns . Als wir die Tür der großen Halle öffneten guckten mich alle an. Ich machte nur ein angewidertes Gesicht und ging weiter . Ich setze mich an den Slytherin Tisch neben mir Jacob und Valerie . Und zu meinem Glück saß Malfoy genau gegenüber. Ich versuchte ihn nicht anzugucken und fing an zu essen . Ich bemerkte das er mich dir ganze Zeit anguckt , trotzdem hab ich ihn kein einziges Mal angeguckt .Nachdem ich fertig gegessen hab wurde es auch ganz schön spät und ich huschte zum Klassenraum für Zaubertränke. Zum Glück hab ich kein Unterricht mit Draco , weil er im 3. Schuljahr ist . Ich betrat den Klassenraum und setze mich ganz vorne hin , denn ich möchte natürlich ein guten Eindruck bei meinem Hauslehrer machen . Der Raum füllte sich und auf einmal wurde die Tür aufgeschlagen. Professor Snape trat ein , sein Umhang schlug hin und her. Er wirkte sehr gefühlskalt mit seiner weißen Haut und seinen schwarzen längeren Haaren . Er stellte sich vorne hin und fing an zu reden „ guten Morgen Schüler , ich bin Professor Snape und Hauslehrer von Slytherin. Wir werden heute Theorie machen . Bücher öffnen auf Seiten 345- 360 und lesen " seine Ansage war ziemlich klar und deutlich . Ich öffnete mein Buch auf den vorgegebenen Seiten und las .
Die Stunde verging wie in einer Minute wir haben über viele Tränke gelesen und geredet aber leider keine gemacht .
Nach dem Unterricht hätte ich eigentlich Geschichte der Zauberei worauf ich mich schon riesig gefreut hab . Leider fiel die heute aus weil Professor Cuthbert Binns krank ist . Deshalb ging ich erstmal in den Schlafsaal und packte meine Bücher weg . Um etwas frische Luft zu schnappen ging ich raus und bekam einen Streit mich . Ich konnte mir schon gleich denken wer das war . Es waren Ron, Harry und Hermione die sich mit Draco und seinen komischen Freunden gestritten haben . Ich stellte mich neben Hermione und sagte erstmal nichts und ich hörte auch nicht so richtig zu . Doch dann hörte ich das Wort „ schlammblut" aus Draco's Mund kommen und dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten ,ich stellte mich vor das golden Trio „Malfoy du kleiner dreckiger Hund, sag sowas nochmal und du wirst was erleben !" schrie ich ihm nur ins Gesicht . Er trat ein Tritt vor und grinste „ und was willst du tun Weasley? Deine kleinen Freunde beschützen ? Aw das ist aber süß" lachte er nur und verdrehte die Augen . Aus Reflex gab ich ihm eine Backpfeife. Nicht all zu doll . Er stand da wie versteinert und sagte nichts . Dann lief ich auch den drein hinterher . Hermione war ganz verweint und hockte auf dem Boden . Ich kniete mich zu ihr hin und nahm ihm Gesicht in meine Hände , wischte ihr mit meinem Daumen ihre Tränen weg. „ Hey hey hey Hermione , er ist es nicht wert ok ? Hör auf wegen so einem dummen kotzbeutel zu weinen ok ? Du bist kein schlammblut .!" redete ich ihr gut zu danach beruhigte sie sich wieder , umarmte mich und ging weg .Das ist Kapitel 2. ist nicht all zu lang tut mir leid
DU LIEST GERADE
"Never ever know " Draco Malfoy X reader FF
FanfictionY/N Weasley kommt endlich nach Hogwarts . Sie freut sich schon ihr ganzen Leben darauf . Y/N ist die jüngste der Weasleys somit hat sie 6 ältere Geschwister. Ron Weasley ist einer ihrer Brüder . Y/N begegnet Draco Malfoy den arroganten blonden Jun...