Teil 1

1 0 0
                                    

Mitternacht:

Und nun lag ich da und bereute diese Nachricht abgeschickt zu haben. Ob er wohl schon schlief? Mein Herz raste wie verrückt und ich begann mich zu fragen wann ich mich in ihn verliebt hatte. War es seit dem er mich vor dem Perversen Kollegen in der Bar gerettet hatte oder als wir mitten in der Nacht zu McDonalds gefahren waren, weil ich einen schlechten Traum hatte.

Zu erst war ich fest davon überzeugt gewesen, wir wären nur beste freunde und dass ich ihm nicht so wichtig bin wie er mir. Doch nach dem Abend auf dem Hügel vor unserer alten Schule war ich mir doch nicht mehr so sicher.

Wie war es eigentlich dazu gekommen? Das einzige das ich noch weiß, ist dass wir zusammen auf in der gleichen Schule waren. Er war einen Jahrgang über mir, dies aber er auch nur weil er im Jahr davor sitzen geblieben war. Er war also zwei Jahre älter als ich und eigentlich gar nicht mein Typ. Ich hatte gerade erst die Schule gewechselt und versuchte nun mich im Gebäude zu recht zu finden, als ich gegen einen großen Jungen mit Blonden kurzen Haaren stieß. Jener schaute mich erst erschrocken an doch als seine Augen über mein Gesicht glitten schien sich ein lächeln auf seinem Gesicht zu bilden. Neben ihm Tauchte Plötzlich ein Mädchen auf. Sie sah mich kurz von oben bis unten an und verzog dann ihren Mund zu einem angewidertem Ausdruck.  Dann nahm sie den blonden Jungen an der Hand und zog ihn mit sich. Verwirrt blieb ich stehen und guckte den beiden erst noch einen Moment hinter her bevor ich meinen weg in die andere Richtung fort setzte.

Als ich das Sekretariat endlich erreicht hatte, wurde mir mein Stundenplan in die Hand gedrückt und ein Junge aus meiner Klasse sollte mir die Schule zeigen. Tom, wie sich später her raus stellen sollte, war Klassensprecher unserer Klasse und auch so ein ziemlich engagierter Junge. Erst zeigte er mir die Cafeteria, welche sich als riesig heraus stellte. Und nach einer Tour durch die Bio, Technik und Kunst Gebäude, zeigte er mir auch noch die Sporthallen. Diese waren etwas außerhalb des Schulgebäudes, da sie von den Studenten der Uni neben an mit genutzt wurden.

Zurück in der Schule zeigte Tom mir dann unseren Klassenraum und stelle mich kurz den anderen Schülern vor. Da ich aber in einer Biologie Klasse war, war der Größte Anteil der Schüler Männlich.

Die letzte Stunde an diesem Tag fand ohne Lehrer statt. Dies war eine so genannte Selbstlernphase, die wir Schüler dafür nutzen konnten unsere Hausaufgaben zu machen und Organisatorische dinge zu klären. In unserem fall lernten wir uns gegenseitig kennen und ich wurde zur Klassengruppe hinzu gefügt.

Als der Tag endlich geschafft war und ich auf dem Weg nach hause klingelte mein Handy. Eine anonyme Nummer rief mich an. Doch als ich Ran ging und sich nach Nennung meines Namens niemand meldete, ging ich davon aus jemand hätte sich verwählt. Kurze zeit später kam ich zuhause an und war froh endlich eine Dusche nehmen zu können. Also steig ich unter die Dusche und war gerade dabei meinen Kopf ein zu shampoonieren, als mein Handy zu klingeln begann.

Genervt ignorierte ich das klingeln meines Handys und konzentrierte mich darauf meine Haare zu entknoten. Ich war froh als das klingeln aufhörte doch als es kurze zeit später wieder anfing, kletterte ich aus der Dusche und nahm den Anruf entgegen. Wieder meldete sich niemand an der anderen Seite. Genervt von dem Streicht schaltete ich mein Handy aus und stieg wieder unter die Dusche.

Nach meiner leider doch nicht so erholsamen Dusche machte ich mir etwas zu essen und schaltete den Fernseher ein.

Als ich mitten in der Nacht vom Sofa hochschreckte und dann bemerkte dass ich beim Fernsehgucken eingeschlafen war griff ich nach meinem Handy, um auf die Uhr zu schauen. Doch mein Handy lag nicht da wo ich dachte es hingelegt zu haben. Also entschloss ich mich einfach ohne auf die Uhr zu schauen in Bett zu gehen. Auf dem weg ins Schlafzimmer schweiften meine Gedanken zurück zu den Anonymen Anrufer, welcher mich heute zweimal angerufen hatte.

Im Schlafzimmer angekommen entdeckte ich mein Handy auf meinem Nachttisch liegen. Ich Legte mich ins Bett  und schaltete mein Handy wieder an. 10 neue Nachrichten. Verwirrt öffnete ich eben genannte Nachrichten und sah dass sie aus der Klassengruppe stammten. Wie es aussah hatte ich morgen die ersten beiden Stunden frei. Ich wollte mein Handy gerade weg legen, als ich eine neue Nachricht bekam.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt